aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Gerne wieder!

Tim war super entspannt und kompetent! Sehr gerne wieder! :)

Sehr schönes Abenteuer in der Luft

Der Fluglehrer erklärte zu Beginn die wichtigen Instrumente und die Handlungen während eines Fluges. Danach konnte ich mir eine Flugstrecke wünschen, die wir entsprechend abgeflogen sind. Während des Fluges gab es immer wieder gute Erklärungen. Insgesamt machte die Flugstunde sehr viel Spaß und eine Wiederholung erscheint mir durchaus möglich.
Ich fand es sehr informativ und eine sehr wertvolle Erfahrung, einen allerersten Eindruck am Steuerhorn und mit der Instrumenten- orientierung zu erhalten. Herzlichen Dank für diese sehr nette Einführung!
Eine wirklich tolle Erfahrung die viel Spaß bereitet hat und zugleich sehr Informativ war. Auch unser Pilot war super freundlich und hat unseren Sohn perfekt angeleitet. Freuen uns schon auf unseren nächsten Flug!!
Unser Pilot war sehr nett und hat alles gut erklärt. Schon die 2. Landung verlief unfallfrei. Unser Sohn (12) freut sich schon auf den nächsten Flug.
SB
Susan B.
Hamburg
Das war wirklich ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten: Dem „Piloten“ hat es genauso gut gefallen wie den Zusehenden! Was für eine tolle und beeindruckende Illusion! Das hat sich wirklich gelohnt!

Besser als RYANAIR 😜

Zum zweiten Mal im Simulator. Toller Instructor an unserer Seite gehabt! Hat mördermäßig Spaß gemacht!

Klasse Event

Kurz vor dem Start des Events, hat sich der Instructor vorgestellt und ein bisschen über sich erzählt. Er fragte mich nach meiner Flugerfahrung und konnte sich somit auch ein Bild von mir machen. Da ich auch einige Flugstunden habe, hatte ich ziemlich viel Narrenfreiheit im Simulator und wir hatten sehr viel Spass im Simulator. Das Event kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr schöne Zeit.
VG
V. G.
Holzwickede

Wahnsinn 👍👍,

Tolle Location, es war ein unglaubliches Erlebnis.
Wir haben pünktlich begonnen, wurden sehr gut eingewiesen und hatten allgemein sehr viel Spaß dank Julian. Definitiv lohnenswert!!
IL
Illu L.
Brandenburg

Professionell, top für Kinder o Jugendliche

Alles sehr locker und trotzdem professionell, der Pilot sehr motiviert und trotzdem taktisch clever, gibt dem Probanden das Gefühl, alles im Griff zu haben. Konnte super mit Kindern umgehen.Top

Die Reise hat ein Ende...

Nachdem wir bereits vor Ewigkeiten den Gutschein erworben haben, hat unsere "gemeinsame" Reise mit aerotask nun endlich ein Ende. Schon allein die Terminreservierung für den Sim in Metzingen ist ein echtes Abenteuer. Man bucht einen Termin, hält 3x telefonisch Rücksprache, erhält dann 2 Tage vor geplantem Flug eine Absage. Damit beginnt das Drama um die Terminbuchung erneut. Termine zur Auswahl stehen aber erst wieder 3 Monate später. Vor Ort angekommen begrüßt uns ein super freundlicher Mitarbeiter. Leider mit denn Worten, dass sich am Simulator etwas aufgehängt hat und deswegen die Beleuchtung schlecht sei. Der Neustart des Simulators dauert aber 15-20 Minuten... Fazit: Mitarbeiter top, Vor-Ort Einweisung gut, Fliegen an sich ein tolles Erlebnis. Organisation + Technik sowie Kommunikation sind stark verbesserungswürdig.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis mit Aerotask zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität der Einweisung sowie das Fliegen an sich als positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass die Organisation, Technik und Kommunikation in Ihrem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Es scheint, dass eine unglückliche Verkettung von Ereignissen zu Ihrer Enttäuschung geführt hat. Dass der Pilot beim ersten geplanten Termin krank wurde und wir kurzfristig absagen mussten, war in der Tat sehr ärgerlich und, obwohl solche Situationen selten sind, leider nicht immer vorhersehbar. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team in solchen Fällen mit höchstem Einsatz daran arbeitet, eine Lösung zu finden und Absagen, wenn irgend möglich, zu vermeiden. Dass es beim zweiten Anlauf dann zu technischen Problemen kam, war besonders bedauerlich und hat sicherlich nicht dazu beigetragen, den entstandenen Eindruck zu verbessern. Für die Verzögerung durch den notwendigen Neustart des Simulators möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser oberstes Ziel ist, jedem Kunden ein unvergessliches und reibungsloses Flugerlebnis zu bieten. Ihre Erfahrung gibt uns wichtige Anhaltspunkte, wo wir unsere Prozesse und Kommunikation weiter verbessern können. Als Zeichen unseres Bedauerns und um Ihnen unser Engagement für Kundenzufriedenheit zu zeigen, möchten wir Ihnen eine Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um die Details zu besprechen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Aerotask mit einem guten Gefühl verlassen, und wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein vollkommen zufriedenstellendes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Ein fantastisches Erlebnis 🥰

Nach einer spannenden Einweisung in „unseren“ A320 ☺️ durch unseren Piloten, sind wir mit mehreren Starts und Landungen durch die halbe Welt geflogen. Ein super sympathischer junger Pilot, der einen „als Copilot“ so mitnimmt, dass nicht nur wir als Piloten, sondern unsere gesamte Crew wirklich in Rio de Janeiros gelandet sind 😅 sehr spannend ! Und Technik begeisterte werden ganz begeistert sein. Ich wäre direkt wieder ‚ready for takeoff‘ 👍🏼

Hohe Erwartung noch übertroffen

Ich hatte zweieinhalb Stunden mit Alexander im Cockpit, er ging sehr kundenorientiert auf mein Vorwissen ein und erklärte mir erst mal alles, was ich wissen wollte. Anschließend war Zeit für mich weniger als 4 tolle Starts und Landungen, bei denen ich stets alles steuern durfte und er das perfekte Backup war und mir im richtigen Moment den richtigen Tipp gegeben hat. Fantastisch!
Sehr freundliche und kompetente Betreuung, sehr informativ und spaßig! Jederzeit gerne wieder.
Hautnahes Simulatorerlebnis, auch für Laienpiloten. Sehr empfehlenswert!

Perfekt!

Mega Erfahrung für meinen 10 jährigen Sohn! Tolle Betreuung vor Ort! Alle Fragen wurden super verständlich beantwortet. Sehr netter Fluglehrer! Hat sich absolut gelohnt!
2 for in deal gekauft, prompte Bestätigung per email. Nach 2 Tagen kam die Geschenkmappe mit den Papiertickets und einer detaillierten Beschreibung an. Bisher hat alles reibungslos funktioniert, und wir freuen uns auf unsere "Flüge" im Simulator.

Super

Toller Pilot, sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!