aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

08.05.2023
Das war ein super Erlebnis mit einem sehr netten und kompetenten "Fluglehrer"
07.05.2023
Wir waren sehr zufrieden, es hat uns allen Spaß gemacht. Wir hatten eine super nette Pilotin, die mit viel Geduld meinem Enkel alles erklärt hat. Und alles sieht total realistisch aus.Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
07.05.2023
Sehr freundliche und kompetente "Copilotin";-)
07.05.2023
Tolles Erlebnis für meinen Sohn (10), ganz klarer neuer Berufswunsch. Auch mein Mann war begeistert. Unser Kapitän hat alles super erklärt. Auch bei Flugangst zu empfehlen. War bestimmt nicht das letzte mal.

Wiederholungsgefahr!

Ein gelungernder Nachmittag mit Ali im A320! Toller Service, super Erklärung. Leider auch ein Minuspunkt: Die Sitze sind gerade für grosse Menschen nicht optimal einzustellen und der Tiller war ausser Funktion. Trozdem konnten wir das Flugerlebniss weiterempfehlen, es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Liebe Grüsse vom Holli
06.05.2023
Wir hatten Niklas als Fluglehrer und er war mega toll, kompetent und hat alles super erklärt. Sehr sympathisch und nur weiterzuempfehlen! Vielen Dank, war ein tolles Erlebnis!

Ein tolles Erlebnis

Von der Termin planung bis zum Flug hat alles super geklappt, man wird per Mail erinnert und mit allen wichtigen Infos informiert. Unser Fluglehrer Raphael war sehr nett und hat uns sehr viel erzählt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und so hatten wir die Möglichkeit verschiedene Flughäfen wie z. B. Hongkong, Salzburg.....und mehr anzufliegen. Er hat uns bei Sonne und Sturm landen lassen. Vielen Dank an das Team für ein tolles Erlebnis.
DB
Daniela B.
Dinslaken
06.05.2023
Ich vergebe 5 Sterne weil alles super geklappt hat. Ich hatte einen super Erfahrenden Piloten gehabt der hieß Sven. Er hat mir alles im ruhigem und sehr netten Umfang alles super in einem 90 Minütigen Flugkurs erklärt. Eine so gute Erfahrung in einem A 320 Simulator zumachen ist nicht all Täglich. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.

Ein besonderes Erlebnis

Die Betreuung durch den Piloten Mario war absolut spitze. Meine Erwartungen bezüglich der Bedienmöglichkeiten und das Ausprobieren bei Start und Landung wurden voll erfüllt. Das Cockpit aber, insbesondere die MCDU bedürfte einer "Aufhübschung". Insgesamt ein tolles Erlebnis, das ich gern nochmal wiederholen möchte.
05.05.2023
Unser Besuch war zur unseren vollsten Zufriedenheit. Die Instroktorin war sehr nett und ging auf alle Wünsche und Fragen kompetent ein.
JR
Jürgen R.
Mettmann
05.05.2023
Die Einweisung durch den Fluglehrer war hervorragend. Das Flugerlebnis war sehr real. Man taucht in den Flug ein und befindet sich gedanklich in einem echten Airbus. Sehr empfehlenswert nicht nur für Flugenthusiasten.

Geduld der Instructoren

Die Instructoren geben sich sehr viel und haben eine unglaubliche Geduld. Das war nun der vierte Flug. Am 3.05. hatte ich Domenico und habe einige Neue und zusätzliche Informationen zum Simulatorfliegen bekommen. Danke dafür
05.05.2023
Der Instruktor war super freundlich, hatte super Ideen und Tipps. Ein gelungenes Erlebnis!!!
04.05.2023
Sehr netter Guide, es hat wirklich großen Spaß gemacht!
04.05.2023
Sehr tolles Erlebnis. Sehr toller Trainer. Hat ein riesen Spaß gemacht. Danke schön dafür 😊😊😊
03.05.2023
Bei unserem Besuch ist zweimal das System ( der Laptop oder was auch immer ) abgestürzt , das sollte aber nicht passieren, ausserdem habe ich zweimal 30 minuten gebucht und bezahlt, hatten aber mit Einweisung und Flug nicht mal 60 min erhalten.
Antwort von aerotask.de
05.05.2023
Sehr geehrte Frau Stock, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Ehrlichkeit bezüglich des Erlebnisses mit unserem Fluglehrer. Es tut uns sehr leid zu hören, dass hier einiges schief gelaufen ist und dass Sie nicht den vollständigen 1,5-stündigen Termin hatten, den Sie erwartet hatten. Natürlich entspricht dies nicht diesen unseren Ansprüchen. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen gerne eine Wiederholung des Erlebnisses anbieten, bei dem wir sicherstellen werden, dass Sie den vollen Umfang des Erlebnisses genießen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter der angegebenen Telefonnummer 0212 6454 3083, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Aerotask
02.05.2023
Ein Riesenspaß! Gute Einführung und gelassene m Unterstützung, wenn's mal eng wird.
02.05.2023
Es war sehr interessant, wie komplex die Vorbereitung und Durchführung eines Fluges ist. Mein Einweiser war sehr kompetent und nett. Gerne wieder.

Tolles Erlebnis, gerne wieder

Ich habe das Erlebnis verschenkt, ich war aber als Gast dabei. Die telefonische Terminplanung verlief problemlos. Etwas Vorlauf muss halt sein. Man wurde vorher auch nochmal per Mail an den Termin erinnert, was ich super finde. Als Pilot war Tom in Essen/Mülheim für uns da. Ein sehr netter Pilot, der alles toll erklärte. Sehr sympathisch, ruhig, entspannt und auskunftsfreudig. Tom ging auf die Wünsche meines Mannes ein. Als Gast machte es ebenfalls Spaß, da auch ich Fragen stellen konnte. Gerne wieder.