aerotask.de- Logo - Bewertungen

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Alles Supi

Fantastic experience

Very realistic, like we are in a real plane. We were afraid that it would be too difficult for our 11 years old son, but the explanation was very good and the man has a lot of patience. We could choose our own destination, what wether we want (storm, ...). Just whatever we would like to do. The 2,5 hour for our 2 sons flew by 😀! Thank you for this nice experience.
Super Erfahrung und ganz sympathischer und kompetenter Pilot! Danke, Riad!
Ein tolles Erlebnis im Cockpit eines A320. Wir waren in Meerbusch/Düsseldorf mit der Familie. Auch unsere 5 jährige Enkelin war sehr interessiert. Der echte Pilot hat gut erklärt und dann ging es auch schon los. Obwohl ich absoluter Laie bin, konnte ich einige Starts und Landungen ausführen. Wenns brenzlig wurde, hat der echte Pilot eingegriffen. Manchmal fühlte ich mich zwar etwas überfordert. Das hat das Gesamterlebnis aber nicht getrübt
UL
u l.
baum
Die Einweisung war super
Marion S.
GROSS-ROHRHEIM
Kam super gut an
Echt geiles Erlebnis. Wiederholung ist in Planung. Leider waren ein paar Funktionen defekt, hoffe die Wartung wird verbessert.
BB
Bernd B.
Hachenburg
Eine schöne Erfahrung. Ein super Fluglehrer, der sich viel Zeit für uns genommen hat. Bei nächster Gelegenheit buchen wir die nächsten Flugstunden. Vielen Dank dafür.
Sehr nette und hochkompetente Begleitung bei meinem "Flugtag". Leider hatte das Seitenruder meiner Boeing einen Ausfall. Ich bin tüchtig ins Schwitzen gekommen aber wir hatten sehr viel Spaß und wir werden es bestimmt mal wiederholen.

Tolles prägendes Erlebnis!

Super nette Einweisung und sehr kompetenter Fluginstructor! Tolles Ambiente und tolles Cockpit des A320.

Tolles Erlebnis

Ich fand es ein absolut tolles Erlebnis. Ich bin von Düsseldorf gestartet und am Flughafen Charles de Gaulle per Joystick gelandet. Mit viel Gefühl erklärte mir Dave ( Kapitän) alles was ich für diesen Flug gebraucht habe und auch was ich nachgefragt hatte. Klasse 👍🏼

Toll Erfahrung

Flugsimulator in München in der Motor World. Tolle Erfahrung einmal im Cockpit zu sitzen und selber zu „fliegen“. Der Pilot G. Aydin hat alles wichtigerer sehr verständlich erklärt und die Stunde zu einem tollen Erlebnis gemacht. Ich kann so eine Stunde im Flugsimulator nur empfehlen, da es auch die immense Verantwortung eines Piloten und seinem Team sehr schönaufzeigt.
Vielleicht die Ausschilderung ein wenig verbessern, mit Hinweisschildern
Tolles Erlebnis. Alles sehr gut erklärt, dass der Flug wirklich erfolgreich geklappt hat. Hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank.
Sehr nette Anleitung und Begleitung. Hat viel Spaß gemacht
Sehr nette Anleitung,Sohn hatte hatte sehr viel Spass,war auch genug Platz für "Passagiere".

Unbeschreiblich toll

Einfach toll, ich habe die Fliegerei wieder für mich entdeckt und möchte nun auf jeden Fall dran bleiben um einen privaten Schein zu machen. Wir sind unterschiedliche Flughafen angeflogen und weggeflogen, es wurde einem alles verständlich erklärt und hat mega Spass gemacht.
DK
Diethelm K.
Möhnesee

Erlebnisflug mit 12 von 10 möglichen Punkten

Es war ein super toller Erlebnisflug.Von der ausführlichen Einweisung bis hin zur Landung im Nebel. Hätte nicht gedacht,daß es so umfangreich ist bevor man in die Lüfte kommt.
Top Gerät, Mitarbeiter sehr freundlich, Gerät leidet etwas unter Abnutzung
Wir hatten sehr schöne und nette Erfahrung. Der Pilot hat alles erklärt und erzählt und hat auf Englisch ganzen Tag gereddet,weil mein Mann sehr wenig Deutsch spricht. Vielen Dank, mein Mann war sehr glücklich damit.