aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Super Betreuung, aber kleine Mängel

Wie wurden durch einen sehr motivierten und freundlichen Betreuer begrüßt. Kurzes Breefing und es ging direkt los, da wir schon Erfahrung mit Flugsimulatoren hatten. Einziges Manko für uns war, dass Teile der Beleuchtung nicht funktionieren und der Mittelsteg des Cockpits runter gerutscht waren. Kleine Details die einen tollen Besuch aber nicht trüben und wir kommen sehr gerne wieder.
MK
Maik K.
Barntrup
03.02.2024

Zum dritten Mal und immer geil.

Das Erlebnis ist ein Event, oder das Event ein Erlebnis …. 🤔 Besonders in der Motorworld Köln ist es ein Erlebnis für den ganzen Tag. Ich kann es immer nur empfehlen und verschenke es mittlerweile unheimlich gerne im Freundeskreis.

Super Erlebnis

Es war ein wundervolles Erlebnis. Was echt spaß gemacht hat und die Kinder waren ebenfalls begeistert. Sehr höfliche Mitarbeiter und super zufrieden. Gerne wieder. Danke für dieses schönen Tag.
03.02.2024
Einmaliges Erlebnis Viel Spaß zusammen mit interessanten Informationen.

Klare Empfehlung

Ein riesen Dankeschön an unseren Fluglehrer Niclas, er hat uns alles super erklärt, auch auf unsere Fragen ist er eingegangen. Ich erzählte ihm von meiner Flugangst und er hat mir gezeigt, dass es fast unmöglich ist es zum Absturz zu bringen. Es ist ein unglaubliches Gefühl so einen Vogel zu steuern und auch gar nicht mal so einfach, aber es hat riesen Spaß gemacht...wir kommen bestimmt noch einmal wieder
02.02.2024
Ich hatte ein unvergessliches Erlebnis, weil der Fluglehrer mich hervorragend unterstützte und ich alle von mir gewünschten Anflüge (Checkerbord Approach VHHX IGS 13; Carnesie Approach KJFK 13L und VNKT RNAV Z 02 und Platzrunde in EDDH, dank seiner Hilfe sicher und souverän absolvieren konnte. Ich kann das nur jedem empfehlen. Ich habe auf YouTube ein Type Rating https://www.youtube.com/@captain_ingo für den Airbus A320 absolviert, das mir sehr geholfen hat.

Copilot

Gefallen hat uns der kompetente, freundliche junge Mann namens André, der auf alle Fragen eine Antwort wusste.

Tolle Erfahrung!!!

Es war eine sehr schöne Erfahrung und es hat sehr viel Spaß gemacht!
KF

Tolles Erlebnis

So ein Flug mit allen möglichen Simulationen ist sehr realitätsnah und macht einfach nur Spaß
01.02.2024
Gute und umfangreiche Erläuterungen, Freundlicher Instruktor. Wegebeschreibung am Veranstaltungsort verbesserungswürdig.
TV
Thomas A. V.
Düsseldorf

Gute Einweisung, sehr engagierter Mitarbeiter

Gute Einweisung, sehr engagierter Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, ein echtes Erlebnis. Das Flugzeug könnte eine kleine Wartung vertragen.

Interessant und unterhaltsam.

Es war wirklich toll. Unser Pilot Laurens ist genau auf meinen Wissensstand und meine Interessen eingegangen, hat alle Fragen kompetent und auch mit Spaß an der Sache beantwortet. Endlich sind viele Punkte, die mich als Vielflieger in der Kabine beschäftigt haben geklärt :) Das Hotel bietet viele Parkmöglichkeiten und einen ausgiebigen Wartebereich. Gerne wieder!
GF
31.01.2024
harald hat uns sehr gut durch den flug gebracht, vielen dank.

Super Event

Sehr nettes Personal, gute Einweisung in das Cockpit, toller Ablauf und Flug.
31.01.2024
Bestellabwicklung hat sehr gut funktioniert

Super Erlebnis

Wer schon immer mal wissen wollte, ob fliegen wirklich einfach ist - hier kann man sich vom Gegenteil überzeugen. Terminbuchung, Erinnerung per Mail, Atmosphäre beim Termin - alles eine runde Sache.

Einmaliges Erlebnis für die ganze Familie

Super netter Empfang durch den Aerotask Mitarbeiter Björn. Der Simulationsflug war ein Geschenk für unsere Tochter zum 18. Geburtstag, da sie sich sehr für das Fliegen interessiert. Zunächst wurden die wichtigsten Instrumente und deren Funktionen besprochen. Dann ging es auch schon los vom Flughafen München nach Innsbruck, dann nach Marrakesch und zum Schluss gab es einen Landeanflug bei Nacht auf den Flughafen in Hongkong. Meine Tochter war begeistert, auch das sie Vieles selbst übernehmen durfte. Der Rest der Familie war ebenfalls mittendrin im Geschehen. Es war für uns Alle sehr spannend und informativ. Björn glänzte mit Wissen und Kompetenz. Sehr gerne kommen wir nochmals zu einem Simulationsflug zu Aerotask.

Toller Intstructor

Toller Flugsimulator. Insbesondere mein Pilot/Instructor war Top. Habe super viel gelernt und viel Spaß gehabt. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung