aerotask.de

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

07.01.2024

Macht Spaß

Einführung, Schulung, Begleitung war super. Flug machte viel Spaß. Die Umgebung ist ein bischen kundenunfreundlich, besonders für Kunde, die einen längeren Weg haben und früher kommen. Wäre schön ein gemütliches Wartezimmer zu haben, mit Kaffee/Tee und Broshuren über Flügsimulatoren 😊
07.01.2024
Wir hatten 10 Personen mitgebracht und der Fernseher zum zuschauen war defekt! Die Sanitäranlagen sind widerlich! Der Simulator bewegt sich nicht mit; davon sind wir ausgegangen. Der einweisende Pilot allerdings war mega nett und hat sehr viel erklärt; dies hat alles Interessant gemacht.
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask. Es tut uns leid zu hören, dass Teile Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des defekten Fernsehers möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht dem hohen Standard, den wir anstreben, besonders bei einer Gruppe von 10 Personen. Um die Situation zu verbessern, bitten wir Sie, uns den genauen Standort Ihres Besuchs mitzuteilen. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu den Sanitäranlagen nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Unsere Einrichtungen werden regelmäßig gereinigt und vom Personal überprüft. Bitte teilen Sie uns den genauen Standort mit, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir möchten betonen, dass unsere Simulatoren professionelle Fixed-Base-Simulatoren sind, wie sie auch in echten Pilotentrainings verwendet werden. Diese sind nicht als Full-Motion-Geräte konzipiert. Für den Preis von 79 Euro bieten wir Ihnen ein Erlebnis in einem professionellen Simulator, und das beinhaltet sogar die Möglichkeit, bis zu 10 Zuschauer kostenlos mitzubringen. Dies stellt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis dar, insbesondere im Vergleich zu Full-Motion-Simulatoren, die zu Preisen von etwa 600 bis 900 Euro pro Stunde angeboten werden. Wir freuen uns zu hören, dass der einweisende Pilot Ihr Erlebnis bereichert hat. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Für weitere Informationen und um uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen, kontaktieren Sie uns bitte unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
MH
Martina H.
Silberstedt
06.01.2024

Tolles Erlebnis

Die Einweisung und Unterstützung durch Frederic war erstklassig. Er hat eine Landung in New York bei Nacht vorgeschlagen. Es war sehr schön. Einfach ein tolles Erlebnis. Wir werden sicher wiederkommen. Leider ist man bei einem Anruf bei Aerotask sehr lange in der Warteschleife, allerdings wird auch ein Rückruf angeboten.
06.01.2024
Leider war der Simulator kaputt. Wir hatten eine sehr lange Anreise hinter uns, daher war das sehr enttäuschend. Nach einigem hin und her wurde uns zugesagt dass wir für den nächsten Termin 60 Minuten extra bekämen. Der nächste verfügbare und für uns passende Termin ist allerdings erst in 9 Monaten (nachdem wir für den aktuellen schon so lange gewartet haben). Hoffen wir, dass am Zweittermin dann wenigstens alles gut klappt.
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Besuch bei Aerotask aufgrund eines Defekts am Simulator nicht wie geplant stattfinden konnte. Wir verstehen vollkommen, dass dies besonders nach einer langen Anreise sehr enttäuschend für Sie war. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies bei Ihrem ersten Besuch nicht erfüllen konnten. Wir schätzen es, dass Sie die Situation am Tag selbst so verständnisvoll aufgenommen haben und danken Ihnen für Ihre Geduld und Kooperationsbereitschaft. Bezüglich Ihres nächsten Termins bedauern wir, dass die Wartezeit erneut so lang ist. Aufgrund der hohen Nachfrage, besonders zu bestimmten Zeiten, kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft und Sie das volle Erlebnis genießen können, einschließlich der zugesagten zusätzlichen 60 Minuten. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter 0212 6454 3083 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis bei uns Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem ersten Besuch und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
03.01.2024
Tolles Erlebnis. Ich habe es für meinen Sohn gebucht und wo hat man auch sonst die Chance in einem Cockpit zu sitzen?! Der Fluginstructor war sehr nett, hat alles super erklärt und jede Frage beantwortet. Es wurden mehrere Starts und Landungen durchgeführt und dabei ein paar Szenarien durchgespielt. Auf die Wünsche von meinem Sohn wurde dabei eingegangen. Ein paar nützliche Hintergrundinfos wie man Pilot werden kann gab es auch. Wir haben die Flugaufzeichnung dazu gebucht allerdings ist die qualität überhaupt nicht gut, da das Bild sehr hackt und nicht flüssig läuft. Daher der Stern Abzug. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und vor allem ist mein Sohn noch mehr begeistert.
02.01.2024
Bin noch nicht geflogen, nächster freier Termin in sechs Monaten. Prospektmaterial herausragend
01.01.2024
Lieferung erfolgte umgehend. Kleine Präsentmappe, alles drin, wenn jetzt noch die Flüge und Aufnahmen klappen, erhöhe ich die Sterne von 4 auf 5.
31.12.2023

Ich gebe die Note "Gut" !

