aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

11.10.2024
Toller Flight-Instructor mit viel Wissen übers Fliegen aber auch über aktuelle Geschehnisse.

Sehr empathisch

Sehr pünktlich, zuvorkommend, kompetent. Auch ausgesprochen geduldig und emphatisch im Umgang mit einem jungen Mann mit autistischen Zügen. Dankeschön!
10.10.2024
Der Gutschein kam sehr schnell. Da es ein Geschenk wird kann ich zur Ausführung noch nichts sageb
10.10.2024
Aangenaam ontdekking, heel professioneel bij opvangs zoals bij uitleg voor , tijdens en na elke vlucht , een aanrader voor gevorderde en de kans om het echt gevoel van de 747-400 eens mee te maken.
PG
Peter G.
Mülheim/Ruhr
10.10.2024

Es selber zu erlebe und zu spüren…

Einmal zu spüren und selber zu erleben was Piloten leisten müssen und dagegen sein eigenes Leistungsvermögen und Konzentration zu testen.
10.10.2024
Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. David hat uns mit einer großen Geduld alles sehr gut erklärt und wir durften eigenständig fliegen… es hat richtig Spaß gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen.
10.10.2024
Das Erlebnis, die Atmosphäre, der Constructor!
09.10.2024
Es war sehr Informationsreich und es hat Spass gemacht ! Sehr guter lehrer.

Wieder sehr schönes Erlebnis

Wir waren zum 2.mal bei Aerotask in Berlin: Es war wieder klasse bei euch. Fliegen ist eben was schönes, euer Simulator bringt das sehr gut rüber. Aber es ist auch eine Menge Arbeit und Konzentration nötig...;-) Unser Instruktor hat uns alles sehr gut erklärt, es hat super geklappt. Noch etwas: Vor kurzem hattet ihr in einer Werbemail die Frage gestellt, ob wir es uns zutrauen würden, einen Airbus zu landen. Meine Antwort: Im Simulator ja, in der realen Welt definitiv nein. Ein Kleinflugzeug vielleicht, aber so ein Airliner ist zu komplex, da braucht es viel Training. Also, zum Schluss: Schöne Grüße an unseren Instruktor und ihm immer guten Flug. Und ja, wir kommen irgendwann sehr gern wieder. Fam. Schäffel
08.10.2024
Heute hatte unsere Tochter passend zum 9‘ ten Geburtstag im Flugsimulator in Köln ihr Termin. Sie war begeistert von diesem Event, sehr realitätsnah und der Pilot ein sehr freundlicher und sympathischer Mitarbeiter. Also von uns 5 Sterne und sehr empfehlenswert.
08.10.2024
Die Pilotin war sehr freundlich, hat sehr gut erklärt und war sehr kompetent

Buchung

Sehr kompetent
07.10.2024
Ihr begleiter Florian, war super. Das gesamte arrangement war absolut toll. Es gibt ein paar Kleinigkeiten welche etwas besser sein könnten. 1. FMC Hintergrundbeleuchtung der Tasten 2. Die Grafik habe ich als besser erwartet 3. Ich durfte jemand mitbringen, das war toll, ich dachte es wäre mein Co - Pilot, aber dem war nicht so. Bei Pro Flight in FRA war das so. Der Instructer blieb als Notnagel im Hintergrund und interveniernte nur bei Bedarf. Ansonsten war es schon eine tolle Sache, mit kleinen kosmetischen Unzulänglichkeiten. Florian hat einen Super Job gemacht, er brachte mich bis über meine Grenzen des fliegerischen könnens und verlangte mir Vorgangsweisen ab, welche mir Schweissperlen auf die Stirn trieben, behielt dabei Ruhen und absolute Souveränität bei der ich mich gut aufgehoben fühlte, Danke Florian. Aber zusammengefasst kann man durchaus sagen "ein tolles erlebnis" welches garantiert nochmal gebucht werden wird. Dietmar Robatscher
JH
Jan H.
Leverkusen
07.10.2024

Richtig gut, super pilot!

Super interessant, top pilot der alles gut erklärt hat und auch super mit den Kindern umgegangen ist, die mir dabei waren! Standort in Düsseldorf ist zwar am ADW aber das stört nur bedingt.
DY
Deniz Y.
Einfach zu bestellen, übersichtliche Seite, schnelle Lieferung
07.10.2024
Schade das die Aufzeichnung Anlage defekt war. Sonst war alles in Ordnung. ein besonderen Lob gilt dem Pilot der mir alles sehr gut erklärt hat.
KK
Kerstin K.
06.10.2024

Tolles erstes Flugerlebnis

Unser Instructor Alex hat uns super abgeholt, alles verständlich erklärt und dadurch für ein ganz wunderbares erstes Flugerlebnis gesorgt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch, dann auch mit Freunden.