aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Sehr kompetenter und sympatischer Pilot

Der Pilot hat uns schon vorher sehr freundlich empfangen. Die Einführung war sehr verständlich und die Anspannung wurde uns durch seine professionelle Art und ruhige und freundliche Begleitung genommen. Die Flüge samt Triebwerksausfall, Feuer und Abschmieren konnten wir durch die ruhige Erklärung gut meistern. Es war rundum ein gelungener Event mit professionellem Piloten. Es hat uns sehr gefallen.
10.07.2024
Ein super tolles Erlebnis. Unser Pilot hat uns alles ganz genau erklärt und konnte uns durch die durchgegangen, verschiedenen Szenarien sehr viel von unserer Flugangst abbauen. Das hat er super gemacht und das fliegen wurde zu einem unvergesslichen Erlebenis. Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder. Toll, dass soetwas angeboten wird.
10.07.2024
Der Flug mit Harald war einfach super! Er lässt einen nicht abstürzen. Man fühlt sich sehr sicher ... und schafft es sogar mit ihm auf Madeira zu landen :) Die vorherige Buchung war etwas langwierig. Aber der Kontakt ist gut.
TN

Ein Erlebnis

Software streikte leider zeitweise . aber Dank des Mitarbeiters alles super gelöst und einen tollen Flug gehabt - Großes Danke -

Eine wirklich tolle Flugstunde

Eine Flugstunde am 9.7.24, Motorworld Berlin, A 320. Zunächst vielen Dank an Instruktor Michael. Du hast unseren 16Jährigen souverän und emphatisch durch die Flüge geführt, Dich in den Erklärungen aufs Wesentliche beschränkt und ihn das meiste selbst machen lassen. Dadurch ist das zu einem tollen Erlebnis geworden. Auch für die Zuschauer. Nach einer Begrüßung ging es sofort ins Cockpit. Es gibt einen extra Stuhl für den Kameramann. Wir dürften jederzeit Videos drehen, sodass die Erinnerung noch eine Weile nachhallen kann. Cockpit und Sicht sind so realistisch, dass man jedes Flugmanöver auch körperlich spürt. Einfach unglaublich. Vielen Dank und gerne wieder.
BH
Bernd H.
Eschweiler
10.07.2024
Anfrage zur Bestellung (Beurteilung) genau so schnell wie die Lieferung. Somit kein weiterer Kommentar zum Rest.
09.07.2024
Von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, super Erklärung und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder
KB
Klaus B.
Bad Vilbel
09.07.2024
Ich bin kein Anfänger und fliege in der Allgemeinen Luftfahrt selbst. Insofern habe ich eine professionellere Herangehensweise erwartet und auch bekommen. Sozusagen übertroffen. War nicht nur topp, war einfach richtig gut.
09.07.2024
Für unseren 12 jährigen Sohn und auch für uns Eltern war es ein richtig tolles Erlebnis. Sehr netter und geduldiger Fuglehrer. Können wir nur weiterempfehlen und das nicht nur für Kinder. Danke
EV
Edith v.
Kirchbichl
08.07.2024

Gutschein wurde nicht an den Beschenkten geschickt…

Gutschein wurde nicht an die angegebene Adresse des Beschenkten geschickt.🙄
08.07.2024

Sehr gut gemacht und ein tolles Erlebnis!

Man konnte in dem Flugsimulator wirklich viel machen, von ganzen Flügen bis zu Anflügen mit Motor Ausfall. Der Flug Lehrer war sehr nett und hilfreich. Meine einzige Beschwerde (zumindest in München) ist das der Weg zum Simulator in der Motorwelt nicht so gut ausgeschildert war und es war nicht ganz so einfach dort hin zu finden, sonst, tolle zwei Stunden!!
08.07.2024
Es hat uns super gefallen. Ein mega Erlebnis. Herr Weller der Fluglehrer war fantastisch und werden dieses Event wiederholen aber nur mit Herrn Weller. Herzliche Grüße Ingo Klouda
07.07.2024
Supertolles Erlebnis mit richtig gutem Instructor!
Toller flight-instructor
07.07.2024
Winfried ist super die Betreuung vor Ort war hervorragend. Allerdings hatten wir zwei Schlüsselanhänger bestellt, die leider nicht vor Ort verfügbar waren
07.07.2024
Es war ganz toll. Ich würde es jeden empfehlen, da es eine Erinnerung für das Leben ist. Wir hatten Alexander als Begleitung/Coach, er hat einen sehr guten Job im Erklären gemacht und uns ein Lächeln ins Gesicht gebracht 👍👍
Es war unglaublich, ein tolles Erlebnis mit einem super Pilot 👨‍✈️
06.07.2024
Wow, ein tolles Erlebnis! Und super Betreuung! Danke!
05.07.2024

5 von 5 Sterne.

War für uns das erste Mal in einem Simulator und in einem Cockpit, und es war eine tolle Erfahrung. Reibungsloser Ablauf und erstklassige Betreuung von Anfang bis Ende. Ein bleibendes Erlebnis für meine Tochter an das sie sich jetzt sicherlich bei jedem Flug erinnern wird. Danke, und gerne wieder.
05.07.2024
Es war ein tolles Erlebnis. Danke an den netten Piloten