aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

23.12.2023
Allgemein eine sehr tolle Erfahrung und die sympathischen Instructor sind sehr erfahren und beantworten auch die kleine Frage. Leider gibt es aber immer wieder technische Probleme.
Top Betreuung durch Top Personal 👍🏼
SP
Sonja P.
Sonthofen
22.12.2023
Es wäre ein super geniales Weihnachtsgeschenk, wenn die Bestellung komplett gewesen wäre...Habe 2x 2for1 Tickets bestellt, angekommen ist leider nur 1x. Auf eine E-Mail bekam ich leider keine Antwort. Auch mein Anruf beim Kundenservice verlief nicht gerade hilfsbereit. Der Herr meinte zwar, er sendet sie mir per Mail und per Brief nochmals zu, aber sie werden wohl erst nach Weihnachten ankommen. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Schon bisschen blöd, wenn eins der Kinder das Orginal bekommt und eins nur selbst ausgedruckte Papierblätter....😥Den Service fand ich jetzt nicht so prickelnd...
22.12.2023
kann man keine eigene Flugroute wünschen? Gewünscht war GCTS-GCFV,oben links stand EDDF-25C.Also flogen wir von dort nach Teneriffa.Aber wie! Fahrwerk konnte nicht ausgefahren werden.Schlechte Grafik.
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis bei Aerotask. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass es bei uns grundsätzlich möglich ist, eigene Flugrouten zu wählen. Es tut uns leid zu hören, dass es in Ihrem Fall zu einer Abweichung von Ihrer gewünschten Route kam. Dies könnte auf eine Fehlkommunikation hindeuten, und wir möchten das gerne genauer untersuchen. Unsere Piloten sind erfahrene Profis, die darauf trainiert sind, auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Falls es hier ein Missverständnis gegeben hat, würden wir dies gerne klären. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Fahrwerk und zur Grafik möchten wir sicherstellen, dass solche Probleme umgehend behoben werden. Um dies effektiv tun zu können, benötigen wir jedoch mehr Informationen zu Ihrem Flug, insbesondere das genaue Datum und den Standort Ihres Flugs. Mit diesen Details können wir sicherstellen, dass alle technischen Aspekte unseres Simulators ordnungsgemäß funktionieren und etwaige Fehler behoben werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail, um uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Besuch mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein fehlerfreies und vollständig zufriedenstellendes Flugerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
JB
Schnelle Lieferung
21.12.2023
Schnelle Lieferung. Ist top. Weiteres nach dem Flug
21.12.2023
Es war eine sehr interessante Erfahrung. Der Fluglehrer war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Leider funktionierte die Flugaufzeichnung nicht.
18.12.2023

Der Mitarbeiter war "nett"

Der Mitarbeiter war nett, allerdings um es vorsichtig zu formulieren nicht gerade motiviert. Ich bin bereits in der Vergangenheit mit Ihnen "geflogen" und da war die Einweisung und der Ablauf top. Dieses Mal wollte ich meinen Sohn von dieser Erfahrung partizipieren lassen und hätte eigentlich erwartet, dass man sich bei Kindern eher mehr Mühe gibt, als bei Erwachsenen. Mein Sohn war hoch motiviert und ist mit 12 Jahren und seinem Training zu Hause am MS Flightsimulator bestimmt kein Kleinkind, das ein bisschen Spielen, sondern vielmehr etwas lernen wollte. Wenn weder Landeklappen und viele weitere Details erklärt werden und man mehr damit beschäftigt ist, die Uhr im Blick zu halten, als ein interessantes Event zu realisieren, dann muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich die hierfür aufgerufenen Preise für absolut ungerechtfertigt erachte. Wirklich schade.
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre jüngste Erfahrung mit unserem Flugsimulator und dem betreuenden Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach. Insbesondere verstehen wir Ihre Enttäuschung, da Sie eine besonders motivierende und lehrreiche Erfahrung für Ihren Sohn erhofft hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast, unabhängig vom Alter, ein faszinierendes und informatives Erlebnis bei uns genießt. Besonders bei jungen und enthusiastischen Flugsimulator-Fans wie Ihrem Sohn wollen wir sicherstellen, dass sie sowohl Spaß haben als auch lernen können. Um den genauen Umständen auf den Grund zu gehen und um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne mehr über den spezifischen Termin erfahren, an dem Sie bei uns waren. Dies würde uns helfen, den betreffenden Mitarbeiter entsprechend zu briefen und unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für ein persönliches Gespräch unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 bei uns melden könnten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Ihnen und Ihrem Sohn bei einem zukünftigen Besuch ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
16.12.2023
FK
Frank K.
Oberhausen
15.12.2023
Das Erlebnis hat mir insgesamt gut gefallen. Es war sehr interessant. Mein "Instruktor" war sehr freundlich und hat mir alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Etwas irritiert war ich davon, dass in meinen Unterlagen unter "Leistung" Einweisung und 60 Minuten reine Flugzeit beschrieben war, bei mir aber beides zusammen 60 Minuten gedauert hat. Das als Erinnerung angekündigte Poster und eine Urkunde habe ich nicht erhalten.
14.12.2023

Super Erlebnis

Ansich ein tolles Erlebnis, nur der Zustand der Möbel ist etwas in die Jahre gekommen und ich rede nicht vom Flugzeug. Ansonsten super gelungener Abend.
MM
Matthias M.
Lüneburg
10.12.2023
Die Technik lief nicht ganz rund und auch der Lehrer war nur befriedigend.
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Technik und dem Lehrpersonal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Obwohl technische Ausfälle selten vorkommen, sind sie leider manchmal unvermeidbar. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und bemühen uns stets, bei größeren Ausfällen eine angemessene Lösung für unsere Kunden zu finden. Es scheint, als ob die Informationen über die technischen Probleme, die Sie erlebt haben, nicht bei uns angekommen sind. Um genau zu verstehen, was passiert ist und um sicherzustellen, dass wir zukünftig solche Vorfälle vermeiden können, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre detaillierte Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Zusätzlich würden wir gerne mit Ihnen eine Lösung besprechen, die Ihrem Erlebnis gerecht wird. Uns liegt viel daran, dass Sie letztendlich eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0212 6454 3083, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden und mehr über die technischen Probleme erfahren können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
09.12.2023

Meine Flugstunde bei Aerotask

Wir hatten eine schöne Zeit im Flugsimulator. Leider hatte trotz Vorbestellung das Model vom A380 gefehlt. Der Pilot war sehr nett und hat alles ausführlich erklärt. Ich würde immer wieder zu euch kommen.
05.12.2023

Einweisung gut, Service praktisch nicht vorhanden. Die Vorbestellungen machen kein Sinn, man möchte spontan entscheiden.

Einweisung und Simulation waren gut. Wenig gefallen hat uns das Ambiente drum rum. Kein Weihnachtsschmuck, keine Pflanzen, keine leichte Musik (vielleicht in Abhängigkeit vom "Flughafen"). Keinen Service, nicht mal wenigstens Automaten für Kaffee etc.. Es wirkte alles recht nüchtern und kalt.
03.12.2023

Flug ok aber keine Reaktion auf fehlende Aufzeichnung

Ich war mit meinem Sohn am 19.11 um 20:00 Uhr eine Stunde auf dem A320 Flugsimulator in Metzingen. Der Flug hat Spaß gemacht und lief ohne Probleme ab. Allerdings wurde mir die Aufzeichnung des Fluges nicht übergeben. Ich habe in den darauffolgenden Wochen vier Mal angerufen und um die Aufzeichnung gebeten. Drei Mal wurde trotz der Zusage eines Rückrufs nicht zurückgerufen. Und beim vierten Mal erfolgte ein Rückruf, dass heute der Mitarbeiter Ruhetag hätte und er zurückrufen würde, was er nicht getan hat. Sorry Leute, ich glaube so werden eure Kunden nicht zufrieden sein. Schade, aber unter diesen Umständen keine weiteren Flüge mehr.
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Sie nach Ihrem Flug nicht die gewünschte Aufzeichnung erhalten haben und anschließend Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit unserem Team hatten. Wir nehmen Ihr Anliegen äußerst ernst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sofort nachforschen, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist, und uns noch heute persönlich bei Ihnen melden. Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren Standards, und wir möchten alles daransetzen, das Missverständnis aufzuklären und sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Aufzeichnung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diese Angelegenheit zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
02.12.2023
30.11.2023
Cockpitausstattung war schon teils defekt Fußpedals Bord PC, abgenutzter Joystik
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihrem Besuch einige Elemente der Cockpitausstattung defekt waren. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig zu betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Simulatoren in optimalem Zustand zu halten. Dennoch kann es, wie in jedem technischen Bereich, gelegentlich zu unvorhergesehenen Ausfällen kommen. In solchen Fällen setzen wir alles daran, die Defekte umgehend zu beheben, um ein reibungsloses Erlebnis für unsere Kunden sicherzustellen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr über den genauen Zeitpunkt und den Ort Ihres Flugs zu erfahren, damit wir sicherstellen können, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de, damit wir Ihre Erfahrung genauer nachvollziehen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, die Angelegenheit zu klären und Ihnen künftig ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
27.11.2023
Reiseziel hätte schöner sein können, als Düsseldorf. Das Getränk welches auf dem Coupon versprochen wurde, hätte ich auch gerne bekommen...
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Reiseziel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das versprochene Getränk nicht angeboten wurde. Normalerweise ist ein Getränk als Teil unseres Services vorgesehen, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir werden sicherstellen, dass unser Team erneut auf die Einhaltung dieser Standards hingewiesen wird, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Damit wir Ihr Feedback genauer nachvollziehen und Ihren genauen Termin finden können, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen, und stehen Ihnen für weitere Klärungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
26.11.2023

Kompetenz gut, Rahmen naja

Wir hatten einen recht lehrreichen Aufenthalt. Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen eines Fluges zu schauen. Der Empfang und der zwischenmenschliche Kontakt war ausbaufähig. Der Pilot war sehr von seinem Wissen überzeugt und setzte das auch von uns voraus. Da kamen wir uns öfter etwas dumm vor.
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als lehrreich und interessant empfunden haben, während Sie einen Blick hinter die Kulissen eines Fluges werfen konnten. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass der zwischenmenschliche Kontakt ausbaufähig war und Sie sich zuweilen etwas unsicher fühlten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Jeder Gast sollte sich willkommen und wohl fühlen, unabhängig von seinem Vorwissen. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unser Personal sensibler auf unterschiedliche Kenntnisstände eingeht. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Gesamteindruck nicht zu sehr beeinträchtigt hat und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder wir etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH