aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Ein schöner Abend

Wir wurden sehr nett begrüßt. Es wurden auch meine Wünsche erfüllt, wie zum Beispiel von Köln/Bonn starten und viele Landeübungen wurden durchgeführt.

Kommen auf jeden Fall wieder!

Wir waren bei Ralf und das war ein super Erlebnis! Er hat toll erklärt und hat so viel Spaß gemacht. Gerne immer wieder :)

Sehr gute Flugsimulator-Erfahrung bei AeroTask

Ich hatte das Vergnügen, bei AeroTask einen Flugsimulatorflug mit einem A320 zu erleben, und ich bin begeistert von der gesamten Erfahrung. Die technischen Erklärungen, die ich erhielt, waren äußerst detailliert und aufschlussreich. Der Trainer bei AeroTask war äußerst kompetent, sehr geduldig und konnte die technischen Zusammenhänge verständlich und anschaulich erklären.
Echt ein tolles Erlebniss. Eine 1A Betreuung durch hervorragendes Personal. Das wird auf jeden Fall in Zukunft öfter gemacht.
Ein sehr freundlicher und kompetenter "Coach". Hat großen Spaß gemacht - gerne wieder.
AF
Anne F.
Hann. Münden
Es hat uns extrem gut gefallen! Alles wurde toll erklärt. Auch die Kinder wurden miteinbezogen. Das wiederholen wir gern!

Großes Flugerlebnis!

Ich war gerade, heute 9. Juni, von 19 Uhr bis 21.30 im Simulator München. Der junge „Kopilot“ war korrekt, zuvorkommend und absolut kompetent. Jede Frage hat er beantwortet und jeden fliegerischen Wunsch erfüllt. Er machte Vorschläge und Angebote, z. B. Landungen zur Übung zu wiederholen, ILS oder manuell alles war geboten. Er wird „echter“ Pilot. Und das ist gut so. Leider haben wir seinen Namen nicht erfragt. Ihm ein großes Dankeschön. Im Cockpit war es ein wenig heiß. Das könnte verbessert werden.

Einwandfrei, ich komme wieder

Durch Corona und anderen „Störungen“ seitens aerotask konnte ich heute meinen Flug endlich durchführen (alles gut, lieben Dank an das Aerotask Team 🙂) Flug und Einweisung war alles super (ich hatte 2 Stunden Flugzeit mit mehreren Starts und Landungen und eingebauten „Störungen“ Hat alles sehr viel Spaß gemacht und ein ganz großen herzlichen Dank an unseren Piloten Niko der auch sehr viele Details eingebaut und alles erklärt hat bis ins Detail :-) Ich komme sehr gerne wieder.

Defekte Monitore…

Leider funktionierten die Monitore nicht. Dadurch war das Erlebnis für meine Begleitung (5 Personen) nicht so gut wie für mich. Herzlichen Dank nochmals an meinen Copiloten 😁 für das gelungene Erlebnis.
Sehr guter Fluglehrer toll erklärt und tolle flüge. Gerne wieder

Flugsimulation

Ich habe die Flugsimulation bei Aerotask GmbH in Köln ausprobiert und war insgesamt sehr zufrieden. Das Personal war super freundlich und kompetent. Leider haben einige Funktionen der Simulation nicht funktioniert, was etwas enttäuschend war. Ansonsten aber ein tolles Erlebnis! 👍
NR
Nobbi R.
Hamburg
Online Bedtellung ist einfach. Die Lieferung der Gutscheine erfolgte umgehend in einer netten Mappe (als Geschenk geeignet)

Die Zeit verging wie im Flug

Was soll ich sagen, die Zeit bei Aerotask verging wie im Flug. Daniel als kompetenter, freundlicher Pilot brachte uns die Welt des Fliegens im A320 näher und wir freuen uns auf ein Mal.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, die Einweisung war für einen Laien wie mich sehr detailliert und ich konnte etwas damit anfangen meine Flüge verliefen Reibungslos. Ich werde diese Veranstaltung irgendwann wiederholen. Nochmal danke an alle Beteiligten
CN
Cordula N.
München
05.06.2024

Simulator-Technik, die begeistert

Mein Enkel (14) übt schon länger intensiv mit dem Flugsimultor auf seinem PC und war begeistert, endlich Erfahrungen in einem "echten" Cockpit machen zu dürfen. Der Fluglehrer ging vollkommen auf meinen Enkel ein. Ich begleitete die Beiden im A 320 nach Innsbruck, Madeira und München und das Miteinander von Pilot und Copilot war dabei echt eine Schau.