aerotask.de- Logo - Bewertungen

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

31.08.2023

Luft nach oben

Das Event habe ich zum Geburstag von meiner Frau bekommen. Ich habe mir in Köln die 747 ausgesucht, weil das mein Traum war. Es hat mir große Freunde bereitet. Mein Flugtrainer war spitze und ich bekam eine erstklassige Einweisung, Tipps und die nötige Untersützung. Die Zeit verging wie im Flug. Der Simulator an sich ist schon eher Anfang 2000er von der Technik. Das ehemalige Cockpit einer JAL 747 ist genial, aber Beamer mit schlechter Helligkeit und auch die verwendete Software ist nicht mehr zeitgemäß. Ich bin mir sicher, wenn man da mal investiert, komme ich gerne wieder vorbei :-)
01.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserem Flugsimulator-Erlebnis. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zum Geburtstag Ihrer Frau eine Freude bereiten konnten und Sie mit Ihrem Flugtrainer und der Einweisung zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist uns sehr wichtig. Hinsichtlich der Technik in unserem Simulator verstehen wir Ihren Hinweis und arbeiten bereits an einem Upgrade, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets das bestmögliche Erlebnis genießen können. Das echte Cockpit einer JAL 747 ist in der Tat ein einzigartiges und faszinierendes Element unseres Simulators, aber es kann einige technische Herausforderungen mit sich bringen, die nicht so leicht austauschbar sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft ein noch realistischeres und zeitgemäßeres Flugerlebnis bei uns genießen können. Um über die neuesten Entwicklungen und Upgrades auf dem Laufenden zu bleiben, laden wir Sie ein, uns in den sozialen Medien zu folgen und unsere Website regelmäßig zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch beeindruckenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
30.08.2023

Feedback

It was advertised that a Pilot would be doing the instruction, unfortunately this was not the case but we had an engineer instead. He was very friendly, however if this is how you advertise the voucher you should also provide the full service. At the very least inform people ahead of arrival. It was a disappointment.
30.08.2023
Dear Customer, Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for any confusion or disappointment you experienced during your recent visit. We would like to address your concerns regarding the instructor and provide some clarification. At Aerotask, we typically provide instruction with licensed pilots. However, in some cases, there might be circumstances where a pilot is in the final stages of training or holds a private license instead of a commercial one. Regardless, our aim is to ensure a high-quality experience for all participants. We understand that your experience did not meet your expectations based on the advertised service. We sincerely apologize for any inconvenience this may have caused. We would appreciate it if you could reach out to us with the specific date and details of your visit. This will enable us to investigate the matter further and, if necessary, offer an appropriate resolution or compensation for the inconvenience. Your feedback is valuable to us, as it helps us improve and deliver the best possible experiences to our customers. Please feel free to contact us with any additional information or questions you may have. Best regards, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
WS
19.08.2023
Preislich günstig (early bird), allerdings freie Termine erst in Monaten!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
09.08.2023

Schlechte Erfahrung auf ganzer Linie!

Der Termin für den Besuch im Simulator wurde 3 mal verschoben und das bei immer gleicher Begründung „der Pilot sei krank“. Mir scheint als gäbe es nicht genug Personal für die Durchführung der Simulatortermine. Wird der Termin dann verschoben muss man mehrere Monate auf einen passenden Termin warten! Ärgerlich wenn dies 3 mal hintereinander passiert! Nach unzähligen Anläufen fand dann doch ein Termin statt, jedoch nicht mit einem „echten“ Piloten (Linienpilot bei einer Airline) sondern „nur“ mit einem Piloten der am heimischen Simulator fliegt. Für den durchschnittlichen Simulatorbesucher durchaus ausreichend, doch wenn man speziellere Anflugverfahren fliegen möchte kam er schnell an seine fachlichen Grenzen. Auch hier wurde das Versprechen eines echten Piloten nicht gehalten! 2 Sterne für die Technik die funktionierte. Ich hatte das Glück von einem erfahrenen 747-Kapitän begleitet worden zu sein, so dass dieser mit mir die Anflüge realitätsnah durchführen konnte. Als Entschädigung wurde dann eine Aufzeichnung des Fluges versprochen, dies fand leider auch nicht statt! Ich kann jedem nur von AeroTask abraten!
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Termin mehrfach verschoben wurde und Sie nicht mit einem echten Piloten fliegen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Terminverschiebungen erlebt haben. Tatsächlich handelte es sich um eine unglückliche Folge von Krankheitsausfällen bei unseren Piloten, wodurch die Termine nicht wie geplant durchgeführt werden konnten. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie gewesen sein muss. Es war unser Ziel, Ihnen ein hochwertiges und realitätsnahes Flugerlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir normalerweise erfahrene Piloten für unsere Flüge einsetzen, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, möchten wir Sie gerne zu einer kompletten Wiederholung Ihres Fluges mit einem erfahrenen Piloten einladen. Dies entspricht dem Erlebnis, das wir eigentlich bieten möchten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies zu zeigen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Chance haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
09.08.2023
Pro: Toller Cockpit-Nachbau, sehr realistisch. Contra: Wir waren am Standort Hamburg. Man muss da in einer Art Tiefgarage warten, bis man (verspätet) abgeholt wird. Es wäre schön, wenn man schon mal hoch in den Wartebereich könnte oder zumindest die Toiletten benutzen könnte! Außerdem war ich schon zum zweiten Mal da: Beim ersten Mal (nach über einer Stunde Anfahrt) war der Simulator kaputt. Mir wurde berichtet, dass er schon den ganzen Tag nicht funktionierte. Leider habe ich keinerlei Mail oder sonstige Benachrichtigung erhalten... Das kann man besser regeln.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis in Hamburg. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir möchten betonen, dass es unser Bestreben ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn es technische Probleme gibt, informieren wir normalerweise proaktiv unsere Kunden, um ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall keine entsprechende Benachrichtigung erhalten haben. Hier ist in der Informationskette definitiv etwas schief gelaufen. Was den Wartebereich betrifft, ist es tatsächlich so, dass je nach Uhrzeit der Zugang zum Vorbereich des Simulators möglich ist. Leider ist dies in den Abendstunden nicht mehr möglich, und wir bedauern, falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Services zu verbessern. Ihr Erlebnis ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie beim nächsten Besuch ein reibungsloses und angenehmes Flugerlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
05.08.2023
Für den Beschenkten war es ein schönes Erlebnis. Leider empfanden wir das drumherum ein wenig improvisiert. Der sog. Flight Instructor schien uns ein wenig überfordert mit dem Service für die Begleitung.
07.08.2023
Guten Tag Herr Dahn, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Beschenkte ein schönes Erlebnis hatte! Umso mehr ärgert uns natürlich, dass Ihnen unser Service nicht gerecht werden konnte. Sie können uns gerne einen ausführlichen Bericht über Ihren Besuch per Mail (kontakt@aerotask.de) zukommen lassen, dies würde uns sehr bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen helfen! Wir danken erneut für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!