aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

01.01.2024
Lieferung erfolgte umgehend. Kleine Präsentmappe, alles drin, wenn jetzt noch die Flüge und Aufnahmen klappen, erhöhe ich die Sterne von 4 auf 5.
31.12.2023

Ich gebe die Note "Gut" !

Wir waren pünktlich und wurden freundlich von Florian ? begrüßt. Dann stellte unser freundlicher Käptn aber fest dass die Software unseres Fliegers abgestürzt ist und ein Rückruf bei dem wohl dafür zuständigen Techniker nur Zuspruch für einfach mehr Geduld auslöste. So vergingen etwa 15/20 Minuten bis zum erhofften Take Off. Na gut, diese Zeiteinlage brachte uns in die Realität zurück. Ob ICE oder Airbus, wer ist schon pünktlich. Unser Käptn demonstrierte uns in der vor uns aufgebauten Schweinwelt was so möglich ist und so flogen wir mal nach Innsbruck, München, Pkutet, Amsterdam usw. Das Flugerlebnis in einem Cockpit war nicht perfekt, aber irgendwie im Rahmen der vorhandenen Kulisse doch gelungen. Nicht zuletzt auch weil unser Fluglehrer sich erfreulich engagiert zeigte. Noch einmal vielen Dank dafür.
23.12.2023
Allgemein eine sehr tolle Erfahrung und die sympathischen Instructor sind sehr erfahren und beantworten auch die kleine Frage. Leider gibt es aber immer wieder technische Probleme.
Top Betreuung durch Top Personal 👍🏼
SP
Sonja P.
Sonthofen
Es wäre ein super geniales Weihnachtsgeschenk, wenn die Bestellung komplett gewesen wäre...Habe 2x 2for1 Tickets bestellt, angekommen ist leider nur 1x. Auf eine E-Mail bekam ich leider keine Antwort. Auch mein Anruf beim Kundenservice verlief nicht gerade hilfsbereit. Der Herr meinte zwar, er sendet sie mir per Mail und per Brief nochmals zu, aber sie werden wohl erst nach Weihnachten ankommen. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Schon bisschen blöd, wenn eins der Kinder das Orginal bekommt und eins nur selbst ausgedruckte Papierblätter....😥Den Service fand ich jetzt nicht so prickelnd...
JB
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Ist top. Weiteres nach dem Flug
Es war eine sehr interessante Erfahrung. Der Fluglehrer war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Leider funktionierte die Flugaufzeichnung nicht.
DM

Geschenkebox nicht erhalten

In 6 Tagen ist Weihnachten, und ich habe die Geschenkebox bis heute mit dem Gutschein nicht erhalten!
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler in Ihrer Lieferadresse aufmerksam gemacht haben. Wir haben festgestellt, dass in Ihrer ursprünglichen Bestellung die Hausnummer fehlte, was zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Geschenksets geführt hat. Es freut uns zu hören, dass diese Angelegenheit nun geklärt und das Geschenkset auf den Weg zu Ihnen gebracht wurde. Wir verstehen, dass solche Vorfälle für Unannehmlichkeiten sorgen können und schätzen Ihre Geduld und Kooperation in dieser Angelegenheit sehr. Da der Fehler nun behoben wurde und Sie Ihr Geschenkset bald erhalten werden, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen könnten, um Ihre aktuellen Erfahrungen mit unserem Service widerzuspiegeln. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass das Geschenkset rechtzeitig zu Weihnachten bei Ihnen eintrifft und Ihren Erwartungen entspricht. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
17.12.2023
Die Jungs haben sich gefreut, erst eurde abgesagt und verschoben ! Dann ist die Mail nicht angekommen und vor Orte wurden die Jungs enttäuscht! Nach 2,5 Stunden Autofahrt war was kaputt und nichts konnte stattfinden! Schade, das hat man vielleicht um 12 Uhr schon gewusst
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr geplantes Erlebnis bei uns nicht wie vorgesehen stattfinden konnte. Wir verstehen vollkommen, dass dies, besonders nach einer langen Anreise, sehr enttäuschend für Sie und die anderen Teilnehmer war. Der Ausfall war auf einen technischen Defekt zurückzuführen, speziell auf einen Beamer, der unerwartet ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies ein unvorhersehbarer Vorfall war. Unser Technikteam hat bis zum letzten Moment intensiv daran gearbeitet, das Problem zu beheben, leider jedoch ohne Erfolg. Die Entscheidung, Sie per E-Mail zu informieren, wurde getroffen, da der Defekt erst spät am Abend festgestellt wurde und wir Sie nicht zu später Stunde telefonisch stören wollten. Wir bedauern, falls diese Nachricht Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Es freut uns zu hören, dass wir bereits einen neuen Termin für die Wiederholung des Erlebnisses mit Ihnen vereinbaren konnten. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft und Ihre Erwartungen vollständig erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und freuen uns darauf, Ihnen und den anderen Teilnehmern bald ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
16.12.2023
FK
Frank K.
Oberhausen
Das Erlebnis hat mir insgesamt gut gefallen. Es war sehr interessant. Mein "Instruktor" war sehr freundlich und hat mir alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Etwas irritiert war ich davon, dass in meinen Unterlagen unter "Leistung" Einweisung und 60 Minuten reine Flugzeit beschrieben war, bei mir aber beides zusammen 60 Minuten gedauert hat. Das als Erinnerung angekündigte Poster und eine Urkunde habe ich nicht erhalten.

