aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Top Erlebnis!

Kann nur empfehlen! Vielen Dank an Emanuel, für die ausführliche Erklärung der verschiedenen Systeme.

Von Tunis-Stuttgart

Mein 9 jähriger Sohn, ein totaler Flugzeug Fan hat den Flug von uns zu seinem Geburtstag bekommen. Heute war sein Flug von Tunis nach Stuttgart. Er war total begeistert und glücklich. Der Copilot😉war sehr nett und hat alles gut erklärt, dann ging es los, toller Start, toller Flug, tolle Landung. Er freut sich auf den nächsten Termin. Sein Berufswunsch hat sich dadurch verstärkt.

Es war ein tolles Gefühl einmal Pilot zu sein.

Ich fand den "Flug" im Simulator sehr interessant und sehr echt. Der "Pilot" hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Wir haben sämtliche Szenarien durchgespielt. Es war ein tolles Gefühl einmal Pilot zu sein. Bemerkung: Die Parkplatzsuche war sehr anstrengend !! Mit Reservierungsplätzen wäre es einfacher. Die Klimatisierung im Flugzeug liess zu Wünschen übrig, es war sehr heiß!
Unser angenehmer Pilot war sehr freundlich und kompetent.Alle fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Das Flugerlebnis war für die beiden 12 jährigen Kinder unvergesslich und wir werden bestimmt wiederkommen.

Besser geht’s nicht

Eine wundervoller Einblick in die Welt des Fliegens mit professioneller Unterstützung 👍 I will be back
Ich bin ein Simulator Pilot, seitdem ich ihren Simulator fliege hat sich nichts verbessert. Ich wünschte mir heute dass es alles funktionieren wenn es sein musste aber an manche stellen war ich ein bisschen enttäuscht Trotzdem hat uns viel Spaß gemacht der Pilot war sehr nett und sehr informativ Vielen Dank
Tolle Erfahrung und sehr netter Pilot der einem alles erklärt. 👍
IB
Ingo B.
Bochum
Ein super tolles Erlebnis für unser Kind. Ein netter Pilot der alles toll erklärt hat und auch auf die Wünsche von unserem Kind eingegangen ist.
NF
Norbert F.
Ammersbek

Toller Flug mit Johann

Mein Mann hatte seinen ersten Besuch bei Aerotask. Johann hat ihm alles in Ruhe erklärt und ihn dann sehr schön unterstützt, das Flugzeug zu starten und eine Runde über HH zu fliegen und wieder zu landen. Mein Mann ist total Happy und freut sich schon auf das nächste Mal! Wir wünschen Johann allzeit guten Flug mit den echten "Kisten". Herzliche Grüße Norbert und Bettina
Klare Empfehlung. Sehr freundliche Ansprechpartner, reibungsloser Ablaus.
JC
Tolles Erlebnis
Der Pilot Niklas war super. Er hat alles toll erklärt und ist auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Es war ein authentischer Flug. Immer wieder

Super tolles Erlebnis!

So ein tolles Erlebnis! Es hat nicht nur unserem Sohn gut gefallen sondern auch uns als "Passagiere".Eine riesige Auswahl an Touren und interessanten Flügen. Alles wirkte sehr realistisch. Neben dieser tollen Erfahrung war unser "Pilot" super toll, Offen und Kommunikativ. Er hat alle unsere Fragen beantwortet und war sehr angenehm als Mensch. Also wir werden das Erlebnis nicht so schnell vergessen. Eine absolute Empfehlung für groß und klein.
Die Betreuung durch den Instruktor ELIAS war vorbildlich. Ging professionell auf jede Frage und jeden Wunsch ein. Es waren zwei wunderbare Erlebnisstunden! Vielen Dank Elias sagt Peter Bittner
Sehr netter und guter Pilot/Einweiser.

Jederzeit gerne wieder! Spaß pur!

Wir alle waren sehr begeistert! Ein sehr freundlicher Empfang! Interessante Erklärungen zum Pilotenberuf. Informative und verständliche Einweisung. Ruhige und sachliche Unterstützung während des Fluges. Niklas motiviert sehr für die Ausbildung zum Piloten.
Eine tolle Erfahrung
13.07.2024
Eine tolle Erfahrung im echten Cockpit! Sehr professionelle und super nette Einführung bei unserem ersten "Flug".