aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

17.05.2023
Personal ist klasse. Simulation, also die Projektion der Umwelt, könnte realistischer sein. Es ist keine bewegliche Kabine, d.h. es gibt keinerlei Schwankungen oder Vibrationen, kein Aufsetzen der Maschine bei der Landung usw.! Dafür fehlen einfach die sonst üblichen Hydraulikzylinder, die die Kabine normalerweise bei solchen Simulationen bewegen (ähnlich wie ein Fahrgeschäft auf dem Jahrmarkt) Das darf man allerdings bei dem günstigen Preis auch nicht erwarten. Alles in allem ein schöne Abwechselung und Erfahrung.
Antwort von aerotask.de
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Matern, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer noch realistischeren Simulation, insbesondere in Bezug auf Bewegungen und Vibrationen, die eine immersive Erfahrung bieten können. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere aktuellen Simulatoroptionen bewusst auf kosteneffektive Weise gestaltet sind, um sie für eine breitere Palette von Gästen zugänglich zu machen. Ihre Anmerkung ist jedoch wichtig für uns und wir werden sie intern weitergeben, um unsere Simulationserfahrung weiter zu verbessern. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Angebot zu erweitern und zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie dennoch eine schöne Abwechslung und eine interessante Erfahrung hatten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
13.05.2023
Während unseres Termins fand parallel dazu in dem restlichen Gebäude eine Veranstaltung mit wahnsinnig lauter Musik einer Live Band statt- da es keine getrennten Räumlichkeiten gab, dh nur offene Decken, war die Lärmbelastung in den ersten 60 Minuten unerträglich und man konnte sein eigenes Wort kaum verstehen! Völlige Panne für die stattfindende Einweisung in das Cockpit- auch für die Begleitpersonen unerträglich und für alle eine Zumutung! Da hätte an dem Tag kein Simulatorflug gebucht werden dürfen! Auch die Einweisung ins Cockpit war für „Laien“ nicht passend, da wurde mit Fachbegriffe um sich geworfen, die nich nicht mal ich ( purser seit 30 Jahren bei LH) verstanden habe- darin besteht eigtl die Kunst eines Instruktors: sein Fachwissen entsprechend an einen Laien rüberbringen zu können…. Da besteht noch Luft nach oben!
Antwort von aerotask.de
15.05.2023
Sehr geehrte Frau Geyer, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Termins entstanden sind. Leider haben wir wir falsche Informationen über das Event erhalten und deswegen den falschen Tag blockiert. Des Weiteren bedauern wir, dass die Einweisung ins Cockpit nicht angemessen für Laien war und dass der Pilot zu viele Fachbegriffe verwendet hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern vermerken und an die zuständigen Personen weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Einweisungen besser auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt sind. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während des Termins entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. (tel. 0212 6454 3083) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask