aerotask.de

Stephan L.
Hammersbach
18.02.2024

Doppelstunde Spaß

Sehr gute Einführung, zusätzlich zur Flug-Doppelstunde. Trainer war zwar kein Pilot, hat aber intensive Ausbildung am Flugsimulator, absolut professionell. Flug nach eigenen Navigationswünschen, sogar mit Simulation eines Triebwerkausfalls. War spannend, lehrreich und hat Spaß gemacht. Zeit verging wie im Flug, sehr empfehlenswert
18.02.2024
Mein „Co“Pilot Nico war super! Er hat mit sehr viel Geduld und immer Super freundlich und sympathisch alles, was mich interessiert, erklärt und mir immer ein gutes Gefühl gegeben, auch wenn ich es mal nicht so hingekriegt hab , wie ich wollte. Es war deshalb für mich ein grossartiges Erlebnis! Kann es nur jedem empfehlen!!!! Danke Nico!
17.02.2024
Es hat super viel Spaß gemacht, wir hatten zwei mal eine Stunde. Kubi unser Fluglehrer hat das super toll gemacht. Die Erklärungen waren verständlich und präzise.
Sehr netter Pilot! Viel Spaß mit der ganzen Familie👍
17.02.2024
Toller Pilot, nette Atmosphäre und vor allem eine spannende Erfahrung! Nur zu empfehlen!
16.02.2024
Mein Sohn hat Zuhause einen Simulator für den PC, hatte schon geübt, und gleich zu Beginn spezielle technische Fragen. Einer seiner Freunde war dabei, de rn der Doppelstunde ebenfalls ans Steuer durfte, und sich wiederum nicht ganz so gut auskannte. Wurde vom Fluglehrer alles tiptop umgesetzt auf dem jeweiligen Wissensstand, so war es wirklich ein tolles Erlebnis für die Jungs, vielen Dank! leider sehr lange Wartezeit vom Buchen zum Termin (8 Monate!), sonst alles bestens.
Gute und ruhige Einweisung.Auf Nachfrage kompetente Antworten
16.02.2024
Sehr tolles Erlebnis: netter Mitarbeiter, guter Simulator und toller Preis. Gerne nochmal 👍
Alles top! Empfehlenswert für alle Luftfahrtbegeisterten
KE
Klaus E.
Plettenberg
sehr schnelle Bearbeitung

Alles echt!

Ich war totaler Neuling und durfte mit einem echten Fluglehrer ein Original Cockpit bedienen. Eine sehr aufregende Erfahrung. Ich habe hohen Respekt vor den Flugleistungen der Piloten bekommen
BA
Bernd A.
Berlin
15.02.2024
Ein einmaliges Erlebnis. Julian, der Chef im Ring, die Ruhe selbst und.... er ließ machen. Ganz großes Kino, eine tolle Stunde, die leider viel zu schnell vorbei war. Einen kleinen Mangel gab es: Ich wäre gern auf dem neuen Flughafen Istanbul gelandet, den es aber noch nicht gab. Ansonsten war ich zum ersten Mal bei ihnen, aber ich komme definitiv wieder. Vielen Dank

Tolle Erfahrung

Alles war super und der Fluglehrer, Sven, war sehr hilfreich.
Sehr cooles Erlebnis und Super Co Pilot
JH
Jürgen H.
Lüdinghausen
14.02.2024
Ein wunderschönes Erlebnis. Danke an Kubi, der alles wunderbar erklärt hat und mit uns über Doha nach phuket geflogen ist. In 2 Wochen machen wir diesen Flug real.
14.02.2024
Ein großes Dankeschön an den Piloten der unserem Sohn ein unvergessliches Erlebnis bereitet hat!
JB
Jochen B.
Baltmannsweiler
14.02.2024
Hervorragender Service, sehr gute Erklärung und Betreuung durch Sven, der auch sehr gut erklären und beschreiben konnte. Ein insgesamt superschönes Erlebnis, das wiederholt wird.
13.02.2024
Kompetenz, Freundlichkeit und technische Ausstattung.
13.02.2024
Sehr netter geduldiger Trainer, tolles Erlebnis gegen Flugangst und für Interessierte