aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

09.07.2023
Durch Zufall war ich mit meiner Familie früher vor und konnte meine Flugstunde direkt antreten. Der Pilot machte einen sympathischen Eindruck, hat alles sehr gut im Cockpit erklärt, wirkte aber auf mich sehr müde und gelangweilt. Mag sein, dass es daran gelegen hat, dass er seit 9 Uhr morgens bis spät abends Flugstunden gegeben hat und ich war der Letzte für den Abend. Das Getränk pro Ticket wurde auch nicht serviert. Wie wäre es gelaufen, wenn ich noch Getränke und snack’s vorbestellt hätte für den Flug bei nur einem anwesenden Piloten? Zum Glück waren wir vorher noch etwas essen und trinken in Köln. Den Flug auf Stick als Erinnerung zu erwerben wurde auch nicht angeboten. So wie ich es erlebt habe würde ich es nur bedingt weiterempfehlen.
14.07.2023
Lieber Pilot, danke für das hilfreiche Feedback! Hier ist anscheinend einiges schiefgelaufen. Ihr Erlebnis sollte im Vordergrund stehen und dazu gehört eben auch ein Getränk und das Angebot den Flug aufzunehmen. Kontaktieren Sie uns bitte unter 0212 6454 3083, damit wir Ihnen eine Kompensation anbieten können. Vielen Dank!
DS
Dietmar S.
Oberderdingen
08.07.2023
Die Bestellung die ich im Shop getätigt habe da wusste der Kollege nichts davon. Habe die E-Mail von meiner Bestellung nicht gleich gefunden und somit den 🐻 nicht bekommen. Die Aufnahme mit dem USB-Stick hat auch nicht funktioniert und somit überweisen Sie mir bitte das Geld über PayPal zurück, Danke im voraus.
04.07.2023
Tolle "Co"-Pilotin, freundlich und hilfreich! Problem mit der Arretierung des Pilotensitzes!! (Ausrastung beim Bremsen) Keine gute Belüftung (Klimaanlage?) Keine alternativen Kamera-Positionen.
02.07.2023

Simulatorflug Essen/Mülheim

Der Erlebnisflug im Simulator Essen/Mülheim war klasse. Ganz schlecht war jedoch die dazugebuchte Videoaufzeichnung. Das Video ist gänzlich unbrauchbar, da es sich nicht bzw. nur in Einzelbildern abspielen lässt. Schade, dass knapp 2 Stunden Simulatorflug verloren gingen und auch in dieser Form nicht nochmal wiederholt werden können.
14.07.2023
Lieber Pilot, danke für das Feedback. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Aufnahmelösung, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Gerne würden wir Sie auf eine 30-minütige Wiederholung einladen, um in diesem Rahmen die Aufnahme zu wiederholen. So haben Sie immerhin eine kleine Erinnerung auf Video. Viele Grüße!
30.06.2023
Anfangs war alles top bis ich im Cockpit saß und der unfreundliche Mitarbeiter nichts erklärt und mich leicht genervt hat Der Mitarbeiter hat sich nichtmals vorgestellt Und er meinte dann Probier mal ich hab’s versucht und als ich etwas von der Landebahn abgekommen bin ist er etwas lauter geworden. War sehr schade habe es mir besser vorgestellt Habe mich 1 Monat drauf gefreut schade
14.07.2023
Sehr geehrter Pilot, das hört sich in der Tat nach einem grauenvollen Erlebnis an. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0212 6454 3083 damit wir Ihnen eine Kompensation anbieten können. Nennen Sie uns bitte auch den genauen Termin - wir halten dann Rücksprache mit dem Piloten. Vielen Dank! Ihr Team Aerotask
RF
Roland F.
Ostfildern
29.06.2023

Erster Flugversuch

Interessant, neben viel alten Automobilen ein Flugsimulator. Ruhige, sachliche Einweisung und dann 2 erfolgreiche Rundflüge. Dankeschön!
28.06.2023
Der Pilot hat die Einweisung und den Flug super gemacht. Meiner Tochter hat es echt gut gefallen. Negativ war leider, daß die Qualität der Flugaufzeichnung per Kamera sehr schlecht war....Eher eine Diashow....Die Datei vom Flug war nur 173 MB groß...Man erkannte nicht viel
27.06.2023
Bisher habe ich nur eine Mail an Aerotask geschrieben, die wurde auch am nächsten Tag beantwortet. Dann habe ich Tickets gekauft, die kamen per Post innerhalb der angegebenen Zeit, 2 Tage. Bisher ist alles sehr zufrieden stellend.
23.06.2023
leider war die Kamera für die Aufzeichnung defekt aber der professionelle Co-Pilot hat das voll "rausgerissen" - Super kompetent, echtes Cockpit der ANA
EV
E v.
Aachen
23.06.2023
Die Einweisung, Erklärungen waren gut und später die Hilfereichung.

Ein unglaubliches Erlebnis!

Als "Nichtpilot" eine Verkehrsmaschine fliegen zu dürfen ist schon einzigartig. Dann noch in einem Cockpit einer Boing 747, die tatsächlich geflogen ist, die entscheidenden Flugmanöver durchzuführen zu können, das ist schon der echte Wahnsinn! Das klappte allerdings auch nur durch die hervorragende Einweisung und Mithilfe des echten Piloten so gut. Ein unglaubliches Erlebnis! Vielleicht sollte man sich um die Gestaltung des Ambientes rund um den Simulator mal ein paar Gedanken machen. Etwas gemütlicher wäre schon schön. Das Toilettenfenster sollte sich öffnen lassen, die Videokamera sollte funktionieren und das Warenangebot sollte reichhaltiger sein bzw. wenigstens die angekündigten Artikel verfügbar sein.
21.06.2023
Wir waren in Hamburg. DER Typ stellte sich nicht mal vor , geschweige auf Getränke aufmerksam zu machen. Mein Mann und ich sind beide geflogen, jeweils eine Hamburgrunde, ich wählte Peking. Da er es nicht gleich fand machten wir einen Nachtflug.sterne und Dunkelheit. Das kann überall gewesen sein' mein Angebot was anderes auszusuchen lehnte er ab. Dann sollte mein Mann dran kommen Kommentar Zeit ist Rum 14:20 gebucht 14:30. Da wär noch was gegangen, ausserdem sollte er das vorher einschätzen können. Sehr sehr enttäuschend.Fragen wurden eher widerwillig beantwortet. Hab noch nie mit einem zu tun gehabt, aber so stelle ich mir einen Nerd vor. Wir haben erwartet, am Ende eine Art Urkunde zu bekommen, natürlich umsonst. Für so ein teures Erlebnis geht das gar nicht. Schade, dass hinter dem wirklich guten Konzept nur Geld, Geld steht. Freude der Kunden bleibt da komplett auf der Strecke
27.06.2023
Sehr geehrte Frau Schwarzenberg, Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre enttäuschende Erfahrung in Hamburg. Es tut uns leid, dass unser Mitarbeiter sich nicht vorgestellt hat und nicht aufmerksam war. Das entspricht nicht unserem Standard und wir danken Ihnen für das Feedback Wir bedauern auch, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Urkunde nicht erfüllen konnten. Gerne können Sie uns eine Mail an Kontakt@aerotask.de senden und wir lassen Ihnen kostenlos eine Urkunde zukommen. Unser Ziel ist es, Ihnen Freude und Zufriedenheit zu bereiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aerotask
18.06.2023
Es war ein tolles Erlebnis. Organisation und Benachrichtigungen sehr gut. Der Pilot "Edgar" war genial, einfach spitze.
18.06.2023
der Pilot hat sich sehr viel Mühe gegeben und unterstützend eingegriffen.Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank.
MS
17.06.2023
Ich wäre dann doch lieber alleine gekommen. Ohne Freunde, die nur als Passagiere dienen. Die hatten jetzt nicht soviel Spaß. Der Pilot war super nett. Hat manchmal etwas schnell gesprochen:-)) Am Ende hat er uns sogar ein paar Minuten geschenkt. War wirklich super. Leider durften wir nicht aufs Gelände rauf fahren. Somit konnten wir auch nicht die kostenlosen Parkplätze nutzen. Das war sehr ärgerlich!! Der angebotene Snack an Board, war jetzt echt nicht so super für den Preis 🙈 aber klar…teuer ist es ja überall. Ich denke, im nächsten Leben, werde ich Pilotin 😂
28.06.2023
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns vielmals für Ihr Feedback bedanken und freuen uns darüber, das Sie mit Ihrem begleitenen Piloten zufrieden waren. Wenn Passagiere zu unseren Flügen mitgenommen werden, sind diese immer herzlich eingeladen sich an das steuer zu begeben, da Ihre Flugzeit frei aufgeteilt werden kann. Wir hoffen, dass der Flug bei Snacks und Getränken für Ihre begleiter trotzdem ohne weitere Turbulenzen verlaufen ist. Wir verstehen die Verärgerung über die Parkplatzsituation und bedauern, dass Ihnen nicht die Möglichkeit gegeben wurde kostenfrei zu parken. Wir möchten immer sichergehen, dass das Parken kostenlos ist und werden darauf in Zukunft verschärft achten. Wir haben uns gefreut Sie bei uns an Bord begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für das Feedback. Mit freundluchen Grüßen, Dominique Majewski
15.06.2023
Ein super Erlebnis. Einweisung sehr professionell und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Es wurde auf alle Wünsche in Bezug der Starts und Landungen sowie Airports eingegangen und genau erklärt wie man sie anfliegen muß. Alle Wettereinflüsse konnten ebenfalls simuliert werden. Ein Stern Abzug gibt es weil ich eine Aufzeichnung bestellt hatte und im voraus bezahlt habe. Leider erzählte man mir das es nicht möglich sei da das Aufnahmegerät defekt ist. Geld wurde noch nicht zurück erstattet. Trotzdem macht es viel Spaß und kann es nur weiterempfehlen.
HB
Henk B.
Hamminkeln
14.06.2023
Cockpit ohne Bewegung ....
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Blom, es tut uns leid, falls wir falsche Erwartungen geweckt haben. Tatsächlich betreiben wir nur Fixed-Base-Simulatoren und vermarkten diese auch ausschließlich auf diese Weise. Unser Ziel ist es, Flugsimulatoren für eine breite Zielgruppe zugänglich zu machen, weshalb wir uns für die Nutzung von Fixed-Base-Simulatoren entschieden haben. Full-Motion-Simulatoren bewegen sich in einer wesentlich höheren Preisklasse. Wir möchten jedoch betonen, dass unsere Simulatoren immer noch ein hochwertiges und realistisches Flugerlebnis bieten. Wir bedauern, falls wir Sie in irgendeiner Weise enttäuscht oder verwirrt haben. Wir möchten Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen oder Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
LL
Liane L.
Gräfenhainichen
10.06.2023
Pilot hat viel zu schnell gesprochen und hat seine Handgriffe zwischendurch nicht erklärt. Er hätte auch das 2. Kind bei der Einführung dazu nehmen sollen. Ich fand die Erklärungen auch nicht kindergerecht.
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Lange, wir bedanken uns herzlich für Ihre Rezension und Ihre aufrichtigen Rückmeldungen bezüglich Ihres Besuchs in unserem Simulator. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Trainer während Ihrer Sitzung nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und Ihre Kinder dadurch nicht das gewünschte Erlebnis hatten. Es ist von großer Bedeutung für uns, dass unsere Trainer enthusiastisch und kompetent agieren um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass der betreffende Pilot nicht in der Lage war, auf die Kinder einzugehen. Natürlich werden wir die Lage mit unserem Piloten besprechen und Ihn auf sein Verhalten hinweisen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine exzellente Betreuung erhalten und dass unsere Trainer immer präsent und aufmerksam sind. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Mikka von Aerotask
05.06.2023

Flug super, Organisation mangelhaft.

Beim ersten Termin standen wir vor verschlossener Tür. Also aerotask angerufen. Mir wurde bestätigt dass mein Termin korrekt gebucht war (Ich hatte im Vorfeld ja auch die entsprechende Bestätigungs-Email erhalten). Es wurde jedoch wohl vergessen, meinen Termin im internen Kalender einzutragen. Dementsprechend war zu meinem Termin kein Pilot da. Also wurde ein neuer Termin vereinbart, als Entgegenkommen (der geplatzte erste Termin hat uns knapp 200 km Autofahrt und 2,5 Stunden Zeit gekostet) wurde mir zugesichert, dass wir beim nächsten Termin die Aufzeichnung des Flugs (sonst knapp 30€) umsonst erhalten, sowie das meine Begleitung und ich uns kostenlos am Snack- & Getränkeangebot bedienen können. Bei der Ankunft zum 2. Termin wurde uns dann mitgeteilt, dass es nur Sekt/Hugo/RedBull gibt und keine Snacks und dass das Gerät für die Aufzeichnung des Flugs kaputt ist. Dem Piloten vor Ort war das Ganze sichtlich unangenehm, er hat uns dann 3 kleine Souvenirs geschenkt als Kompensation. Der Flug selber war super, der Pilot war sehr nett und zuvorkommen und hat uns alles super erklärt.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Karhoff, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Aerotask-Simulator. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit verbundene Zeit- und Reisekosten. Um solchen (und ähnlichen) Fehlern vorzubeugen, haben wir vor kurzem ein verbessertes Buchungssystem eingeführt. Es tut uns leid, dass beim zweiten Termin das Versprechen bezüglich der Aufzeichnung des Flugs und des Snack- & Getränkeangebots nicht eingehalten werden konnte. Wir bedauern diese Misskommunikation und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Es freut uns jedoch uns zu hören, dass Sie den Flug selbst als eine gute Erfahrung empfunden haben und dass der Pilot einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an den Piloten weitergegeben wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung, die uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft mit einem reibungslosen und exzellenten Service zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Mikka von Aerotask
31.05.2023
Am nächsten Werktag nach Email Bichung waren die Unterlagen schon da und das Telefon zwecks Termin war super freundlich und hilfsbereit. Wenn das Event genau so gut läuft ist das alles SEHR empfehlenswert.