aerotask.de

DG
Dirk G.
Hamburg

maximale Spaß- und Realismusgarantie

Immer wieder größter Flugspaß für jegliches mitgebrachtes Können. Tolle, professionelle Atmosphäre, einfach wunderbar, macht süchtig! Insbesondere auch die äußerst freundlichen und kompetenten Instruktoren machen das zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Es war ein besonders Geschenk

Es war ein besonders Erlebnis, mein Mann hatte einen Flug im Flugsimulator geschenkt. Die Flugrouten waren super und spannend. Bei Gewitter Landung in Frankfurt bis zum Nachtflug über LasVegas hatten wir ein tolles Cockpit Feeling. Unsere Fluglehrerin war sehr nett und hat uns alles ruhig und mit sehr viel Mühe erklärt. Eine erfahrene Pilotin! Vielen Dank nochmal für diesen schönen Nachmittag.
SS
Sven S.
Düsseldorf

Flug über Singapur

Viel Spaß gehabt und einiges gelernt! Das Highlight war der freie Flug über Singapur, die East Coast Lagoon und die Stadien. Ausserdem sind wir noch über Seoul geflogen. Evtl wäre es hilfreich, einen kleinen 'Merkzettel' mit den wichtigsten Infos zu bekommen. Vorschlag: Laserpointer um Punkte in der Landschaft z.B. Landebahnlichter zu zeigen.

Beeindruckend

Tolles Erlebnis! Gute Einweisung, spannende Stunde!

Tolles Cockpit, schlechte Graphik

Ein freundlicher und kompetenter angehender Pilot hat uns in Empfang genommen. Meine Begleiter konnten direkt hinter dem Cockpit Platz nehmen. Nach kurzer Einweisung ging es schon los. Die tolle Atmosphäre im Cockpit hat mich begeistert. Leider ist die Graphik des Simulators nicht gut. Sie wirkt trist und grau, wenn man aus dem Cockpit schaut. Kein Vergleich zur MSFS 2020 Graphik, den ich zu Hause auf meinem Rechner habe.
Antwort von aerotask.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre positiven Bewertungen bezüglich Ihres Besuchs in unserer Anlage. Wir freuen uns, dass Sie von unserem freundlichen und kompetenten angehenden Piloten gut betreut wurden und die tolle Atmosphäre im Cockpit genossen haben. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Grafik des Simulators möchten wir betonen, dass das Simulatorprogramm, das wir anbieten, tatsächlich die beste Grafik und das realistischste Fluggefühl von allen Simulationsprogrammen bietet, die mit unserer Hardware kompatibel sind. Wir verstehen, dass die visuelle Darstellung ein wichtiger Aspekt des Simulationserlebnisses ist und dass Vergleiche mit anderen Programmen oder Heimsimulationen verlockend sind. Jedoch sind Simulationsprogramme auf verschiedenen Plattformen und Hardware-Konfigurationen möglicherweise nicht direkt vergleichbar. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihr Erlebnis bei uns dennoch genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mikka von Aerotask

Tolle Erfahrung

Terminfindung war etwas schwierig, da ständig ausgebucht. Aber der Flug war super. Sehr informativ und super spannend und spaßig. Unser Pilot hat das super erklärt und sich richtig viel Mühe gegeben.
29.05.2023
Die Simulation hat viel Spaß gemacht. Die vorherige und begleitende Beratung und Instruktion waren sehr gut. Der junge Pilot Julian, dessen Vornamen wir leider nur wissen, war sehr freundlich und hat viel unterstützt. Alles kann man nur weiterempfehlen
29.05.2023
Verschiedene Flughäfen mit Starts und Landung unter verschiedenen Wetterbedingungen. Echt cool!

Gelungenes Erlebnis

Sehr spannendes und interessantes Erlebnis. Das Serviceteam war freundlich und hilfsbereit. Der Instruktor war sehr nett und kompetent, auch (fast) ohne Vorerfahrungen hat es Spass gemacht. Hilfreich wäre noch ein Buchungstool mit übersichtlicher Darstellung verfügbarer Termine.
29.05.2023
Die Beratung des jungen Piloten mit Vornamen Julian (den Nachnamen haben wir nicht mitbekommen) war sehr gut und die Unterstützung während des Fluges ebenfalls. Man kann dieses Erlebnis nur weiter empfehlen! Schön wäre es gewesen, wenn wir ein Zertifikat über den Flug hätten bekommen können.
28.05.2023
Das Personal war sehr freundlich und hat alles super und verständismäsig erklärt. Ich würde es allen Weiterempfehlen. 1 mit Sternchen. Vielen Dank für alles.
28.05.2023
Ganz tolles Flugerlebnis in der B747 in Köln ! Unser Pilot Justus war unglaublich freundlich, nett und kommunikativ. Die Flüge haben super viel Spaß gemacht. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder !
28.05.2023
Unglaublich schöne Erfahrung, hatte mir den Simulator zum Geburtstag gewünscht und bin sehr zufrieden. Die Einweisung war sehr angenehm, und die freie Wahl an Flügen und Szenarien war sehr erfreulich. Ich kann den Simulator in Köln nur weiter empfehlen.
28.05.2023
Sehr freundlich und kompetent, angenehme Atmosphäre.
JS
Jörg S.
Duisburg
28.05.2023
Es hat uns allen sehr gefallen. Besonders die Pilotin, die uns sehr kompetent durch die Flüge geführt hat. Wo kann mann man schon in 2 Stunden an so vielen Orten sein. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.

Coole Anlage / enttäuschender Trainer

Coole Anlage aber der Trainer war geistig total abwesend. Mein 15 Jähriger Sohn hatte sich so auf den Termin gefreut. Einzige Anweisung war: „Setz Dich auf den linken Stuhl und versuche, das Kreuz auf dem Monitor zentral zu halten“. Wir hatten erwartet, dass er ihm ein bisschen was zeigt und erklärt. Stattdessen saß der Trainer fast durchgehend schweigend auf dem Copilot-Sitz und hat auf sein Handy geschaut. Hin und wieder hat er gelangweilt irgendeine Armatur bedient und nichts dazu erklärt. Wirklich enttäuschend. Nach der sog“ Einweisung“ hatte ich ihn mir unter vier Augen geschnappt und ihn gebeten, ein bisschen mehr Enthusiasmus zu zeigen. Dann wurde es ein bisschen besser. Schade. Hätte ein tolles Erlebnis werden können.
Antwort von aerotask.de
30.05.2023
Sehr geehrter Frau Thiel, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre ehrlichen Rückmeldungen bezüglich Ihres Besuchs in unserem SImulator. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für Ihre enttäuschende Erfahrung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass der Trainer während Ihrer Sitzung nicht den Ansprüchen gerecht wurde und dass Ihr Sohn dadurch nicht das gewünschte Erlebnis hatte. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Trainer enthusiastisch, engagiert und kompetent sind, um unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass der betreffende Trainer nicht in der Lage war, diese Erwartungen zu erfüllen. Wir werden umgehend interne Untersuchungen einleiten, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden die bestmögliche Betreuung erhalten und dass unsere Trainer stets präsent und aufmerksam sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mikka von Aerotask

War toll!

War toll. Das wird nochmal gebucht. Super netter, geduldiger Pilot.