aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Geburtstagsflugstunde

Wir hatten meinem 82 jährigen Vater eine Stunde im Flugsimulator geschenkt. Unsere Pilotin war super nett und ist ganz toll auf alle Fragen meines Vaters eingegangen und hat alles sehr verständlich erklärt. Es war ein unvergessliches Erlebnis für ihn. Können es also nur weiterempfehlen.
11.06.2023

Wir hatten einen tollen Piloten, der uns alles ausführlich erklärt hat.

Wir hatten einen tollen Piloten
NW
Nicole W.
Hamminkeln

Die Begrüßung und Einleitung von Herrn…Witt Wirl war absolut gut ‼️

Die Begrüßung und Einleitung von Herrn Henrik Witt oder Wirl war sehr freundlich und ausführlich ‼️ Meinen Erwachsenen Kindern hat es wirklich sehr gut gefallen und haben es gut umsetzen können 👌 Etwas zu trinken, ein Glas Wasser zB , hätten wir wohl dankend angenommen . Mit freundlichen Grüßen Nicole Wittinghofer mit Pia und Paul :)
10.06.2023
Ein echtes Erlebnis für unseren Sohn. Auch für die Begleitung sehr kurzweilig. Mit Finn als Pilot hatte Junior total Spaß. Super erklärt und gezeigt, dass es auch für uns Laien verständlich war. Er war sehr freundlich und hat immer wieder geduldig alle Fragen beantwortet. Super. Sehr zu empfehlen und vielen Dank an Finn.
10.06.2023
Es war alles toll organisiert. Es hat uns allen mega viel Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Der Fluglehrer war der Hammer. Vielen Dank für Alles

Super

Die Flug Simulator Stunde war ein Geschenk für meinen Sohn und er fand es super, war absolut begeistert, der junge Pilot der alles erklärt hat war sympathisch und kompetent, können es nur empfehlen, Abwicklung, Termin, alles top!

Ein super Erlebnis, für uns ganz klar 10 von 10 Punkten

Ein super Erlebnis. Julian war unser Flight Instruktor und hat sich viel Zeit genommen um alle Fragen genau zu beantworten. Es war zudem sehr realistisch dargestellt. Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍🏼👍🏼👍🏼
FS
Frank S.
Gondelsheim
09.06.2023
Herr Frank als fachkundiger Pilot war sehr nett, geduldig und auskunftsfreudig. Wir fühlten uns sehr wohl und haben die professionelle Begleitung sehr genossen. Ein tolles Erlebnis!!
CS
09.06.2023
Herr Fiebig war sehr geduldig, gab klare Anweisungen, sehr freundlich, allwissend= grosse Klasse. Leider 1 Bed. Knopf abgefallen, Instrumentenplatte überm Kopf bei Druck wackelig, Computerfehler aufgetreten.
09.06.2023
Der Pilot Henri war sehr nett und offen gewesen. Meine Tochter und mir hat es sehr gefallen. Er hat alles super erklärt. Danke !
09.06.2023
Tolles Erlebnis eine Passagiermaschine selbst ,(mit Unterstützung der Pilotin) zu starten, zu fliegen und zu landen. Die Zeit verging buchstäblich wie im Fluge.

Grandiose Flüge im A320-Simulator

Ihr Instruktor, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, hat das ganz hervorragend gemacht. Ich hatten eine spannende, interessante und kurzweilige Stunden in dem A320-Simulator, die mir viele Einblicke in die Arbeit einer Cockpitbesatzung gegeben hat. Ein unvergeßliches Erlebnis!!! Vielen Dank.

Simulatorflug München

Der Pilot hier in München war mega freundlich und kompetent. Man merkte, dass er selbst Pilot ist. Es hat wirklich viel Freude gemacht. Einziger negativer Punkt: In der Motorworld ist sehr schlecht ausgeschildert, wo man hin muss. Das gibt für uns aber keinen Punktabzug.
08.06.2023
Dank Hendrik 2 Erlebnisreiche Stunden erlebt. Die Erklärungen und Hilfe von meinem Instruktor Hendrik hätten nicht besser sein können. Viele Unterschiedliche Szenarien geflogen und nebenbei immer tiefergehende Erklärungen in den Alltag eines Piloten bekommen. Ein dickes Danke. Werde bestimmt wieder kommen 🛬 Einziger Minuspunkt die Klimaanlage im Raum funktionierte nicht :-(
06.06.2023
Sehr gute und engagierte Betreuung. Bei der Technik hat es Aussetzer gegeben. Ich freue mich auf das nächste Mal und werde gerne Stammkunde. Viele Grüße, Dieter
05.06.2023

Tolles Erlebnis

Die Simulation wurde von einem sympathischen jungen Mann sehr geduldig und abwechslungsreich durchgeführt. Das machte es meinem Sohn, dem wir das geschenkt hatten, einfach sich in die doch recht umfangreiche Materie einzufinden. Es wurden verschiedene Starts und Landungen geübt und sogar ein Triebwerksausfall wurde simuliert. Echt spannend, auch für mich als Zuschauer. Die Zuschauer durften hinter den Pilotensitzen in der 1. Klasse Platz nehmen. Wir freuen uns schon auf den zweiten Termin.
Martina S.
Mülheim
05.06.2023
Es war tatsächlich eine spannende Erfahrung, die zeitgleich klar gemacht hat, welch große Verantwortung ein Pilot trägt! Wir waren zwei Stunden im Flugsimulator und nicht eine Minute davon war langweilig. Der frisch ausgebildete Pilot, der uns durch das Programm geführt hat, war mit Eifer dabei und hat dieses Event zu etwas Besonderem gemacht!
SW
Stefan W.
Bergisch Gladbach
03.06.2023
Ich war heute morgen im Butzweilerhof und bin eine Boeing 737 geflogen. Meine Pilotin hieß Milica und war super nett. Ich durfte mir Flughäfen zum Starten und Landen aussuchen. Sie hat alles super erklärt und mich alleine fliegen lassen. Die Wegbeschreibung mit Google war einfach. Wir haben aber dann den Simulator nicht sofort gefunden. Er befindet sich im V8 Hotel innen drinnen. Die Ausschilderung könnte besser sein. Fazit! Super! Niclas 11 Jahre