aerotask.de

EV
E v.
Aachen
23.06.2023
Die Einweisung, Erklärungen waren gut und später die Hilfereichung.
28.08.2023
Super Trainer. Toll erklärt und betreut. Cockpit etwas abgeranzt.
30.05.2023
Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen. Er ar begeistert.
Schnelle Lieferung. Ist top. Weiteres nach dem Flug

10.08.2023
15.07.2023
03.08.2023
04.08.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wartezeit für Ihren Termin nicht zufrieden waren und der Überraschungseffekt dadurch verloren ging. Wir möchten betonen, dass wir uns stets bemühen, kurzfristige Termine zu vergeben. Aufgrund der hohen Nachfrage und der Beliebtheit unserer Produkte sind wir jedoch mitunter stark ausgebucht. Besonders während der Corona-Pandemie mussten wir die Simulatoren für ca. 11 Monate schließen, wodurch sich eine hohe Nachfrage nach Terminen aufgestaut hat. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht früher einen Termin in Essen anbieten konnten und dass Sie nun woanders sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Services zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie dennoch ein großartiges Flugerlebnis bei uns haben werden. Viele Grüße & bis bald an Bord, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
GF
Gerald F.
Schönebeck
17.07.2023
Der Tag im Flugsimulator 2022 wurde als Geschenk gedacht gekauft - 1. Termin im Februar 23, 3 Tage vorher abgesagt wegen Krankheit - 2. Termin im Juli 1 Tag vorher abgesagt wegen Krankheit des Piloten ! Alle haben sich auf das Event gefreut, hinterher nur große Enttäuschung ! Nicht zu empfehlen ! Nie wieder !
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Fabian, es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Flugsimulator-Geschenk so enttäuschend war. Es ist verständlich, dass die wiederholten Terminabsagen aufgrund von Krankheiten des Piloten zu Frustration und Enttäuschung geführt haben. So sollte ein geplantes Erlebnis nicht verlaufen. Solche unvorhergesehenen Ereignisse können natürlich passieren, aber wenn sie mehrmals auftreten und die Planung und Vorfreude beeinträchtigen, kann dies das Gesamterlebnis negativ beeinflussen. Wir sind natürlich immer gerne bereit in einem gemeinsamen Telefonat mit Ihnen eine Lösung zu finden, damit wir Ihnen trotzdem ein angenehmes Erlebnis ermöglichen können: 0212/6454 3083 Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und nutzen dieses, damit wir die internen Abläufe verbessern und den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dominique von AeroTask
Reiseziel hätte schöner sein können, als Düsseldorf. Das Getränk welches auf dem Coupon versprochen wurde, hätte ich auch gerne bekommen...
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Reiseziel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das versprochene Getränk nicht angeboten wurde. Normalerweise ist ein Getränk als Teil unseres Services vorgesehen, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir werden sicherstellen, dass unser Team erneut auf die Einhaltung dieser Standards hingewiesen wird, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Damit wir Ihr Feedback genauer nachvollziehen und Ihren genauen Termin finden können, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen, und stehen Ihnen für weitere Klärungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH