aerotask.de

SS
Susanne S.
Münchberg
21.07.2023

Auftrag wurde nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt

Bestellbestätigung: Rechnungsadresse: meine, Lieferadresse: Beschenkte Person. Passt. Lieferung 3Werktage später (inkl Rechnung): an mich 😭 Telefonat mit der Firma: Geschenkgutschein geht nochmal raus an die Lieferadresse - ohne Diskussionen, selbstverständlich. Jetzt heisst es nochmal 1-3 Tage warten, ob es aufs 2.Mal richtig ankommt… Fazit: lieber nochmal hinterhertelefonieren, wenn‘s pünktlich am richtigen Ort ankommen soll!
16.07.2023
Pilot war freundlich und kompetent. Hat immer wieder neue Vorschläge der Route gemacht. Flugzeit war exakt wie gebucht. Keine Minute früher beendet. Wir hatten viel Spaß!!! Danke
15.07.2023
AG
12.07.2023
Das "Geschenkset" (wenn man lose in einen A4- Umschlag gestopfte Unterlagen als solches bezeichnen kann) kam heute mit der Post an. Äußerlich sah es eher nach Altpapier aus - Umschlag nicht verschlossen und beschädigt (seitlich eingerissen). Der Umschlag war definitiv zu klein für den Inhalt.
14.07.2023
Lieber Pilot, danke für das Feedback. Hier scheint die Ware falsch versendet worden zu sein. Wenn die Ware beschädigt ist, möchte ich Sie bitten uns unter 0212 6454 3083 anzurufen, damit wir diese ersetzen können. Vielen Dank im Voraus!
10.07.2023
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben. Leider hat man mir das Falsche geschickt und ich warte noch auf meine richtige Bestellung
14.07.2023
Lieber Pilot, hat Sie die korrekte Bestellung mittlerweile erreicht? Gerne stehen wir Ihnen unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Viele Grüße!
09.07.2023
Unser erster Flug mich euch war echt toll ! ein aktiver PIC, und da hat alles funktioniert, aber Flugschüler als Instruktoren die einen A320 nur vom Papier kennen und von der Realität keinen Plan haben, sorry no go ! Da fliege ich mit Auge und nicht wie ein Flugschüler mit FD !
09.07.2023
Durch Zufall war ich mit meiner Familie früher vor und konnte meine Flugstunde direkt antreten. Der Pilot machte einen sympathischen Eindruck, hat alles sehr gut im Cockpit erklärt, wirkte aber auf mich sehr müde und gelangweilt. Mag sein, dass es daran gelegen hat, dass er seit 9 Uhr morgens bis spät abends Flugstunden gegeben hat und ich war der Letzte für den Abend. Das Getränk pro Ticket wurde auch nicht serviert. Wie wäre es gelaufen, wenn ich noch Getränke und snack’s vorbestellt hätte für den Flug bei nur einem anwesenden Piloten? Zum Glück waren wir vorher noch etwas essen und trinken in Köln. Den Flug auf Stick als Erinnerung zu erwerben wurde auch nicht angeboten. So wie ich es erlebt habe würde ich es nur bedingt weiterempfehlen.
14.07.2023
Lieber Pilot, danke für das hilfreiche Feedback! Hier ist anscheinend einiges schiefgelaufen. Ihr Erlebnis sollte im Vordergrund stehen und dazu gehört eben auch ein Getränk und das Angebot den Flug aufzunehmen. Kontaktieren Sie uns bitte unter 0212 6454 3083, damit wir Ihnen eine Kompensation anbieten können. Vielen Dank!
DS
Dietmar S.
Oberderdingen
08.07.2023
Die Bestellung die ich im Shop getätigt habe da wusste der Kollege nichts davon. Habe die E-Mail von meiner Bestellung nicht gleich gefunden und somit den 🐻 nicht bekommen. Die Aufnahme mit dem USB-Stick hat auch nicht funktioniert und somit überweisen Sie mir bitte das Geld über PayPal zurück, Danke im voraus.
04.07.2023
Tolle "Co"-Pilotin, freundlich und hilfreich! Problem mit der Arretierung des Pilotensitzes!! (Ausrastung beim Bremsen) Keine gute Belüftung (Klimaanlage?) Keine alternativen Kamera-Positionen.
02.07.2023

Simulatorflug Essen/Mülheim

Der Erlebnisflug im Simulator Essen/Mülheim war klasse. Ganz schlecht war jedoch die dazugebuchte Videoaufzeichnung. Das Video ist gänzlich unbrauchbar, da es sich nicht bzw. nur in Einzelbildern abspielen lässt. Schade, dass knapp 2 Stunden Simulatorflug verloren gingen und auch in dieser Form nicht nochmal wiederholt werden können.
14.07.2023
Lieber Pilot, danke für das Feedback. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Aufnahmelösung, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Gerne würden wir Sie auf eine 30-minütige Wiederholung einladen, um in diesem Rahmen die Aufnahme zu wiederholen. So haben Sie immerhin eine kleine Erinnerung auf Video. Viele Grüße!
RF
Roland F.
Ostfildern
29.06.2023

