aerotask.de- Logo - Bewertungen

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.195 Bewertungen insgesamt

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Tolles Erlebnis

Super freundlicher Instructor, ein tolles Erlebnis, auch mit Kindern!
10.08.2023
Einfach genial. Freundlich, kompetent,informativ etc. Unserer 9 jährigen hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder 😃.
10.08.2023
Top Pilot/Instruktor - hat wieder richtig viel Spaß gemacht...
WH
Wolfgang H.
Geiselbach
09.08.2023
2 Stunden A320 Flugsimulator waren ein tolles Erlebnis. Mit einem netten und sehr informativen Piloten an der Seite verging die Zeit wie im Flug.
09.08.2023
Pro: Toller Cockpit-Nachbau, sehr realistisch. Contra: Wir waren am Standort Hamburg. Man muss da in einer Art Tiefgarage warten, bis man (verspätet) abgeholt wird. Es wäre schön, wenn man schon mal hoch in den Wartebereich könnte oder zumindest die Toiletten benutzen könnte! Außerdem war ich schon zum zweiten Mal da: Beim ersten Mal (nach über einer Stunde Anfahrt) war der Simulator kaputt. Mir wurde berichtet, dass er schon den ganzen Tag nicht funktionierte. Leider habe ich keinerlei Mail oder sonstige Benachrichtigung erhalten... Das kann man besser regeln.
Antwort von aerotask.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis in Hamburg. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir möchten betonen, dass es unser Bestreben ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn es technische Probleme gibt, informieren wir normalerweise proaktiv unsere Kunden, um ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall keine entsprechende Benachrichtigung erhalten haben. Hier ist in der Informationskette definitiv etwas schief gelaufen. Was den Wartebereich betrifft, ist es tatsächlich so, dass je nach Uhrzeit der Zugang zum Vorbereich des Simulators möglich ist. Leider ist dies in den Abendstunden nicht mehr möglich, und wir bedauern, falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Services zu verbessern. Ihr Erlebnis ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie beim nächsten Besuch ein reibungsloses und angenehmes Flugerlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
Waren begeistert!!!!!!!!!!!!!
MG
08.08.2023
es war eine unglaubliche Erfahrung, Nico war ein toller Lehrer, zeitweise hatten wir das Gefühl in einem richtigen Cockpit zu sitzen, super Veranstaltung
08.08.2023
War sehr gut Spaß gewesen. Nett und freundlich pilot.
08.08.2023

Ein tolles Erlebnis, dass man nur empfehlen kann

Tolle Erklärungen, persönliche Instruktionen und Anpassungen an das eigenen Leistungsniveau. Sehr empathischer, freundlicher und geduldiger Fluglehrer. Realistische Szenarien, auf Wunsch konfigurierbar. Auch bei völlig fehlender Flugerfahrung ein Highlight.
08.08.2023
Alles top. Unser Trainer Sascha hat das Wichtigste super verständlich erklärt. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder und werden euch weiterempfehlen .
08.08.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Fluglehrer. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Gerne wieder...
ER
Elli R.
Bremerhaven

schnelle lieferung, tolle Boardingcards

schnelle lieferung, topp kontakt

Ein unvergessliches Erlebnis

Es war ein für die gesamte Familie unvergessliches Erlebnis. Unser Fluglehrer Frederik war sehr engagiert und geduldig uns alles Wichtige zu erklären und zu zeigen, damit jeder, auch die Kinder, das Flugzeug sicher starten und landen konnten.

Immer wieder ein Erlebnis

Es war nicht mein erster Simulatorbesuch und ganz bestimmt auch nicht mein letzter. Man wächst mit jedem Besuch und kann von den Grundlagen aus immer tiefer einsteigen. Das funktioniert natürlich nur, wenn so tolle und symphatische "Ausbilder" hat! Ausnahmslos kompetente, geduldige und sehr freundliche Piloten die ihre Kenntnisse weitergeben. Ganz tolle und entspannte Umgebung. Bis zum nächsten Mal! A320 in München
06.08.2023
Super netter Pilot. Tolles Erlebnis. Gerne kommen wir wieder.

Refresh

Ist auch für Piloten geeignet, welche mal in Rente wieder mal fliegen wollen.

Toller Abend!

Ich habe noch nie im Cockpit gesessen, trotzdem hatte ich viel Spaß und habe eine Menge gelernt. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Erfahrung mit einem sehr netten Fluglehrer.
06.08.2023
Der Simulator wirkt sehr echt.. auch die Geräusche! Tolles Erlebnis mit einem echten Piloten! Sehr freundlich ! Kann es nur empfehlen 👍
06.08.2023
Nette Einführung, besonders für Leute die sich noch nie mit dem Fliegen als Pilot befasst haben. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Danke