aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

26.05.2023
Eine tolle Erfahrung! Aus einer unerkannten Perspektive. Pilot Benjamin ist einfach klasse. Er hat mega gut erklärt und mit seiner besonnenen Art, das Zepter verantwortungsvoll komplett übergeben!😊 Wir hatten alle (9 Leute) alle Spaß und konnten staunen.
Sehr schön, gute Einweisung, freundliches Personal
24.05.2023
The pilot was very good at making you feel at ease.The instructions were very clear and precise, the simulation was quite realistic. All that was missing was the business class in-flight catering. Just joking there. All in all a great experience for me, I loved it. I would recommend this to all people looking for a new adventure.
MK
Manfred K.
Düsseldorf
24.05.2023

Fliegen macht auch am Boden Spaß! ;-)

Alles war super. Wir wurden freundlich empfangen. Die Erklärungen waren leicht verständlich und der Instructor, Herr Laurin Kraemer hat durch seine Art und Professionalität für meine Tochter, meine Frau und mich den Aufenthalt zu einem Mehrwert gemacht. Fliegen hat im Simulator einen Riesenspaß gemacht.
MK
Margit K.
Hohenbocka
23.05.2023
Es war ein wunderschönes Erlebnis, nicht nur für unsere 2 "Piloten", sondern auch die 2 mitfliegenden Ehefrauen. Der Fluglehrer war sehr freundlich, geduldig und überaus kompetent. Ein unvergessliches Event.
23.05.2023
Sehr kompetente Pilotin Sie steckte uns mit ihrer Begeisterung für die Fliegerei an. Konnte unsere vielen Fragen sachkundig beantworten. Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude an ihrem Beruf. Familie Wauben
22.05.2023

Ein tolles Erlebnis

Es hat alles super funktioniert, was die Organisation angeht. Der zukünftige Pilot, der uns durch die "Flugstunden" begleitet hat, war toll, sehr freundlich und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
AH
Andrea H.
Neuwied
22.05.2023
Es war ein gelungener Aus"Flug". Die beiden angehenden Piloten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen. Das Ambiente versetzt einen direkt ins Flugzeug und die Simulation war so täuschend echt, dass man meinte, man würde tatsächlich fliegend. Eine super Idee und toll umgesetzt. Ein absolutes Erlebnis und sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
21.05.2023
Unglaublich coole Erfahrung. Würde ich jedem empfehlen, der sich für Flüge bzw Flugzeuge begeistert. Der anwesende Pilot war sehr kompetent und freundlich. Ihm wünsche ich an dieser Stelle alles erdenklich Gute auf seinem Karriereweg Lg Christian
21.05.2023
Absolut tolles Erlebnis. Unser Pilot ( leider Name vergessen) war sehr nett. Die Einweisung hat er toll gemacht, er ist immer auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Die Simulation war wirklich sehr realistisch, wir hatten tatsächlich das Gefühl zu fliegen. Der Anflug auf Las Vegas und New York war mega. Nochmal herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Nachmittag. Daniela mit Familie
21.05.2023
Das war ein perfekter Abend mit Florian!
KZ
klaus z.
reichenwalde ot dahmsdorf
20.05.2023
Es war eine sehr gute Betreuung, beste Grüße nochmals an den "Copiloten "K.Zühlke
20.05.2023
Superfreundliche und kompetente Betreuung! Es war ein Mordsspaß. Allerdings sollten die technischen Mängel regelmäßig behoben werden... Maintenance = Flugsicherheit 😀
Gutes Cockpit und Lehrer
20.05.2023
Die Betreuung und die Erklärungen vom erfahrenen Piloten waren toll. Er hatte nicht nur zu allen unseren technischen Fragen eine Antwort sondern konnte auch zu jedem von uns ausgewählten Flughafen etwas spannendes erzählen. So vergingen die 2 Stunden „wie im Flug“
MA
Michael A.
Wuppertal
19.05.2023
Sehr gute Einführung und Durchführung der Flüge, sehr sympathisch und kompetent. Es hat viel Spass gemacht, seine Vorkenntnisse anzuwenden und weitere Erfahrungen zu sammeln. Klasse!!!!
19.05.2023
Gutschein bestellt, am nächsten Tag war er im Briefkasten. Freu mich auf den Tag wenn wir den Gutschein einlösen
TR
Torsten R.
Weilerswist

Zwei Stunden lang ein tolles Erlebnis

Wir waren heute für zwei Stunden im Flugsimulator. Mein Sohn und ich hatten Peter als Chefpilot. Nach einer kurzen, aber sehr guten Einweisung ging es in den 747-Simulator und was soll man sagen, aber die Zeit verging wie im Flug.😉 Von Köln über New York, Toronto und San Francisco war es ein toller Vormittag! Peter ist ein sehr netter und geduldiger Trainer und man merkt ihm seine Berufserfahrung an. Danke für zwei unvergessliche Stunden im Flugsimulator!👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir können den Flugsimulator sehr empfehlen!!!!