Erster Flugversuch

Interessant, neben viel alten Automobilen ein Flugsimulator. Ruhige, sachliche Einweisung und dann 2 erfolgreiche Rundflüge. Dankeschön!
28.06.2023
Der Pilot hat die Einweisung und den Flug super gemacht. Meiner Tochter hat es echt gut gefallen. Negativ war leider, daß die Qualität der Flugaufzeichnung per Kamera sehr schlecht war....Eher eine Diashow....Die Datei vom Flug war nur 173 MB groß...Man erkannte nicht viel
27.06.2023
Bisher habe ich nur eine Mail an Aerotask geschrieben, die wurde auch am nächsten Tag beantwortet. Dann habe ich Tickets gekauft, die kamen per Post innerhalb der angegebenen Zeit, 2 Tage. Bisher ist alles sehr zufrieden stellend.
23.06.2023
leider war die Kamera für die Aufzeichnung defekt aber der professionelle Co-Pilot hat das voll "rausgerissen" - Super kompetent, echtes Cockpit der ANA
EV
E v.
Aachen
23.06.2023
Die Einweisung, Erklärungen waren gut und später die Hilfereichung.

Ein unglaubliches Erlebnis!

Als "Nichtpilot" eine Verkehrsmaschine fliegen zu dürfen ist schon einzigartig. Dann noch in einem Cockpit einer Boing 747, die tatsächlich geflogen ist, die entscheidenden Flugmanöver durchzuführen zu können, das ist schon der echte Wahnsinn! Das klappte allerdings auch nur durch die hervorragende Einweisung und Mithilfe des echten Piloten so gut. Ein unglaubliches Erlebnis! Vielleicht sollte man sich um die Gestaltung des Ambientes rund um den Simulator mal ein paar Gedanken machen. Etwas gemütlicher wäre schon schön. Das Toilettenfenster sollte sich öffnen lassen, die Videokamera sollte funktionieren und das Warenangebot sollte reichhaltiger sein bzw. wenigstens die angekündigten Artikel verfügbar sein.
21.06.2023
Wir waren in Hamburg. DER Typ stellte sich nicht mal vor , geschweige auf Getränke aufmerksam zu machen. Mein Mann und ich sind beide geflogen, jeweils eine Hamburgrunde, ich wählte Peking. Da er es nicht gleich fand machten wir einen Nachtflug.sterne und Dunkelheit. Das kann überall gewesen sein' mein Angebot was anderes auszusuchen lehnte er ab. Dann sollte mein Mann dran kommen Kommentar Zeit ist Rum 14:20 gebucht 14:30. Da wär noch was gegangen, ausserdem sollte er das vorher einschätzen können. Sehr sehr enttäuschend.Fragen wurden eher widerwillig beantwortet. Hab noch nie mit einem zu tun gehabt, aber so stelle ich mir einen Nerd vor. Wir haben erwartet, am Ende eine Art Urkunde zu bekommen, natürlich umsonst. Für so ein teures Erlebnis geht das gar nicht. Schade, dass hinter dem wirklich guten Konzept nur Geld, Geld steht. Freude der Kunden bleibt da komplett auf der Strecke
27.06.2023
Sehr geehrte Frau Schwarzenberg, Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre enttäuschende Erfahrung in Hamburg. Es tut uns leid, dass unser Mitarbeiter sich nicht vorgestellt hat und nicht aufmerksam war. Das entspricht nicht unserem Standard und wir danken Ihnen für das Feedback Wir bedauern auch, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Urkunde nicht erfüllen konnten. Gerne können Sie uns eine Mail an Kontakt@aerotask.de senden und wir lassen Ihnen kostenlos eine Urkunde zukommen. Unser Ziel ist es, Ihnen Freude und Zufriedenheit zu bereiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aerotask
18.06.2023
Es war ein tolles Erlebnis. Organisation und Benachrichtigungen sehr gut. Der Pilot "Edgar" war genial, einfach spitze.
18.06.2023
der Pilot hat sich sehr viel Mühe gegeben und unterstützend eingegriffen.Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank.
MS
17.06.2023
Ich wäre dann doch lieber alleine gekommen. Ohne Freunde, die nur als Passagiere dienen. Die hatten jetzt nicht soviel Spaß. Der Pilot war super nett. Hat manchmal etwas schnell gesprochen:-)) Am Ende hat er uns sogar ein paar Minuten geschenkt. War wirklich super. Leider durften wir nicht aufs Gelände rauf fahren. Somit konnten wir auch nicht die kostenlosen Parkplätze nutzen. Das war sehr ärgerlich!! Der angebotene Snack an Board, war jetzt echt nicht so super für den Preis 🙈 aber klar…teuer ist es ja überall. Ich denke, im nächsten Leben, werde ich Pilotin 😂
28.06.2023
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns vielmals für Ihr Feedback bedanken und freuen uns darüber, das Sie mit Ihrem begleitenen Piloten zufrieden waren. Wenn Passagiere zu unseren Flügen mitgenommen werden, sind diese immer herzlich eingeladen sich an das steuer zu begeben, da Ihre Flugzeit frei aufgeteilt werden kann. Wir hoffen, dass der Flug bei Snacks und Getränken für Ihre begleiter trotzdem ohne weitere Turbulenzen verlaufen ist. Wir verstehen die Verärgerung über die Parkplatzsituation und bedauern, dass Ihnen nicht die Möglichkeit gegeben wurde kostenfrei zu parken. Wir möchten immer sichergehen, dass das Parken kostenlos ist und werden darauf in Zukunft verschärft achten. Wir haben uns gefreut Sie bei uns an Bord begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für das Feedback. Mit freundluchen Grüßen, Dominique Majewski