artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für artphotolimited.com/de

13.02.2024
Ich bin restlos begeistert! Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt und das Ergebnis ist genau das was ich wollte - vielen Dank !!!! Immer gerne wieder.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren und dass das Ergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Loris
LH
Lena H.

Phantastische Fotos

Tolle Fotos, großartige Fotoauswahl, Schnelle Lieferung, bin immer ganz begeistert.....tolle Rahmen.... würde immer wieder dort bestellen
Prompte Lieferung sogar nach Griechenland.Sehr gute Verpackung, nette Service-Mitarbeiterin am Telefon. Produkt wie beschrieben.
07.01.2024
Bilder sehen super aus und werden gut verpackt geschickt. Kann ich nur empfehlen. Den Kundenservice brauchte ich nicht.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Bilder gefallen und dass sie sicher verpackt wurden. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr. Loris
19.08.2023
Bild und Rahmen haben eine sehr hohe Qualität. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Hat alles perfekt gepasst👍
Udo Lindenberg, wie er leibt und lebt! Sehr gute Photographie! Pünktliche Lieferung und sehr gute Verpackung!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Fotografie von Udo Lindenberg zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Lob. Loris
07.10.2023

Jederzeit wieder!

Der Rahmen ist in Preis und Qualität gut und ist- genau wie beschrieben - sehr schnell geliefert werden.
GM
Giuseppe M.
Wolfsburg
20.01.2024
Wunderschöne Arbeit und gerade der breite schwarze Rahmen ist ein Traum. Würde ich immer wieder kaufen.
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit gefällt und dass Sie mit dem breiten schwarzen Rahmen zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Produkte erneut kaufen würden. Loris
18.08.2023

Steve McQueen auf der Couch

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Qualitativ hochwertig und ich bin einfach begeistert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
DM
Doris M.
21.01.2024
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Auslieferung alles entsprach meinen Erwartungen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserer Bestellung und Auslieferung! Es freut uns sehr, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Loris
11.02.2024
Tolle Auswahl, saubere Verarbeitung und termingenaue Lieferung - alles gut und jederzeit wieder.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer tollen Auswahl, der sauberen Verarbeitung und der termingerechten Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Loris
22.09.2023

Unkomplizierte Abwicklung, Produkt sehr gut verpackt und dementsprechend makellos angekommen.
YG
Yvette G.
Lauchhammer
22.10.2023
Super wie sie ihre Ware versenden! Das ist leider nicht bei allen so...bleiben sie dabei! 👍
AD
Angi D.
Regensburg
01.01.2024
Tolle Bilder, schnelle Lieferung. Den Preis wert. Haben eins mit und eins ohne Rahmen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Bildern zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns stets, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Preis wert sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie sowohl mit gerahmten als auch ungerahmten Optionen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft großartigen Service zu bieten.
GL
Gesine L.
Freisbach
26.07.2023
Zeitnahe Lieferung 👍🏻 Sicher verpackt 👍🏻 Alles super 👍🏻 👍🏻👍🏻 Total zufrieden zum 3. x 😊
Marcus S.
08.08.2023

Einfache Bestellung, sehr gute Qualität

Die Bestellung war einfach, die Qualität ist toll und es wurde zügig geliefert.
CG
Alles bestens, guter und schneller Service. Gute Qualität. Immer wieder gerne!
02.02.2024
Toller Service, gute Qualität, sehr unproblematisches Handling einer Retoure
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem tollen Service, der guten Qualität unserer Produkte und dem unproblematischen Umgang mit einer Retoure zufrieden sind. Loris
Alles super. Schnell und zuverlässig. Würde wieder dort bestellen :)
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super geklappt hat und Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Loris
03.02.2024

Sehr zufrieden

Preisintensiv, aber gut. Auch die Kommunikation ist sehr angenehm.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie auch unsere angenehme Kommunikation schätzen. Loris