aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Alles perfekt

Einweisung und Erklärungen waren sehr umfangreich. Hat sehr viel Spaß gemacht. Werde bestimmt nochmal wieder kommen. Sehr netter Pilot, der alle Fragen beantwortet hat.
01.06.2023
Großes Lob an Henri den Piloten, der uns im Simulator eingewiesen und begeleitet hat: didaktisch sehr gut drauf und extrem kundenorientiert. Wir haben tolle Einblicke in die Instrumente des Cockpits und die Anflugtechnik erhalten. Die Zeit ist nur so "verflogen" ;)
01.06.2023
Es war ein einzigartiges Erlebnis,den Flug aus Pilotenperspektive zu erleben.Danke dafür, würde ich jederzeit noch einmal machen
PK
Petra K.
Balingen
01.06.2023
Der Flugsimulator in Metzingen ist top! Ich habe meinem Mann zum Geburtstag 2 Stunden im A320 geschenkt und er war restlos begeistert. Das Fluggefühl bei Start und Landung und wenn man das Flugzeug in die Kurve legt, ist ziemlich authentisch und auch der Blick aus dem Cockpit und "runter" auf die Landschaft. Dickes Lob und herzlichen Dank an den instructor Max, er hat alles super erklärt und rüber gebracht. Wir kommen definitiv wieder!
01.06.2023
Hatte heut mein Flug in Metzingen/ Motorworld den ich von meiner Frau geschenkt bekommen habe und muß sagen das es mir richtig Spaß gemacht hat und es war informativ. Mein Flugpersonal war sehr freundlich.
GF
Gerd F.
Wuppertal
31.05.2023
Guter Simulator, sehr originalgetreu und super netter Instructor!

Tolles Erlebnis

War ein super Nachmittag, alles perfekt ! Der Pilot war sehr freundlich und hat einem alles erklärt. Komme wieder.

Alles Super!

Die Bestellung und der Versand haben sehr gut funktioniert.
BW
Bernd W.
Leichlingen
31.05.2023
Es war eine sehr freundliche Begrüßung durch den Fligtinstructor. Dieser hat uns sehr angenehm und professionell durch das Programm geführt. Mein Kunde ist zum ersten Mal einen A 320 geflogen und war voller Begeisterung, ich habe bereits 45 Stunden Flugerfahrung und war ebenfalls von der Professionalität und der Empathie des Fliftinstructors begeistert. Zusmamenfassend ein supertoller Termin in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank dafür :-))

Nur zu empfehlen!

Sehr freundlich, kompetent und flexibel! Tolle Örtlichkeiten!
PB
Peter B.
Remscheid
31.05.2023
Sehr gute Einweisung und Erklärungen von Lukas dem Instructor!!
30.05.2023

Großartige Abwicklung, tolle Erfahrung!

Die Abwicklung war sehr einfach, der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für Flug-Enthusiasten ein wirklich großartiges Erlebnis mit Spaß-Faktor!
DG
Dirk G.

maximale Spaß- und Realismusgarantie

Immer wieder größter Flugspaß für jegliches mitgebrachtes Können. Tolle, professionelle Atmosphäre, einfach wunderbar, macht süchtig! Insbesondere auch die äußerst freundlichen und kompetenten Instruktoren machen das zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Es war ein besonders Geschenk

Es war ein besonders Erlebnis, mein Mann hatte einen Flug im Flugsimulator geschenkt. Die Flugrouten waren super und spannend. Bei Gewitter Landung in Frankfurt bis zum Nachtflug über LasVegas hatten wir ein tolles Cockpit Feeling. Unsere Fluglehrerin war sehr nett und hat uns alles ruhig und mit sehr viel Mühe erklärt. Eine erfahrene Pilotin! Vielen Dank nochmal für diesen schönen Nachmittag.
Sven S.
Düsseldorf

Flug über Singapur

Viel Spaß gehabt und einiges gelernt! Das Highlight war der freie Flug über Singapur, die East Coast Lagoon und die Stadien. Ausserdem sind wir noch über Seoul geflogen. Evtl wäre es hilfreich, einen kleinen 'Merkzettel' mit den wichtigsten Infos zu bekommen. Vorschlag: Laserpointer um Punkte in der Landschaft z.B. Landebahnlichter zu zeigen.