aerotask.de

FE
Frank E.
Duisburg
17.11.2023
Haben 2 Piloten Mützen bestellt ! Es kam leider nur ein Gutschein ! Nach einem Telefonat mit Aerotask , wird nun der Gutschein zurück genommen und uns die Original Mützen zu gesandt ! Problem hoffentlich schnell gelöst ! ! !
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis bezüglich Ihrer Bestellung klären konnten. Bitte beachten Sie, dass gemäß den Produktinformationen explizit darauf hingewiesen wird, dass dieses Produkt nicht per Versand verschickt wird. Anstelle dessen erhalten Sie einen Gutschein, den Sie bei Ihrem Termin einlösen können, um die Ware vor Ort abzuholen. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind froh, dass das Problem nun hoffentlich schnell gelöst ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
15.11.2023

Schönes Erlebnis

Der Fluglehrer war super, hat alles verständlich erklärt und hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht - großes Lob! Das Flugerlebnis war ebenso sehr schön, absolut zu empfehlen. Der einzige Minuspunkt ist der Zustand der Bedienelemente im Cockpit, z.b. Schubhebel nicht ganz synchron, einer hängt durch oder die Beleuchtung, die es nicht vermeiden lässt doch mal die Handytaschenlampe zu benutzen, was in Realität nicht der Fall sein dürfte.
TP
Thomas P.
Haltern
14.11.2023
Leider war ein Beamer defekt und daher hatte ich nicht den vollen Spaß genossen. Mir wurde zugesagt, dass ich noch einen neuen Termin bekommen werde. Ich bin gespannt! Der Pilot war sehr nett und konnte alles sehr gut erklären
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Flugerlebnis durch einen defekten Beamer beeinträchtigt wurde. Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch die Freundlichkeit und das Erklärungsgeschick unseres Piloten schätzen konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die volle Freude an Ihrem Flug erleben. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass der defekte Beamer bereits repariert wurde, um zukünftige Beeinträchtigungen zu vermeiden. Wie bereits zugesagt, werden wir einen neuen Termin für Sie organisieren. Wir kümmern usn drum, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das erstklassige Erlebnis erhalten, das Sie verdienen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen für die Planung des Ersatztermins teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diesen Vorfall wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
GJ
11.11.2023
10.11.2023
Der Trainer war toll und super kompetent! Echt klasse! Nicht ok, war der Check-In. Obwohl der „Flug“ für 10:45 terminiert war und wir -wie gewünscht- 15 min vorher vor Ort waren, wurden wir im Check-In Restaurant angeblafft „Wir öffnen erst um 11:00“, als wir (wie per Mail mitgeteilt) nach dem Parkticket fragten. Auf die Getränke haben wir dann verzichtet.
09.11.2023
Ein super Erlebnis, Max mein Pilot ist ein sehr junger Mann der jedoch alles supi erklärt und auf die wünsche sehr gut eingeht. Ich wäre am liebsten noch weiter geflogen,jedoch war die Zeit abgelaufen. Ein Tipp von mir, 30 min sind sehr schnell um. Also Bucht längeren Zeitraum. Guten Flug.
09.11.2023

Simulatorflug sehr zu empfehlen

Der Simulatorflug war sehr gut und wurde auch sehr gut erklärt. Ich war begeistert, dass man noch den alten Flughafen von Hongkong anfliegen konnte. Dringend verbesserungswürdig ist allerdings die Wegweisung. Es gibt auf dem gesamten Gelände und auch im Gebäude keinerlei Schilder, wo sich Aerotask befindet. Mindestens im Mail sollte eine Beschreibung enthalten sein.
06.11.2023
Bisher habe ich nur den Gutschein als Weihnachtsgeschenk gekauft. Zum Ablauf des „Fluges“ kann ich noch nichts sagen
02.11.2023

Hat viel Spaß gemacht!

Also der Pilot "Andrea" war sehr, sehr nett und hat uns alles wunderbar erklärt und wir hatten mit unseren Freunden einen herrlichen Flug. Als Tipp hätten wir noch, dass auch die mitfliegenden Pax vielleicht einen "Live- Blick" aus dem Fenster haben, um das Erlebnis noch zu perfektionieren. Auch der Leinwandfilm hakte zu häufig und sollte besser eingestellt werden.
HG
Heinz G.
Gebersdorf
01.11.2023
Es war ein gelungener Abend für meinen Enkel. Er konnte in einem Airbus - Cockpit testen, was am eigenen PC nur sehr eingeschränkt geht. Er hatte aber auch einen sehr guten Copilot, der ihm viele Aufgaben abgenommen hat. Für uns als Begleitung waren die Informationen zum Beruf eines Piloten sehr interessant.
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der Flug hat gut geklappt! Leider war das Aufzeichnungsgerät defekt. Das war sehr ärgerlich! Bitte überweisen Sie mir den gezahlten Betrag (29,90 €) wieder zurück. Danke.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Flug gut geklappt hat. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass das Aufzeichnungsgerät defekt war und dadurch eine enttäuschende Erfahrung für Sie war. Wir werden Ihre Erstattung in Höhe von 29,90 € umgehend veranlassen. Zusätzlich werden wir den Vorfall genauer prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passiert. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu diesem Vorfall zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
20.10.2023
Der Pilot war Super und Freundlich. Aber es gab im Simulator kein Ton und die Vorgänger kamen 12 min zu spät raus, dass ich diese Zeit eingebüßt habe. Sehr schade.
23.10.2023
Sehr geehrter Pilot, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Fluglehrer zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den fehlenden Ton und die Zeitverzögerung entstanden sind. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme behoben werden. Um den Vorfall genauer zu prüfen und gegebenenfalls eine angemessene Entschädigung zu besprechen, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte melden Sie sich unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de und teilen Sie uns mit, wann und wo Ihr Termin stattgefunden hat. Wir möchten auch betonen, dass die Zeitverzögerung natürlich nicht zu Ihrem Nachteil sein sollte. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Zeit nicht vollständig nutzen konnten, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
17.10.2023

