aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Eine tolle Erfahrung

Wir waren mit unserem Sohn da. Er wurde wirklich toll eingewiesen und unser Pilot hat wirklich keine Frage offen gelassen. Es war auch für uns Eltern als Begleitung total spannend. Eine tolle Erfahrung die in Erinnerung bleiben wird.

Einmal Pilot sein

Selber ein Flugzeug steuern (natürlich mit viel Hilfe vom Profi) ist schon ein tolles Erlebnis. Muss ich auf jeden Fall nochmal machen.

Es war eine ganz tolle Sache.

Es war eine ganz tolle Sache mal das Gefühl zu haben einen Airbus A320 zu fliegen. Der Pilot den wir hatten, war einfach spitze, er hat uns sehr gut angeleitet ein so klasse Flugzeug zu fliegen. 😉
Tolles Erlebnis, kann man nur weiterempfehlen 👌👌
HB
Hannes B.
Hamburg
Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden, danach ein gründliches Briefing. Unser Fluglehrer war super vielen Dank noch mal es wurden auch einige Actionen eingespielt. Danke
MW
Michael W.
Vohenstrauß
Sehr professionelle Abwicklung und tolle Betreuung in München!
Ein super tolles Abenteuer! Das Gefühl einmal vorn im Flieger zu sein ist einfach toll! Der Fluglehrer war sehr nett und kompetent! Wusste auf alles eine Antwort! Können wir nur weiter empfehlen!
Es war sehr interessant und aufschlussreich. "Mein" Copilot hatte alles ausführlich beschrieben. Dankeschön an das Team

Wunschlos glücklich!

Wir waren bei Sven und absolut zufrieden. Wir wurden herzlich empfangen und eingewiesen. Sven hat all unsere Fragen beantwortet und dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt. All unsere Wünsche wurden erfüllt und wir haben 2 richtig angenehme und spannende Stunden verbringen dürfen. Er hat uns freie Hand gelassen, wohin wir fliegen wollen und uns damit das richtige Flugfeeling beschert. Ein so kompetenter und engagierter junger Mann, dem man richtig angemerkt hat, wieviel Freude ihm die Flugsimulation selbst bereitet. Da musste man sich einfach von anstecken lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
GK

Top Pilot!!!

Also wir waren heute mit meinem Sohn und Neffe Und Nichte und meiner Frau. der Max um das zu erwähnen ist ein absoluter Kenner seines Faches. In so einem jungen Alter so eine seriöse Vita sehr nett und aufschlussreich, einfach ein großer Dank an Max! Habe eine wunderbare Zukunft als Pilot!!!
Es war einfach Spitze, ein sehr freundlicher Pilot...Ambiente wie im Flugzeug...Pilot war sehr nett und hat alles super erklärt und alle Fragen beantwortet...es hat uns super gefallen!!! Wir kommen bestimmt wieder!
Der Pilot war super! Wir hatten nur einen Krankheitsfall und da war Aerotask überhaupt nicht flexibel
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Piloten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Besuch bei Aerotask zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Leistung des Piloten zufrieden waren. Zu dem von Ihnen angesprochenen Krankheitsfall und unserer Flexibilität bei der Umbuchung möchten wir gerne ergänzen: Wir verstehen, dass unvorhergesehene Umstände wie Krankheit eintreten können, und bemühen uns, unseren Kunden in solchen Fällen entgegenzukommen. Unsere Stornierungs- und Umbuchungsrichtlinien sind so gestaltet, dass Sie bis zu drei Tage vor Ihrem Termin größtmögliche Flexibilität genießen. Sollte eine Verschiebung innerhalb dieser Dreitagefrist notwendig werden, besteht in der Tat die Möglichkeit, dass das ursprüngliche Ticket verfällt. Um dies zu vermeiden und unseren Kunden dennoch Flexibilität zu bieten, wird lediglich eine Ausfallpauschale erhoben. Diese Pauschale ermöglicht es Ihnen, Ihren Termin zu verschieben, ohne ein komplett neues Ticket erwerben zu müssen. Diese Regelung dient dazu, einen fairen Ausgleich zu schaffen, da wir kurzfristige Terminlücken oft nicht mehr mit anderen Kunden füllen können und gleichzeitig unser Personal für die geplanten Stunden entlohnen müssen. Wir hoffen, dass diese Erläuterung hilft, unsere Politik besser zu verstehen. Wir würden gerne mehr über Ihren spezifischen Fall erfahren, um zu verstehen, was genau passiert ist und wie wir Ihnen möglicherweise entgegenkommen können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail, um uns weitere Details mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Sehr angenehme Atmosphäre unter professioneller Begleitung.
SL
Stephan L.
Hammersbach
18.02.2024

Doppelstunde Spaß

Sehr gute Einführung, zusätzlich zur Flug-Doppelstunde. Trainer war zwar kein Pilot, hat aber intensive Ausbildung am Flugsimulator, absolut professionell. Flug nach eigenen Navigationswünschen, sogar mit Simulation eines Triebwerkausfalls. War spannend, lehrreich und hat Spaß gemacht. Zeit verging wie im Flug, sehr empfehlenswert
18.02.2024
Mein „Co“Pilot Nico war super! Er hat mit sehr viel Geduld und immer Super freundlich und sympathisch alles, was mich interessiert, erklärt und mir immer ein gutes Gefühl gegeben, auch wenn ich es mal nicht so hingekriegt hab , wie ich wollte. Es war deshalb für mich ein grossartiges Erlebnis! Kann es nur jedem empfehlen!!!! Danke Nico!
17.02.2024
Es hat super viel Spaß gemacht, wir hatten zwei mal eine Stunde. Kubi unser Fluglehrer hat das super toll gemacht. Die Erklärungen waren verständlich und präzise.
Sehr netter Pilot! Viel Spaß mit der ganzen Familie👍
17.02.2024
Toller Pilot, nette Atmosphäre und vor allem eine spannende Erfahrung! Nur zu empfehlen!
16.02.2024
Mein Sohn hat Zuhause einen Simulator für den PC, hatte schon geübt, und gleich zu Beginn spezielle technische Fragen. Einer seiner Freunde war dabei, de rn der Doppelstunde ebenfalls ans Steuer durfte, und sich wiederum nicht ganz so gut auskannte. Wurde vom Fluglehrer alles tiptop umgesetzt auf dem jeweiligen Wissensstand, so war es wirklich ein tolles Erlebnis für die Jungs, vielen Dank! leider sehr lange Wartezeit vom Buchen zum Termin (8 Monate!), sonst alles bestens.