aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

747 Boing Tolles Erlebnis

Es wahr sehr interesant und Fluglehrer Wolfgang hat sehr gut erklärt und mich gut angeleitet.Tolles Erlebnis.
26.06.2024
Der Fluglehrer Harald hat uns (4 Teilnehmer) die gesamte Zeit sehr gut und verständlich im Cockpit begleit. Danke schön ! Gisela und Familie 25.6.2024
26.06.2024
Für unseren 14 jährigen Sohn ein sehr spezielles Erlebnis,aber auch für die erwachsenen Begleitpersonen ein schönes,sehr interessantes Erlebnis!
26.06.2024
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gute Einweisung. Alle Fragen wurden zu 150% beantwortet. Da alles sehr genau erklärt und auch im Kockpit eingestellt werden kann ist die Stunde "wie im Fluge" vergangen. Werde wohl nochmals vorbeischauen:-)
RD
Rudolf D.
Augsburg
26.06.2024
Erstaunliches 3D-Erlebnis trotz statischem Cockpit. Der Begleiter war sehr freundlich, erklärte alles anschaulich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Leider ist Aerotask in der München-Motorwelt sehr schwer zu finden - keinerlei Beschilderung oder auch nur ein Firmen-Hinweis (außer unmittelbar im 2. OG). Auch die bezahlte online Getränke Vorbestellung ist dort nicht angekommen.
26.06.2024
Sehr cooles Erlebnis. Shawn, unser Flight Instructor, hat das super gemacht. Ein passionierter Berufspilot, der einem das Fliegen in einem professionellen Simulator beibringt: was will man mehr? Absolut empfehlenswert! Dankeschön.
25.06.2024
Simon war ein sehr freundlicher Instructor, hat alle Fragen beantwortet & Wünsche umgesetzt. Vielen Dank für die 2h
25.06.2024

Super Erlebnis gehabt

Ich hatte den Simulator zum Geburtstag geschenkt bekommen. Unser Pilot war super nett und freundlich. Es war ein mega schöner Abend. Danke für dieses Erlebnis
24.06.2024
Sehr realitätsnah, toller Anleiter und schöne Atmosphäre
23.06.2024
Es war einfach klasse. Tolles Erlebnis. Unser Pilot war super nett, freundlich und kompetent. Es war sehr angenehm und unser Hund durfte auch mit rein🫶😊, was wir super fanden, denn meistens müssen diese ja draussen bleiben. 2 Stunden vergingen wie im "FLUG"😆... Umwelt, Aussenwelt waren ausgeschaltet... DANKE dafür❤️
DS

Klasse Erlebnis mit tollem Coach

Wir hatten eine super schöne Flugstunde im Simulator mit unser Coach und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Top, top, top - vielen Dank 😊
PS
Peter S.
Tübingen
23.06.2024
Sehr interessant hier einmal einen solchen Einblick zu erhalten! Die Technik des Simulators ist aber schon in die Jahre gekommen, einige Sachen funktionierten nicht. Von Pünktlichkeit konnte auch nicht die Rede sein.
23.06.2024
Die Flexibilität des Piloten: wir hatten drei Kinder dabei, die alle neben einem zusätzlichen Erwachsenen fliegen konnten. Die Anweisungen und die Begleitung wurden vom Piloten flexibel auf das Alter der Fliegenden angepasst. Es hat allen viel Spaß gemacht, obwohl in den ersten knapp 30 Minuten die Technik nicht funktioniert hat und wir erst einmal mit einer Wartezeit gestartet sind.
23.06.2024
Alles prima. Gute Erklärung. Entspannte Situation.
CH
Christian H.
Dusseldorf

Remove before flight!

Grosser Spass und ein sehr kurzweiliges Vergnügen für Pilotin und alle Gäste.
22.06.2024
Trotz Öffnungszeit erst um 10:00h habe ich über die Gutschein Termin Vergabe von Jochen Schweitzer einen Termin um 8;30h erhalten. Trotzdem war jemand vor Ort und hat uns freundlich empfangen. Nach der Einweisung ging’s dann auch gleich los. Cockpit einer 747400 Simulatorgrsfik braucht mal eine Auffrischung. Z.B. MFS wäre gut.