Insgesamt sehr interessant

Die Location war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Motorwelt Metzingen. Flughafenatmosphäre darf man erstmal nicht erwarten. Aber der Simulator war beeindruckend und hat die Erwartungen erfüllt. Der Pilot war sehr gut. Toll erklärt und hat uns viel selbst machen lassen. Ich habe als Laie über den A320 und fliegen mehr in den 1.5 Stunden gelernt, wie in meinem ganzen Leben. Mache ich gerne nochmal und auch länger. Die zwei Softdrinks aus dem Angebot haben wir nicht erhalten. Kann aber sein, dass wir das einfach vergessen haben, anzusprechen. Hintern dem Simulator standen Getränke.
17.10.2023
Ausführliche Erklärungen durch den sehr erfahrenen Begleitpiloten. Leider hatte ein Beamer am Anfang Probleme bereitet, so dass wir erst ein paar Minuten später beginnen konnten.
TR
Tim R.
Bochum
13.10.2023

Nach holprigem Start tolles Erlebnis

Wir hatten einen Termin abends am Flughafen E/MH. Es war nicht einfach ins Gebäude zu kommen. Wir mussten 2x die Hotline anrufen. Der Simulator steht in einem Restaurant das zu dem Zeitpunkt geschlossen war. Durchs Restaurant oder aufs WC ging es nur mit der Handy-Taschenlampe. Nach dem mehr als holprigen Start kam dann aber das tolle Erlebnis! Der (angehend) Pilot hat uns gut unterwiesen und unterstützt. Wie lange die anscheinend selbst gebaute Technik noch hält bleibt abzuwarten. Hier war einiges im Ausfall, hat der Pilot aber gut überbrückt.
11.10.2023

Tolles und interessantes Flugerlebnis - komme gerne wieder

Der Instruktor hat die Instrumente und die Flugdinge - wie Start und Landung super und sehr strukturiert erklärt. Wir konnten zweimal Abheben und zweimal landen - das hat richtig Spaß gemacht. Einziger Nachteil: Aerotask ist in diesem Industriegebiet etwas schwer zu finden. Eine bessere Beschilderung wäre nett.
WH
Wolfgang H.
Eltville
10.10.2023

Absolut enttäuscht über die Landschaftsdarstellung

Absolut enttäuscht über die Darstellung der Landschaften.Das ist ja im Internet besser!!!!!!!! Die Begleitung war sehr freundlich
11.10.2023
Sehr geehrter Pilot, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Darstellung der Landschaften in unserem Simulator enttäuscht waren. Unsere Technologie und Darstellung werden normalerweise positiv bewertet, daher scheint es, als könnte ein technischer Fehler vorliegen. Um dieses Problem zu beheben und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten, benötigen wir weitere Details. Wenn Sie bereit sind, mehr Informationen zu teilen, wie beispielsweise den Zeitpunkt Ihres Besuchs und den gewählten Standort, können wir den Vorfall genauer untersuchen und möglicherweise eine angemessene Lösung finden. Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen, und wir würden gerne sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis mit uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns die Details mit. Vielen Dank für Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
08.10.2023
01.10.2023

da geht noch was

Der Flugsimulator ist in einer Halle installiert, die einen gewissen Charme hat und gut zur Motorworld passt. Allerdings lässt die Sauberkeit im Simulator sehr zu wünschen übrig. Auch das Interieur ist ziemlich "abgeramscht". Am Sitz des Piloten war eine Abdeckung locker, die beinahe abgefallen wäre. Hier könnte man einfach einen Schraubendreher verwenden und die Abdeckung befestigen. Um das Ganze auch gemütlicher für die "Mitfliegenden" zu gestalten, könnte man bereits Softdrinks und Gläser hinstellen. Einfach für das Ambiente, weil eine Bar bereits vorhanden ist. Der Schubhebel war locker. Auch die Qualität des Beamers ist nicht sehr hochwertig (verzerrtes Bild und überlappend). Im Großen und Ganzen war es für den Preis aber in Ordnung.
04.10.2023
Sehr geehrte Pilotin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Flugsimulator. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare und werden diese nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit und des Zustands des Interieurs erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lockerheit am Sitz des Piloten und des Schubhebels werden umgehend an unser technisches Team weitergeleitet, um diese Probleme zu beheben. Ihre Idee, Softdrinks und Gläser bereitzustellen, um das Ambiente zu verbessern, ist gut und wir werden dies in Betracht ziehen, um das Erlebnis für unsere Kunden angenehmer zu gestalten. Was die Bildqualität des Beamers betrifft, werden wir sicherstellen, dass dies überprüft wird, um eine höhere Qualität sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
01.10.2023
04.10.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wenn Sie zusätzliches Feedback oder Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit uns haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack