aerotask.de

AB
Astrid B.
Gross Kummerfeld
22.04.2024
Alles war toll! Leider konnte der Flug nicht aufgezeichnet werden. Aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis!
22.04.2024
Sehr schnelle und super Abwicklung Flugscheine in schöner Aufmachung hat uns und den Beschenkten gut gefallen
20.04.2024

Toll!!

Wir sind über die Alpen geflogen und in Hongkong gelandet. Was eine tolle Weltreise. Hat super Spaß gemacht.

Tolles Erlebnis

Max hat alles ausführlich erklärt und war sehr konstruktiv. Der Flug mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht.
23.04.2024
Spannende Erfahrung - Begleitperson mit viel Kompetenz und Engagement - macht sehr Spaß! Gerne wieder.
19.04.2024
Sehr freundliche und professionelle Einweisung. Der Trainer Berit war sehr kompetent und zuvorkommend.
Jeder Zeit wieder. Unser Instrukteur hat alles super verständlich erklärt. Es hat riesen Spaß gemacht.
TK
Es war ein tolles Erlebnis. Sehr freundliche Begleitung durch kompetenten Piloten. Rundum zufrieden.
02.05.2024
Tolle Tag, tolle Ausbilder, leider langweilig für die Passagiere die kaum etwas mitbekommen.
25.04.2024

persönlich - informativ & unterhaltsam

Sehr persönlich, informativ und zielgerichtet. Viel gelernt und trotzdem den Flug genossen
28.04.2024
Einfach super , der Trainer war sehr engagiert und super freundlich . Sehr gerne wieder
OS
Eine Tolle Erfahrung, mit viel Spaß und Fachwissen. Ich werde bestimmt wiederkommen!
Coole Erfahrung 👍👍 Würde ich jederzeit wieder machen Super Einführung und Begleitung 👍
01.05.2024

Sehr gut!!!

Der Fluglerer ist sehr erfahren, hat alles sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden
DS
21.04.2024
Hat Richtig viel Spaß und sehr nettes Personal. Kann man nur weiter empfehlen.

Tolle Aktion

Sehr netter Kapitän ,es wurde super alles erklärt wir haben uns wohlgefühlt .

Mega…

Vielen Dank an das gesamte Team besonders an Henry, für das tolle Erlebnis!
28.04.2024
War ein sehr schönes Erlebnis. Kann ich nur begeistert weiterempfehlen.
24.04.2024
Kompetenter & netter Fluglehrer, toller Simulator, ein klasse Erlebnis!

Zeit vergeht wie im Flug....ein tolles…

Zeit vergeht wie im Flug....ein tolles Erleebnis...jederzeit wieder