aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

02.07.2024
Absolut tolles Erlebnis ! Wir hatten einen sehr netten Instructor mit Daniel ! Man erfährt einiges über Technik, aber das Fliegen mit Starten und Landen überwiegt und macht einen Höllenspaß !!! Danke
01.07.2024
Mein Fluglehrer Winfried hat mir alles toll erklärt und mir durch seine ruhige und besonnene Art meine Nervosität genommen. Er hat mit mir mehrmals geduldig Landungen geübt, bis ich echt zufrieden damit war. Einen schönen Flug mit Start in Innsbruck und Landung in Stuttgart hatte ich auch.Sehr zu empfehlen!

Tolle Geschenkidee

Wirklich beeindruckendes Erlebnis, gut organisiert, unglaublich sympathische Pilotin in Köln (Butzweilerhof). Wir würden es nochmal machen!
30.06.2024
Tolle Erfahrung! Unser Flight Instructor war sehr sympathisch - Einweisung unkompliziert und verständlich! Wir kommen gerne wieder!
30.06.2024
Tolles Erlebnis, sehr nette Pilotin, die uns alles super erklärt hat und alle Wünsche berücksichtigt wurden. Gerne wieder !
Sehr gute Einführung durch den Piloten
CH
Christoph H.
Wuppertal
30.06.2024
Bitte schreiben Sie auf dem Folder nicht, dass das Angebot schon ab 79,00 EUR besteht. Falls man einen Gutschein verschenken möchte, sieht es nicht schön aus, wenn der Preis so offensichtlich präsentiert wird
29.06.2024
Tolles Erlebnis, hat viel Freude bereitet. Da ich leider nur eine halbe Stunde gebucht hatte war die Zeit ganz schön straff. Dennoch hat es für mich als bereits erfahrener FluSi Pilot dennoch für einen Flug von Innsbruck nach Stuttgart gereicht. Mein Ausbilder Winfried konnte mir dennoch einige offene Fragen beantworten. Sehr gerne wieder, der nächste Flug wird auf jeden Fall länger. Es ist wirklich ratsam midestens eine komplette Stunde am Stück zu buchen, das ist es auf jeden Fall wert!!
29.06.2024
Hat alles super geklappt.
TN
29.06.2024
Es war ein tolles Erlebnis. Wir konnten viele verschiedene Flughäfen an- und abfliegen. Manko: es war sehr warm und die Toilette konnte nicht genutzt werden.
OF
Oliver F.
Hannover
28.06.2024
es war ein toller Event! man taucht schnell in die Silmulationsumgebung ein! Wir hatten unseren Spaß und eine tollen Insturktor! Gern wieder

Top von Start bis Landung

Der Flug war von der Buchung bis zur letzten Landung super. Wir wurden gut beraten, die Informationen liefen reibungslos und wir hatten heute einen engagierten und netten Instructor, der auf alle Wünsche einging, sich sehr gut auskannte und von sich aus noch Ideen einbrachte. Sehr zu empfehlen.

Sehr beeindruckt, Top

Mein Sohn 14J. war sehr begeistert von den über 2 Std. im Flugsimulator einer 737. Er hatte durch seinen Microsoft FS schon ausreichende Kenntnisse und es konnte vor Ort sofort ans Fliegen gehen. Der Fluglehrer 19 J. war sehr freundlich, höchst kompetent und mit meinem Sohn gleich auf einer Wellenlänge. Wir als Eltern haben im Hintergrund das Erlebnis beobachtet. Jederzeit konnten Fragen gestellt werden, welche gut verständlich erklärt wurden. Auch die Flughäfen und verschiedene Situationen konnten gewählt werden. Es ist für jemandem mit einer entsprechenden Flugbegeisterung sehr zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt, auch wenn es für den Flug nicht existentiell war: Technische Reparaturen an der Flugsteuerung bitte zeitnah in Ordnung bringen, bzw. vor Termin per Mail darauf hinweisen.
28.06.2024
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. War interessant und hat Spaß gemacht.
PH
Peter H.
Remseck am Neckar
Tolle Erfahrung, mit einem super netten und kompetenten Piloten. Vielen Dank
CH

Tolles Erlebnis.

Ein tolles Erlebnis, mit erstklassige Einweisung und Betreuung.
27.06.2024
Auch das zweite mal war toll bei euch. Es macht mega Spaß. Nur zu empfehlen. Es wird alles super erklärt.Die Piloten sind sehr nett. Bestimmt kommt ein drittes mal dazu. Vielen Dank und viele Grüße