Super Erlebnis

Ansich ein tolles Erlebnis, nur der Zustand der Möbel ist etwas in die Jahre gekommen und ich rede nicht vom Flugzeug. Ansonsten super gelungener Abend.
09.12.2023

Meine Flugstunde bei Aerotask

Wir hatten eine schöne Zeit im Flugsimulator. Leider hatte trotz Vorbestellung das Model vom A380 gefehlt. Der Pilot war sehr nett und hat alles ausführlich erklärt. Ich würde immer wieder zu euch kommen.
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich meine Tickets noch nicht erhalten habe. Auf eine Anfrage habe ich auch noch keine Nachricht bekommen.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Nachricht bedanken und verstehen Ihre Besorgnis bezüglich der Tickets. Es freut uns mitteilen zu können, dass Sie Ihre Tickets bereits per E-Mail erhalten haben. Zusätzlich gingen die Originaltickets bereits per Post an Sie raus und sollten bis Anfang nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Normalerweise benötigt der Versand nur 1-2 Werktage, aber aufgrund der Weihnachtszeit ist die Post momentan stark überlastet. Wir versichern Ihnen, dass alles versendet wurde. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre frühere Anfrage erhalten haben. Da Ihre Nachricht erst gestern bei uns eingegangen ist, benötigen wir ein wenig Zeit, um auf alle Anfragen angemessen zu reagieren. Ihre Geduld in dieser Hinsicht wird sehr geschätzt. Falls weitere Fragen aufkommen, erreichen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0212 6454 3083. Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Erhalt der Tickets oder nach Durchführung des Events aktualisieren könnten, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Viele Grüße und wir freuen uns darauf, Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen!

Einweisung gut, Service praktisch nicht vorhanden. Die Vorbestellungen machen kein Sinn, man möchte spontan entscheiden.

Einweisung und Simulation waren gut. Wenig gefallen hat uns das Ambiente drum rum. Kein Weihnachtsschmuck, keine Pflanzen, keine leichte Musik (vielleicht in Abhängigkeit vom "Flughafen"). Keinen Service, nicht mal wenigstens Automaten für Kaffee etc.. Es wirkte alles recht nüchtern und kalt.
Ich hab die Tickets vor 10 Tagen bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Tickets trotz vorherigem Versand noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, prüfen Sie bitte nochmals die angegebene Lieferadresse in Ihrer Bestellbestätigung. Falls alles korrekt ist und die Tickets heute nicht eingetroffen sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter 0212 6454 3083. Wir werden dann sofort eine erneute Zusendung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
02.12.2023
25.11.2023

Cooles Event

Der "Fluglehrer" war gut drauf und hat alles sehr angenehm und kompetent erklärt. Unserem Sohn (17) hat es super gut gefallen. Auch für uns "Passagiere" war es sehr interessant.