Wir waren pünktlich und wurden freundlich von Florian ? begrüßt. Dann stellte unser freundlicher Käptn aber fest dass die Software unseres Fliegers abgestürzt ist und ein Rückruf bei dem wohl dafür zuständigen Techniker nur Zuspruch für einfach mehr Geduld auslöste. So vergingen etwa 15/20 Minuten bis zum erhofften Take Off. Na gut, diese Zeiteinlage brachte uns in die Realität zurück. Ob ICE oder Airbus, wer ist schon pünktlich. Unser Käptn demonstrierte uns in der vor uns aufgebauten Schweinwelt was so möglich ist und so flogen wir mal nach Innsbruck, München, Pkutet, Amsterdam usw. Das Flugerlebnis in einem Cockpit war nicht perfekt, aber irgendwie im Rahmen der vorhandenen Kulisse doch gelungen. Nicht zuletzt auch weil unser Fluglehrer sich erfreulich engagiert zeigte. Noch einmal vielen Dank dafür.
23.12.2023
Allgemein eine sehr tolle Erfahrung und die sympathischen Instructor sind sehr erfahren und beantworten auch die kleine Frage. Leider gibt es aber immer wieder technische Probleme.
Top Betreuung durch Top Personal 👍🏼
SP
Sonja P.
Sonthofen
22.12.2023
Es wäre ein super geniales Weihnachtsgeschenk, wenn die Bestellung komplett gewesen wäre...Habe 2x 2for1 Tickets bestellt, angekommen ist leider nur 1x. Auf eine E-Mail bekam ich leider keine Antwort. Auch mein Anruf beim Kundenservice verlief nicht gerade hilfsbereit. Der Herr meinte zwar, er sendet sie mir per Mail und per Brief nochmals zu, aber sie werden wohl erst nach Weihnachten ankommen. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Schon bisschen blöd, wenn eins der Kinder das Orginal bekommt und eins nur selbst ausgedruckte Papierblätter....😥Den Service fand ich jetzt nicht so prickelnd...
22.12.2023
kann man keine eigene Flugroute wünschen? Gewünscht war GCTS-GCFV,oben links stand EDDF-25C.Also flogen wir von dort nach Teneriffa.Aber wie! Fahrwerk konnte nicht ausgefahren werden.Schlechte Grafik.
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis bei Aerotask. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass es bei uns grundsätzlich möglich ist, eigene Flugrouten zu wählen. Es tut uns leid zu hören, dass es in Ihrem Fall zu einer Abweichung von Ihrer gewünschten Route kam. Dies könnte auf eine Fehlkommunikation hindeuten, und wir möchten das gerne genauer untersuchen. Unsere Piloten sind erfahrene Profis, die darauf trainiert sind, auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Falls es hier ein Missverständnis gegeben hat, würden wir dies gerne klären. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Fahrwerk und zur Grafik möchten wir sicherstellen, dass solche Probleme umgehend behoben werden. Um dies effektiv tun zu können, benötigen wir jedoch mehr Informationen zu Ihrem Flug, insbesondere das genaue Datum und den Standort Ihres Flugs. Mit diesen Details können wir sicherstellen, dass alle technischen Aspekte unseres Simulators ordnungsgemäß funktionieren und etwaige Fehler behoben werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail, um uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Besuch mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein fehlerfreies und vollständig zufriedenstellendes Flugerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
JB
Schnelle Lieferung
21.12.2023
Schnelle Lieferung. Ist top. Weiteres nach dem Flug
21.12.2023
Es war eine sehr interessante Erfahrung. Der Fluglehrer war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Leider funktionierte die Flugaufzeichnung nicht.
18.12.2023

Der Mitarbeiter war "nett"

Der Mitarbeiter war nett, allerdings um es vorsichtig zu formulieren nicht gerade motiviert. Ich bin bereits in der Vergangenheit mit Ihnen "geflogen" und da war die Einweisung und der Ablauf top. Dieses Mal wollte ich meinen Sohn von dieser Erfahrung partizipieren lassen und hätte eigentlich erwartet, dass man sich bei Kindern eher mehr Mühe gibt, als bei Erwachsenen. Mein Sohn war hoch motiviert und ist mit 12 Jahren und seinem Training zu Hause am MS Flightsimulator bestimmt kein Kleinkind, das ein bisschen Spielen, sondern vielmehr etwas lernen wollte. Wenn weder Landeklappen und viele weitere Details erklärt werden und man mehr damit beschäftigt ist, die Uhr im Blick zu halten, als ein interessantes Event zu realisieren, dann muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich die hierfür aufgerufenen Preise für absolut ungerechtfertigt erachte. Wirklich schade.
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre jüngste Erfahrung mit unserem Flugsimulator und dem betreuenden Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach. Insbesondere verstehen wir Ihre Enttäuschung, da Sie eine besonders motivierende und lehrreiche Erfahrung für Ihren Sohn erhofft hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast, unabhängig vom Alter, ein faszinierendes und informatives Erlebnis bei uns genießt. Besonders bei jungen und enthusiastischen Flugsimulator-Fans wie Ihrem Sohn wollen wir sicherstellen, dass sie sowohl Spaß haben als auch lernen können. Um den genauen Umständen auf den Grund zu gehen und um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne mehr über den spezifischen Termin erfahren, an dem Sie bei uns waren. Dies würde uns helfen, den betreffenden Mitarbeiter entsprechend zu briefen und unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für ein persönliches Gespräch unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 bei uns melden könnten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Ihnen und Ihrem Sohn bei einem zukünftigen Besuch ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
16.12.2023
FK
Frank K.
Oberhausen
15.12.2023
Das Erlebnis hat mir insgesamt gut gefallen. Es war sehr interessant. Mein "Instruktor" war sehr freundlich und hat mir alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Etwas irritiert war ich davon, dass in meinen Unterlagen unter "Leistung" Einweisung und 60 Minuten reine Flugzeit beschrieben war, bei mir aber beides zusammen 60 Minuten gedauert hat. Das als Erinnerung angekündigte Poster und eine Urkunde habe ich nicht erhalten.
14.12.2023

Super Erlebnis

Ansich ein tolles Erlebnis, nur der Zustand der Möbel ist etwas in die Jahre gekommen und ich rede nicht vom Flugzeug. Ansonsten super gelungener Abend.