aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

25.07.2023

Zum 2.mal gab es Probleme...beim…

Zum 2.mal gab es Probleme...beim letzten Mal ein technischer Fehler und es kam nicht zum flug...jetzt gab es einen mechanischen defekt und ich wurde 15 Minuten früher nach Hause geschickt weil der Techniker kommen sollte, Getränk gab es auch nicht
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Probleme hatten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bitte verstehen Sie, dass unser Flugsimulator ein äußerst komplexes System ist, und mitunter können technische Probleme auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten hart daran, solche Vorfälle zu minimieren und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, laden wir Sie gerne zu einer 30-minütigen Wiederholung Ihres Fluges ein. Zusätzlich erhalten Sie Freigetränke, damit Sie Ihr Erlebnis in angenehmer Erinnerung behalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
25.07.2023
Es war eine sehr gute Stunde. Meine Fragen konnten geklärt werden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Jedoch mussten wir einbisschen warten, da das Hotel nicht offen war und die Eingangskarte nicht funktionierte, aber die Schuld von Aerotask war es nicht.
23.07.2023
Zweimal wurde der Termin kurzfristig abgesagt. Leider war die Anreise damit umsonst. Es wurden inakzeptable Ersatztermine angeboten letztendlich haben wir uns für eine Stornierung entschieden. Wir sind mega enttäuscht
24.07.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns aufrichtig leid tut, dass Ihr Flugerlebnis nicht wie geplant stattfinden konnte. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die kurzfristigen Terminabsagen entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass die angebotenen Ersatztermine für Sie nicht akzeptabel waren. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Situation für Sie und Ihre Begleitung war. Als Unternehmen streben wir immer danach, unseren Kunden ein reibungsloses und erfreuliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Wir möchten betonen, dass wir uns intensiv darum bemüht haben, einen geeigneten Ersatztermin für Sie zu finden. Leider waren die Umstände nicht immer in unserer Kontrolle, und wir sind uns bewusst, dass dies Ihre Reisepläne negativ beeinflusst hat. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihre Enttäuschung uns sehr wichtig ist. Wir möchten Ihr Vertrauen zurückgewinnen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um über eine angemessene Kompensation zu sprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend abgeschlossen wird. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besser verstehen und gemeinsam eine passende Lösung finden können. Es ist unser Anliegen, Sie als geschätzten Kunden zurückzugewinnen und sicherzustellen, dass Ihr nächstes Flugerlebnis bei uns reibungslos und unvergesslich verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask
Susanne S.
Münchberg
21.07.2023

Auftrag wurde nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt

Bestellbestätigung: Rechnungsadresse: meine, Lieferadresse: Beschenkte Person. Passt. Lieferung 3Werktage später (inkl Rechnung): an mich 😭 Telefonat mit der Firma: Geschenkgutschein geht nochmal raus an die Lieferadresse - ohne Diskussionen, selbstverständlich. Jetzt heisst es nochmal 1-3 Tage warten, ob es aufs 2.Mal richtig ankommt… Fazit: lieber nochmal hinterhertelefonieren, wenn‘s pünktlich am richtigen Ort ankommen soll!
GF
Gerald F.
Schönebeck
17.07.2023
Der Tag im Flugsimulator 2022 wurde als Geschenk gedacht gekauft - 1. Termin im Februar 23, 3 Tage vorher abgesagt wegen Krankheit - 2. Termin im Juli 1 Tag vorher abgesagt wegen Krankheit des Piloten ! Alle haben sich auf das Event gefreut, hinterher nur große Enttäuschung ! Nicht zu empfehlen ! Nie wieder !
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Fabian, es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Flugsimulator-Geschenk so enttäuschend war. Es ist verständlich, dass die wiederholten Terminabsagen aufgrund von Krankheiten des Piloten zu Frustration und Enttäuschung geführt haben. So sollte ein geplantes Erlebnis nicht verlaufen. Solche unvorhergesehenen Ereignisse können natürlich passieren, aber wenn sie mehrmals auftreten und die Planung und Vorfreude beeinträchtigen, kann dies das Gesamterlebnis negativ beeinflussen. Wir sind natürlich immer gerne bereit in einem gemeinsamen Telefonat mit Ihnen eine Lösung zu finden, damit wir Ihnen trotzdem ein angenehmes Erlebnis ermöglichen können: 0212/6454 3083 Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und nutzen dieses, damit wir die internen Abläufe verbessern und den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dominique von AeroTask
16.07.2023
Pilot war freundlich und kompetent. Hat immer wieder neue Vorschläge der Route gemacht. Flugzeit war exakt wie gebucht. Keine Minute früher beendet. Wir hatten viel Spaß!!! Danke
15.07.2023
DS
Dietmar S.
Oberderdingen
08.07.2023
Die Bestellung die ich im Shop getätigt habe da wusste der Kollege nichts davon. Habe die E-Mail von meiner Bestellung nicht gleich gefunden und somit den 🐻 nicht bekommen. Die Aufnahme mit dem USB-Stick hat auch nicht funktioniert und somit überweisen Sie mir bitte das Geld über PayPal zurück, Danke im voraus.
04.07.2023
Tolle "Co"-Pilotin, freundlich und hilfreich! Problem mit der Arretierung des Pilotensitzes!! (Ausrastung beim Bremsen) Keine gute Belüftung (Klimaanlage?) Keine alternativen Kamera-Positionen.
RF
Roland F.
Ostfildern
29.06.2023

