aerotask.de

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

30.03.2024

sehr gute Flugstunde

Der Fluglehrer war sehr nett und hat alles gut erklärt. Das Fliegen hat sehr viel Spaß gemacht trotz meiner holprigen Landung 😀
US
Uwe S.
Giessen
29.03.2024
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Ein Kindheitstraum wurde war. Ein großes Dankeschön an den Pilot auf meiner linken Seite. Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Ausbildung zum Verkehrspilot viel Erfolg und alles Gute. Es hat mir unendlich viel Spaß bereitet. Dankeschön auch an meine Frau für das tolle Geschenk.
29.03.2024

Erster Flug im Simulator

Alles war bestens und rundum ein unvergessliches Abenteurer
28.03.2024
Ein tolles Erlebnis und mal eine ganz andere Sicht! Kompetent erklärt und begleitet! Ich werde es wiederholen!!
Viel neues gelernt.
28.03.2024
Der Pilot Henry hat uns herzlich empfangen und die Anweisung war sehr gut. Sehr freundliche Begleitung, mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und dementsprechend sehr gut "geflogen"
28.03.2024
Der Service von Aerotask, was Erreichbarkeit und Buchung von Terminen betrifft, hat sich im letzten Jahr seeeehhhhr verbessert, dafür gibt es schon einmal die volle Punktzahl. Das Flugerlebnis selbst und die Instruktoren waren sowieso auch vorher schon der Knaller.

Rundum zufrieden

Nette Begrüßung, gute Erklärungen, alle waren begeistert
27.03.2024
Der Pilot Hendrik war klasse!!! Alles sehr schön erklärt und sehr freundlich.
27.03.2024
Very professional experience. Many thanks.
27.03.2024
Alles gut gelaufen, hat Spass gemacht
26.03.2024

Guter Start und gute Landung!

Ich habe viel gelernt und einen guten Start und eine gute Landung geschafft!

Super

Sehr kompetenter Pilot, sehr viel mehr gelernt!
26.03.2024
Wir hatten gestern (25.03.2024) um 19 Uhr unser Flugsimulatorerlebnis. Tolles Erlebnis.Besonders freundlicher, aufgeschlossener Flugschüler. Wir konnten alle Fragen stellen.Super nett! Wir wünschen ihm alles Gute!

Tolles Erlebnis, gerne wieder

Sven hat alles super erklärt, die Zeit verging wie im Flug:-), es hat Spaß gemacht, verschiedene Landungen und Starts, man bekommt einen tollen Eindruck und denkt, man sitzt echt im Cockpit. Wir kommen gerne wieder.
tolle Begleitung des Piloten durch den Tag
26.03.2024
War ein riesen Spaß! So einiges über Flugzeuge, das Fliegen und Flughäfen erfahren. Geduldiger, interessierter Einweiser.
25.03.2024
War eine super Erfahrung. Es wird alles toll erklärt und man bekommt Lust, jeden Flughafen anfliegen zu wollen. Wer fliegen mag, sollte es ausprobieren.
RA
Ralf A.