aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

06.06.2024
Sehr freundliches und kompetentes Personal, die Einweisung war für einen Laien wie mich sehr detailliert und ich konnte etwas damit anfangen meine Flüge verliefen Reibungslos. Ich werde diese Veranstaltung irgendwann wiederholen. Nochmal danke an alle Beteiligten
06.06.2024
CN
Cordula N.
München
05.06.2024

Simulator-Technik, die begeistert

Mein Enkel (14) übt schon länger intensiv mit dem Flugsimultor auf seinem PC und war begeistert, endlich Erfahrungen in einem "echten" Cockpit machen zu dürfen. Der Fluglehrer ging vollkommen auf meinen Enkel ein. Ich begleitete die Beiden im A 320 nach Innsbruck, Madeira und München und das Miteinander von Pilot und Copilot war dabei echt eine Schau.
MN
Michael N.
Wesseling
04.06.2024
Es war ein ganz tolles und realistisches Erlebnis. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Kurzweilig aber ergibig.

Die A320-Simulator-Erfahrung in Düsseldorf -- Freigetränk inklusive -- wurde von einer netten, ausgebildeten Pilotin als Instructor begleitet. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, wobei sich der Besuch mit ein wenig Vorbereitung bzgl. der Technik natürlich mehr lohnt. Die ausführliche Einführung vom Instructor in die grundlegenden Bedieneinheiten im Kokpit gehen aber nicht von der Flugzeit ab. Bin u.a. von Köln nach Düseldorf "geflogen", was nicht lange dauert und trotzdem es sich um einen statischen Simulator handelt, simuliert das Gehirn bei einer geneigten Horizontprojektion der Umgebung doch schon mehr Fluggefühl, als gedacht. Eine Eingabe-Konsole auf der Pilotenseite war leider bei meinem Besuch außer Betrieb, jedoch nutzt man diese wohl eher nur mit ausreichend Erfahrung und Routine. Von daher für Anfänger kein unmittelbarer Minuspunkt. Kleiner Tipp: Wer einen Termin später am Tag warnimmt, sollte wissen, dass die Rheinfähre gegen 20 Uhr zum letzten Mal fährt!

Alles Total Super

Super erklärt. Super Erlebnis!
IR
Ilse R.
Überlingen

Hat Spaß gemacht!

Es war eine schöne Erfahrung die mir richtig Spaß gemacht hat. Alexander hat prima erklärt und ist auf meine Wünsche der Flugziele eingegangen. Der Simulator an sich ist zwar schon etwas abgenudelt (Klappen müssen mit separaten Joystick gefahren werden, Hydraulikanzeige defekt, Hintergrundbeleuchtung Mittelkonsole defekt), trotzdem hat man natürlich genug zu tun und erhält schöne Eindrücke, auch wenn die Grafik nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist. Alles in allem eine schöne Sache!
03.06.2024
Alles sehr gut gelaufen, tolles Erlebnis. Der Instruktor war super. Sehr freundlich und kompetent !
02.06.2024

Super Event…man kann nichts besser…

Super Event…man kann nichts besser machen. Super Pilot, hat es uns nicht einfach gemacht….nur mit einem Triebwerk. Nicht einfach…so ist es im Flugsimulator in Stuttgart 😊😊😊
02.06.2024
Es hat wirklich Spaß gemacht! Gute Atmosphäre und Erklärung!

Tolles Erlebnis

Sehr zu empfehlen. Der echte Pilot war sehr nett und hat alles gut erklärt.

Wir kommen wieder 😉

Super spannend und hat riesengroßen Spaß gemacht !!!
01.06.2024
Mega guter Support und Beratung vorab am Telefon!! Ankunft und finden in Metzingen nicht sehr gut, da der Simulator am Gebäude nicht ausgeschildert ist, mussten uns durchfragen! ABER der dann…Cockpit, Einweisung und Flug war absolut meeeeggggaaaa geil! Wir hatten jeder 1 Std Flugzeit was ich jedem empfehlen würde, 30min viel zu kurz. Ich dachte das ein Simulator ohne hydraulische Unterstützung (also bewegliches Cockpit) eher langweilig ist, dem ist nicht so. Wirklich absolut echtes Cockpit und unser Pilot Max war der Hammer. Mit engelsgeduld hat er uns alles erklärt und uns alles machen lassen. JEDE Frage wurde erklärt!! DANKE Max für das tolle Erlebnis. Absolute Empfehlung
01.06.2024
Fluglehrer war top, das Erlebnis sehr realistisch

Top!

Es hat Riesen großen Spaß gemacht und alles wurde gut und ausführlich erklärt. Pilot Finn ist sehr erfahren, da er in der Ausbildung zum Pilot ist und konnte somit gut helfen usw. Das Cockpit ist auch cool und beeindruckend. Am liebsten würde ich jetzt jeden Tag zum Simulator gehen. Super!
01.06.2024
Das war ein tolles Erlebnis. Man bekommt einen Eindruck wie viel Piloten leisten. Die Einweisung war sehr interessant und jetzt verstehe ich das die Ausbildung eines Piloten so schwierig ist.
31.05.2024
Es war ein tolles und spannendes Erlebnis. Wir hatten den besten Lehrer, ein dickes Lob und Danke an ihn.
31.05.2024
Es war alles perfekt sehr nette Freundliche Pilotin. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den schönen Flug
31.05.2024
Es war ein Hammer Erlebnis!!!!😍😍😍 Unvergesslich 🙌🏻🙌🏻🙌🏻 Unser Pilot war super sympathisch und ist auf alle unsere Fragen und Wünsche eingegangen!!! Danke 🙌🏻😍 Wir kommen wieder !!!!!🫶🏼