Erster Flugversuch

Interessant, neben viel alten Automobilen ein Flugsimulator. Ruhige, sachliche Einweisung und dann 2 erfolgreiche Rundflüge. Dankeschön!
28.06.2023
Der Pilot hat die Einweisung und den Flug super gemacht. Meiner Tochter hat es echt gut gefallen. Negativ war leider, daß die Qualität der Flugaufzeichnung per Kamera sehr schlecht war....Eher eine Diashow....Die Datei vom Flug war nur 173 MB groß...Man erkannte nicht viel
27.06.2023
Bisher habe ich nur eine Mail an Aerotask geschrieben, die wurde auch am nächsten Tag beantwortet. Dann habe ich Tickets gekauft, die kamen per Post innerhalb der angegebenen Zeit, 2 Tage. Bisher ist alles sehr zufrieden stellend.
23.06.2023
leider war die Kamera für die Aufzeichnung defekt aber der professionelle Co-Pilot hat das voll "rausgerissen" - Super kompetent, echtes Cockpit der ANA
EV
E v.
Aachen
23.06.2023
Die Einweisung, Erklärungen waren gut und später die Hilfereichung.

Ein unglaubliches Erlebnis!

Als "Nichtpilot" eine Verkehrsmaschine fliegen zu dürfen ist schon einzigartig. Dann noch in einem Cockpit einer Boing 747, die tatsächlich geflogen ist, die entscheidenden Flugmanöver durchzuführen zu können, das ist schon der echte Wahnsinn! Das klappte allerdings auch nur durch die hervorragende Einweisung und Mithilfe des echten Piloten so gut. Ein unglaubliches Erlebnis! Vielleicht sollte man sich um die Gestaltung des Ambientes rund um den Simulator mal ein paar Gedanken machen. Etwas gemütlicher wäre schon schön. Das Toilettenfenster sollte sich öffnen lassen, die Videokamera sollte funktionieren und das Warenangebot sollte reichhaltiger sein bzw. wenigstens die angekündigten Artikel verfügbar sein.
18.06.2023
Es war ein tolles Erlebnis. Organisation und Benachrichtigungen sehr gut. Der Pilot "Edgar" war genial, einfach spitze.
18.06.2023
der Pilot hat sich sehr viel Mühe gegeben und unterstützend eingegriffen.Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank.
15.06.2023
Ein super Erlebnis. Einweisung sehr professionell und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Es wurde auf alle Wünsche in Bezug der Starts und Landungen sowie Airports eingegangen und genau erklärt wie man sie anfliegen muß. Alle Wettereinflüsse konnten ebenfalls simuliert werden. Ein Stern Abzug gibt es weil ich eine Aufzeichnung bestellt hatte und im voraus bezahlt habe. Leider erzählte man mir das es nicht möglich sei da das Aufnahmegerät defekt ist. Geld wurde noch nicht zurück erstattet. Trotzdem macht es viel Spaß und kann es nur weiterempfehlen.
03.06.2023
Die Technik ist ausgefallen.
12.06.2023
Guten Tag Herr Eichler, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Termin. Wir müssen uns für die technischen Fehler bei IHrem Termin entschuldigen! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können das diese jedoch behoben werden konnten. Bitte setzen Sie sich mit uns für einen Wiederholungstermin in Verbindung. Telefonisch sind wir an jedem Tag der Woche bis 22:00 Uhr unter der 0212 6454 3083 zu erreichen. Wir freuen uns schon darauf von Ihnen zu hören und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
31.05.2023
Am nächsten Werktag nach Email Bichung waren die Unterlagen schon da und das Telefon zwecks Termin war super freundlich und hilfsbereit. Wenn das Event genau so gut läuft ist das alles SEHR empfehlenswert.