aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

23.03.2024
Reales Cockpit. Sehr freundlicher Pilot, der alles ruhig und verständlich in Deutsch erklärt, damit Laien es auch verstehen! Der extra Preis vom Flugvideo sollte im Preis enthalten sein! Die Turbulenzen sollte der Flugsimulator auch simulieren können!
23.03.2024

Polizist wird Pilot

Alles toll erklärt, hat Spaß gemacht. Es sollte wieder etwas aufgehübscht werden, ist in die Tage gekommen. Von der Straße muss es beschildert werden, ist nicht leicht zu finden.

Tolle Erfahrung 😊

Sehr interessanter Flug, der super erklärt wurde 👍🏻

Nur zum Empfehlen

Sehr schöne Erfahrung! Alles wurde super erklärt und hat einen schönen Einblick erhalten, auch ohne vorherige Kenntnisse. Vielen dank für das tolle Erlebnis!
22.03.2024

Zwei tolle Flugstunden mit einem sehr sympathischen Fluglehrer…

Mir hat besonders gut das tolle "Coaching " durch Harald gefallen. Es hat einen riesen Spaß gemacht mt Ihm einige der herausfordernden Flugplätze dieser Welt anzufliegen und dort zu landen. Ich habe die zwei Flugstunden sehr genossen und viel gelernt. Es gibt mit Sicherheit eine Wiederholung.
21.03.2024
Sehr schönes Erlebnis. Gute Einweisung in den Simulator.
21.03.2024
Sehr interessante Erfahrung mit gutem "Instrukteur".
WM
Wolf-Rüdiger M.
Groß Lüsewitz
21.03.2024
Es ist sehr spanend gewesen. Ein Pilot wird man aber dabei noch lange nicht. Ein Flugzeug auf Kurs zu halten ist nicht leicht. London wird es uns schwer übel nehmen, daß wir mitten in der Stadt abgestürzt sind.
20.03.2024

Tolles Erlebnis!

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Super netter Flight Instructor. Es war ein wunderbares Erlebnis und kann es nur jedem empfehlen der mal selbst fliegen möchte! 6 von 5 Sterne!
BH
Brigitte H.
Eschweiler
HP
Hermann P.
Königsbrunn
19.03.2024
Das war ein echtes Erlebnis. Gute Darstellung.
19.03.2024
Fantastische Betreuung vor Ort. Guter Support auch per Mail und Telefon.
GW
Gerhard W.
Wiesbaden

Wunderbares Erlebnis

Mein Coach hat sehr verständlich die Technik erklärt und für ein absolutes Greenhorn wie mich ein unvergessliches Erlebnis bereitet.
18.03.2024
Der Flug war sehr gut!Tolle einweisung super erklärt
SC
18.03.2024
Es war ein super Erlebnis bei Aero Task. Unser Pilot Jens war total nett und hat alles super erklärt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden es noch einmal machen und es unsere Freunden empfehlen. Vielen Dank dafür und allzeit einen guten und sicheren Flug.
18.03.2024

Das sollte ich wiederholen.

Das war ein einmaliges Erlebnis. Die Betreuung war sehr kompetent und hilfreich. Meine "Fluggäste" und ich haben viel gelernt.
18.03.2024

Mit einem erfahrenen Piloten, der Familie und mir einen schönen Tag verbracht.

Mit einem erfahrenen Piloten an meiner Seite ging es von Grenoble nach Genf. In Grenoble wurde die A320 im Cold & Dark Modus zur Verfügung gestellt und beim Vorbereiten der Maschine als auch im gesamten Modus des Fluges bis zur Landung habe ich beste Unterstützung vom Piloten erhalten. Schön war die das regorose Eingreifen in den Ablauf um mich auf verschiedene Aktivitäten hingewiesen haben. Dieses machte den Flug zu einem unvergesslichem Erlebnis. Natürlich mußte der erfahrene Pilot oft eingreifen, dieses hat mir aber letztendlich gezeigt worauf beim Fliegen geachtet werden muss. Gewünscht hatte ich mir einen Instrumenten-Anflug auf Runway 04 in Genf. Eingestellt war die Frequenz und alles dazu benötigt wird. Letztendlich mußte ich jedoch den Approach per Hand fliegen, was wirklich sehr sehr schwierig ist, hat aber letztendlich durch die hervorragende Unterstützung gut funktioniert. Ebenfalls mußte der erste Anflug abgebrochen werden und es endete in einem Go-Around. Herrlich, wenn nicht alles so funktioniert das es eigentlich nicht schwierig sein sollte. Auch ein Holding mußte in Anspruch genommen werden. Insgesamt eine tolle Zeit, gerne werde ich, nachdem ich mir über das erlernte weitere Gedanken gemacht habe, wiederkommen, um letztendlich dem Piloten und dem Unternehmen zu zeigen, das man ihnen gegenüber Respekt zollt. Danke. Danke. Danke. Bis bald.

Super und informativ

Die zwei Stunden waren sehr informativ und die Pilotin war freundlich, kompetent und lustig. Sie hat alles in Ruhe erklärt und war für Nachfragen jeder Zeit offen. Ein ganz große Lob an die professionelle Pilotin, die mir zur Seite saß.
18.03.2024
Wir waren alle sehr begeistert, mit sehr viel Ruhe und Kompetenz wurden wir durch unser Abenteuer begleitet. Unser Enkel mit seinen 9 Jahren stellte Fragen über Fragen und fand unseren Piloten einfach nur cool :) Starten, landen, er war so aufgeregt, alles war möglich. Wir hatten alle ein tolles Erlebnis und kommen gerne wieder, vielen Dank an unseren Piloten Lenhart !!!