Simmat Versandhandel- Logo - Bewertungen

Simmat Versandhandel

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2017
Simmat Versandhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung kam superschnell, innerhalb von zwei Tagen war alles da. Ich war allerdings ziemlich irritiert, weil ich keine Nachricht über den Auftragseingang, den Bearbeitungsstatus oder den Versand von ihnen bekommen hatte.

16.12.2023
Ware bestellt danach keine Meldung mehr. Ich habe meine Ware bestellt und auch eine Mail über den Auftrag bekommen. Danach habe ich nichts mehr gehört und auch auf meine Nachfrage wird nicht reagiert.

Bewertungen für Simmat Versandhandel

Warte immer noch auf meine Bestellung. Kann mich beim Versender nicht einloggen, obwohl das Passwort stimmt.
16.12.2023
AV
Alex V.
Aschaffenburg
24.07.2023
Keine Auftragsbestätigung nach Bestellung per Email, aktuell generell keine Info wann die Ware versendet wird.

Bestellung nicht eingetroffen

Ein Stern lediglich wegen nicht zugestellter Ware, ansonsten nichts auszusetzen.
michael k.
wünschendorf