aerotask.de- Logo - Bewertungen

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

19.10.2023

Großartig!

Es war ein spannendes Erlebnis und sehr beeindruckend, wie authentisch sich alles anfühlt. Sogar als Begleiter/Zuschauer ist man in einer anderen Welt! Auch unser Pilot war klasse! Vielen Dank nochmal, wir kommen wieder und empfehlen euch gerne weiter?
18.10.2023

Ausgezeichnet

Die sehr guten fachlichen Erläuterungen und Anleitung.
18.10.2023

Absolut zu empfehlen!

Wir wurden freundlich empfangen, uns wurde alles erklärt und wir durften entscheiden wohin bzw. von wo nach wo wir fliegen wollen. Das Cockpit ist absolut real und der Pilot ein wirklicher Pilot, der alle Fragen geduldig beantwortet hat. Es war eine super coole Erfahrung. Danke! Wir werden wiederkommen.
17.10.2023
Uns hat es richtig gut gefallen! Niklas ist ein toller Lehrer und wir hatten so viel Spaß!! ein ganz großes Lob an ihn👏Nur schade, dass der Simulator nicht bei Unwetter mit vibriert😄 Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
17.10.2023
Toller Pilot, hat alle Fragen beantwortet und die Routen so geplant wie gewünscht. Auch Kinder waren kein Problem.
WH
17.10.2023
Schnelle Erledigung meiner Anfrage und Lieferung der Bestellung.

Super Erlebnis

Boueing 747 fliegen es war ein super Erlebnis, diese realitätsnahe Simulatuon, einfach Klasse. Super Einwesung durch den Piloten, herzliche Kommunikation, es hat einfach Spass gemacht. Gerne mal wieder in einer anderen Maschine.

Hervorragende Flugsim Erfahrung

Hervorragender Instruktor der keine Wünsche offen liess , toll erklärte und Tipss gab (und sogar eine echter Flugkapitän auf dem Airbus A320 ist. Besser geht es nicht!!! Ich müsste eigentlich 6* vergeben... Danke Sascha Thorwart
16.10.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Anweiser, hat auch die "Passagiere" mit eingebunden, die zwei Stunden sind "wie im Flug" vergangen.
16.10.2023
Sehr netter Pilot. Die Grafik könnte insgesamt zwar besser sein, aber unserem Sohn (13) kam es im Wesentlichen auf die Flugzeuginstrumente an, da er schon sehr routiniert einen Simulator am PC spielt und auf den Austausch mit dem Piloten. Dieser war sehr flexibel, da unser Sohn einen Wunsch-Landeflughafen hatte. Er durfte die Landung auch nochmal wiederholen, weil noch Zeit war.
15.10.2023
Ein tolles Erlebnis und schön, dass auch Gäste mitkommen dürfen. Meinem Sohn hat es gefallen. Der Preis dafür ist ok. Unser Trainer war super. Weiter so. Schade ist nur, dass man es nicht mit Bewegung fliegen kann. Aber auch ohne ist super. Cool war der ungeplante Triebwerksausfall und trotzdem wurde perfekt gelandet. Wir waren in Berlin..
15.10.2023
Unser junger Fluglehrer hat uns sehr gut durch das Flugerlebnis geführt.
JZ
15.10.2023
Der Empfang durch den Instruktor/ Piloten war sehr nett und freundlich. Die Ausführungen waren verständlich und gut umzusetzen. Nachfragen war natürlich auch kein Problem. Henry unser Pilot war wirklich sehr nett und hat alles anschaulich erklärt. Mit der 747 zu fliegen war wirklich ein Erlebnis. Alles wirkte wirklich sehr realistisch und man fühlt sich wirklich wie ein Pilot. Aber man sieht dem Simulator sein Alter an. Die Sitze sind echt verschlissen und durchgesessen. Aber meine Begeisterung konnte das nicht stören. Alles in allem SUUUUPer..... und sicher nicht das letzte Mal.
15.10.2023
Der Pilot Ali, der mich angelernt und begleitet hat, war sehr freundlich und geduldig. Weiter So!
15.10.2023
Besonders die Landungen waren fasziniert. Super Erklärung des Piloten. Sehr freundlich. Jeder Zeit wieder.
14.10.2023
Es hat uns rundum sehr gut gefallen, der Flugkapitän Henry( Hendrik 🤔) war sehr informativ und hat alles sehr gut erklärt! Es hat viel Spaß gemacht. Schon der telefonische Kontakt und die Beratung durch Fr. Bohne war sehr positiv!
schnelle und gute Abwicklung
Alles wie beschrieben.