aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

17.08.2023
Schneller, unkomplizierter Service. Schnelle Lieferung, nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon
17.08.2023
Einführung im Copit war grandios. Gute und verständliche Erklärungen.
RI

Tolles Erlebnis

Die Terminbuchung klappte ohne Probleme und der Simulatorflug begann pünktlich. Der Instruktor hat alles sehr gut erklärt und ist aus die „Flugwünsche“ eingegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
DS
Dietmar S.
Starzach
16.08.2023
Es war ein tolles Erlebnis und wir werden uns wieder einen Flug buchen. Es war total realistisch, ich hätte es so nicht erwartet. Auch der Pilot war sehr freundlich und hat alles super erklärt
16.08.2023
Der Pilot war sehr freundlich und hat sich sehr um unseren 14jährigen Sohn bemüht. Hat sich Zeit genommen und ist auf ihn eingegangen. Für ihn war es ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße an den Piloten (leider haben wir seinen Namen nicht aufgeschrieben. Wir werden Sie auf jeden Fal weiterempfehlen.
15.08.2023
15.08.2023

Kleiner Einblick in die Piloten-Tätigkeit

Ihr Mitarbeiter (sozusagen der "Pilot vom Dienst" - leider habe ich mir in der Aufregung seinen Namen nicht gemerkt) hat es vortrefflich verstanden, mir mit seinen Ausführungen einen kleinen Einblick in die verantwortungsvolle Tätigkeit und das notwendige Wissen des Piloten eines derartigen Flugzeugs zu vermitteln. Dabei mussten wir uns im wesentlichen auf Starten, Landen sowie Balance des Flugzeugs hinsichtlich Flughöhe, -geschwindigkeit, -richtung sowie Halten des Kurses bei Richtungsänderungen beschränken, was nur einen geringen Bruchteil des Wissens und der Erfahrung eines Piloten ausmacht. Mich hat diese Lehrstunde sehr beeindruckt, und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter bedanken. Mit freundlichen Grüßen Werner Goral

Alles bestens geklappta

Alles bestens geklappt
14.08.2023
Einfach super!!! Auch dank des besten Flight Instructors Phil! War eine tolle Erfahrung...auch für den kleinen und meine Frau! Danke!
BW
Birgit W.
Mechernich
Super Service, mega tolles Erlebnis

Ein tolles Erlebnis

Der Pilot (Fluglehrer) war sehr net und hat einen tollen Job gemacht. Die 2 Stunden wahren sehr kurzweilig. Das Cockpit ist echt super und alles sehr interessant. Die Kabine für die Passagiere wirkt leider etwas improvisiert. Davon bekommt man aber im Cockpit nichts mit. War einfach ein tolles Ergebnis und werde ich bestimmt wieder machen.

Sehr zufrieden!

Ich habe das Event einem guten Freund geschenkt. Wir waren beide total begeistert und sehr zufrieden mit dem sehr sympathischen Piloten der uns die Fliegerei näher gebracht hat. Ganz großes Lob. Das machen wir auf jeden Fall nochmal. Am liebsten wieder mit ihm.
13.08.2023
Sehr nette Instruktorin, die uns alles in Ruhe erklärt hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wie werden mit Sicherheit wiederkommen. Wann hat man mal die Möglichkeit, mit einer Berufspilotin über die Schulter zu schauen. Einfach ein tolles Erlebnis 👍👍👍. Weiter so und nochmals vielen Dank.
13.08.2023
Nette Betreuung, außergewöhnliches Erlebnis.
VA
Vera A.
Pulheim
Schnelle Lieferung
GS
13.08.2023
Ich habe zwei Gutscheine bestellt und die waren ganz schnell geliefert worden jetzt muss nur noch einen Termin ausgemacht werden und dann wird losgelegt

Perfektes Abenteuer

Sehr netter und höflicher Pilotschüler, der auch mit zwei kleinen Kindern kein Problem hatte! Immer wieder gerne!
13.08.2023
Toller Erfahrung, obwohl ich keinerlei Cockpit- oder Simulatorerfahrung hatte. Der junge Pilot, der auch im wahren Leben den A320 fliegt, hat alles gut und verständlich erklär. Erstaunlich, wie schnell 60 Min + 30 Breefing vergehen.
12.08.2023
Sehr gute Homepage, alles perfekt geklappt. Das ist heute nicht immer so.
12.08.2023