aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

22.08.2023
Schnelle Lieferung auf persönliche Anmerkungen wurden berücksichtigt da wir es als Geburtstagsgeschenk brauchten auch ein persönliche Geschenkmappe gerne wieder

Sehr kompetenter Pilot!!!

Der Pilot war sehr nett, hat alles hervorragend erklärt, jede Frage ausführlich beantwortet und ist auf "Flug"wünsche eingegangen. Tolles Erlebnis, dass ich gerne wiederholen werde!!!
22.08.2023
Superschnelle Lieferung nach nur einem Tag!
HG
Harald G.
Erkelenz
22.08.2023
Die vorhersage auf den Termin hatte große Erwartungen geweckt, diese wurden voll erfüllt, die Kompetenz und Begleitung über die Zeit von einem echten „Kapitän der Lüfte“ und Fluglehrer hätte ich nicht erwartet, die Landungen in Köln haben zwar nicht perfekt funktioniert, eher den Grünstreifen umgepflügt, aber vielleicht ein Anlass es nochmal zu probieren, Danke für den tollen Abend,
21.08.2023
Gute Kommunikation- telefonisch bei Terminvereinbarung und Erinnerungs-emails. Sehr netter „Einweiser“ - kompetent, freundlich, Erklärung auch sehr gut in englisch.
HL
21.08.2023
sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Wenn man es anbietet, sollte die Aufnahme des Fluges auch gewährleistet werden. Dies war beim letzten Flug in Essen- Mühlheim nicht der Fall. Somit sahen wir uns veranlasst, ein erneutes Packet einzukaufen um den Gutschein nicht verfallen zu lassen. Etwas ärgerlich. Und dies dann einfach " Irgendiwe geht das heute nicht " abzufangen, fand ich mehr peinlich. Also das sollte überall vorab geprüft werden. Jeder Gast könnte diese Zusatzoption gebucht haben. Viele Grüße H.Louis
21.08.2023
Alles tadellos geklappt, waren auch telefonisch leicht zu erreichen für eine Nachfrage..
20.08.2023
Hat Spaß gemacht, nur ein WC vor Ort wäre nett, da man zum Teil ja doch eine kleine Anreise hat

Super!

Ausführliche Einführung. Freundlicher Pilot, der individuell auf Vorkenntnisse eingegangen ist.

Daumen hoch.

Es war ein schöner Nachmittag bei Ihnen. Obwohl mein Kind bereits zuhause ein Flugsimulator spiel hat, hat es Ihm sehr gut gefallen. Wir hatten mehr falls das Gefühl zu fliegen. Sehr netter Kontakt. Tim war sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, dass die beiden sehr gut harmoniert haben. Ich fand es schön, dass wir dabei sein dürften. Die Kabine bietet "Mitflug" Gelegenheit für bis zu 8-10 Personen. Kleine Reparatur arbeiten am manchen stellen würden nicht schaden :-), aber das ist nur jammern auf hohen Niveau. Ich empfähle Aerotask für jeden der Flugbegeistert ist und gerne reinschnuppern möchte.
19.08.2023

Tolles Erlebnis!

Ich hatte einen 90-min. Flug geschenkt bekommen. Die Zeit verging im wahrsten Sinne wie im Flug. Es war alles sehr authentisch und man hat sehr schnell vergessen, in einem Simulator zu sitzen. Die Einweisung und Begleitung durch den sehr freundlichen Piloten war top und jederzeit den individuellen Vorstellungen und Wünschen angepasst. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und einen kleinen Einblick in die komplexe Welt des Fliegens ermöglicht. Vielen Dank!
19.08.2023
Tolles Flugerlebnis, sehr gute Betreuung
SF
Sylvia F.
Neu Wulmstorf

Geschenk für einen 80jährigen

Es war ein Geschenk für einen 80 jährigen Fahrzeuginteressierten, der voll auf seine Kosten gekommen ist. Spaß, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen haben einen positiven Eindruck hinterlassen.
18.08.2023
Top freundlich. Hat super viel Spaß gemacht. Gern wieder.

Interessant

Es war interessant, ein Cockpit von innen zu sehen. Statt einen Flug von A nach B, wurden verschiedene Flughäfen angeflogen oder von ihnen gestartet und das auch unter verschiedenen Bedingungen wie zum Beispiel bei Unwetter.
18.08.2023
Ich wurde sehr gut und mit viel Einfühlungsvermögen sowie Geduld von meinem Piloten Marcel angeleitet. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
TB
Thorsten B.
Birkenau
18.08.2023
Es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Der Fluglehrer hat einen guten Job gemacht.

A perfect day… :-)

Großartiges Coaching durch einen freundlichen und motivierten Profi - seine wertvollen Inputs machten das Erlebnis perfekt - vielen Dank Ali!