aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

22.07.2023
Eine ganz tolle Erfahrung unter fachkundiger Anweisung 🙏Vielen lieben Dank an Ali 👍🍀🙏
22.07.2023
Der Simulator macht wirklich Spaß. Dort fühlt man sich wohl...
22.07.2023
Sehr flexibel im Termin toller freundlicher Service Der Pilot konnte gut erklären und ist auf alle Fragen sachlich eingegangen Ich kann das nur jedem empfehlen der Spaß an der Fliegerei hat

Super. Tolles Erlebnis.

Tolles Erlebnis. Hat sehr viel Spaß gemacht. :-) Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen.
22.07.2023
Sehr netter Service. Tolles Erlebnis. Unser Pilot war mega. Immer wieder gerne .