aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

27.03.2024
Very professional experience. Many thanks.
27.03.2024
Alles gut gelaufen, hat Spass gemacht

Nett, aber ausbaufähig

Das Cockpit an sich ist gut gestaltet, wobei die Verfügbarkeit von Bedienelementen ausbaufähig ist (kein MCDU, keine Nav-Frequenzen, keine funktionierenden Testwarntöne, kein sich bewegender Schubhebel bei Auto Throttle). Es sind zahlreiche Autopilot-Fehler während des Flugs aufgetreten, v.a. bei LNAV, VNAV und APP. Rechts und links aus dem Cockpit-Fenster wird die Illusion z.B. durch Getränkekästen gestört. Die Grafik ist ohnehin sehr spartanisch. Aber sehr nettes Personal.
Antwort von aerotask.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design unseres Cockpits grundsätzlich positiv bewerten und unser Personal als sehr nett empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass andere Aspekte Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen technischen Probleme und die Ausstattung im Cockpit, wie die eingeschränkte Verfügbarkeit von Bedienelementen und die auftretenden Autopilot-Fehler, sind besorgniserregend für uns. Ebenso sollte die Umgebung des Simulators, einschließlich der Sicht aus dem Cockpit, frei von störenden Elementen wie Getränkekästen sein, um die Immersion nicht zu beeinträchtigen. Es scheint, dass bei Ihrem Besuch nicht alles nach Plan verlief. Um die Angelegenheit genauer zu untersuchen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, wäre es hilfreich für uns zu wissen, an welchem unserer Standorte Sie waren. Dies würde uns ermöglichen, gezielt nachzuforschen und sicherzustellen, dass zukünftige Simulationserlebnisse unseren hohen Standards entsprechen. Zudem möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die technischen Mängel und die Umgebung entstanden sind. Wir sind stets bestrebt, unser Angebot zu verbessern und ein realistisches sowie fehlerfreies Flugerlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um uns weitere Details zu Ihrem Besuch mitzuteilen und damit wir die Möglichkeit haben, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
26.03.2024

Guter Start und gute Landung!

Ich habe viel gelernt und einen guten Start und eine gute Landung geschafft!

Super

Sehr kompetenter Pilot, sehr viel mehr gelernt!
26.03.2024
Wir hatten gestern (25.03.2024) um 19 Uhr unser Flugsimulatorerlebnis. Tolles Erlebnis.Besonders freundlicher, aufgeschlossener Flugschüler. Wir konnten alle Fragen stellen.Super nett! Wir wünschen ihm alles Gute!

Tolles Erlebnis, gerne wieder

Sven hat alles super erklärt, die Zeit verging wie im Flug:-), es hat Spaß gemacht, verschiedene Landungen und Starts, man bekommt einen tollen Eindruck und denkt, man sitzt echt im Cockpit. Wir kommen gerne wieder.
tolle Begleitung des Piloten durch den Tag
26.03.2024
War ein riesen Spaß! So einiges über Flugzeuge, das Fliegen und Flughäfen erfahren. Geduldiger, interessierter Einweiser.
25.03.2024
War eine super Erfahrung. Es wird alles toll erklärt und man bekommt Lust, jeden Flughafen anfliegen zu wollen. Wer fliegen mag, sollte es ausprobieren.
RA
Ralf A.
Kerpen
Mega gute Erfahrung gemacht. Kann ich nur empfehlen

Fliegen wird nachvollziehbar

Der "Flug" als solcher, die Erläuterungen und das Eingehen auf alle Fragen fand ich sehr gut. Es war mein erster "Flug" und ich fühlte mich von Beginn an aufgehoben und geführt. Auch war sehr interessant, einen Einblick in die konkreten Tätigkeiten eines Piloten zu bekommen. Es fängt mit dem grünen Kreuz und den Reaktionen des Flugzeugs auf den Piloten an. Ich komme im April sehr gern wieder.

Super tolle Erfahrung

Es war eine richtig interessante Erfahrung! Der Pilot hat alles super erklärt und all unsere Fragen beantwortet. Und der Simulator an sich wirkte sehr real.

Simulation -Flug

Es warxsehr aufregend für mich. Es haben leider diverse Geräusche gefehlt. Radkappen rausfshr Geräusche. Beschleunigung Gefühl, und die Passagiere hatte zwar Fenster Blick (aber kein Blick aufs Meer oder Wolken oder die Stadt.
25.03.2024
Es hat wirklich grossen spass gemacht. Der pilot ist auf meine wünsche voll und gabz eingegangen und hat mir auch ebenso alles in Ruhe erklärt. Ich würde es jederzeit wieder machen :)
24.03.2024
Meine Söhne waren begeistert! Sebastian hat die 2 Stunden toll ausgefüllt, super erklärt, auf die Wünsche und Fragen eingegangen, auch ne gute, knifflige Anflugroute gezeigt. Sehr zu empfehlen! Danke sehr! Bestimmt mal wieder, aber nur bei Sebastian.;-)
24.03.2024

Gerne wieder!

Das Personal war sehr pünktlich, freundlich und insgesamt war es eine interessante und tolle Erfahrung.
23.03.2024
Reales Cockpit. Sehr freundlicher Pilot, der alles ruhig und verständlich in Deutsch erklärt, damit Laien es auch verstehen! Der extra Preis vom Flugvideo sollte im Preis enthalten sein! Die Turbulenzen sollte der Flugsimulator auch simulieren können!
23.03.2024

Polizist wird Pilot

Alles toll erklärt, hat Spaß gemacht. Es sollte wieder etwas aufgehübscht werden, ist in die Tage gekommen. Von der Straße muss es beschildert werden, ist nicht leicht zu finden.