Staub hinter der Glascheibe und diese zudem leicht verkratzt. Für 400€? Nein danke, das bestelle ich sicher nicht nochmal. Keine Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass hinter der Glascheibe Staub war und sie zudem leicht verkratzt war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Qualitätskontrollen überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Loris - ArtPhotoLimited
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz
Schneller Versand, gut verpackt, Qualität gut, Preis dafür allerdings zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.04.2024
Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir streben kontinuierlich danach, qualitativ hochwertige Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Ihre Meinung zum Preis wird bei unseren Bemühungen, unser Angebot zu verbessern, berücksichtigt werden. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, uns zu verbessern!
Loris - ArtPhotoLimited
Eine Vielzahl von Bildern, leider kam meins mit einem kleinen Fehler im Bild an, musste es leider zurückschicken, aber sehr sehr netter Service , und ich bestelle gern erneut!
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere vielfältige Auswahl an Bildern gefällt, bedauern jedoch, dass Ihr Bild einen kleinen Fehler aufwies. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, und wir sind froh zu hören, dass Sie trotzdem gerne erneut bestellen würden. Wir werden sicherstellen, dass Ihre nächste Bestellung reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Loris
Schönes Bildmotiv, leider sehr blaustichig und nicht wie auf Webseite abgebildet. Rahmen billug und bei Lieferung beschädigt. Insgesamt überteuert.
Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar.
Reklamation läuft per Mailverkehr sehr schleppend.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Geduld! Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird und wir eine Lösung gefunden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.
Loris
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Zertifikat
Es wurde ein Zertifikat mitgeschickt, das nicht zum Bild passt. Sehr peinlich, wenn man es verschenkt.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig, keine kostenlose Rücksendung bei Teillieferung möglich.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem auf unserer Seite gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die fehlenden Rahmen inzwischen erstattet wurden.
Loris - ArtPhotoLimited
Tolles Bild, guter Rahmen, trotzdem ganz schön teuer
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und bestellter Artikel war beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr bestellter Artikel beschädigt angekommen ist. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Ein neues Produkt wird bereits für Sie angefertigt und so schnell wie möglich an Sie versandt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Loris
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bild ist sehr schön, aber zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie den Preis als zu hoch empfinden. Wir bemühen uns jedoch stets, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Wert widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
Loris
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsch eingespannt und billiger Rahmen
Bild falsch herum eingespannt. Beim Wechsel sind die Ösen herausgefallen. Rahmen wirkt sehr billig. Schade.
Bild ist schön.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Einrahmen gab und der Rahmen billig wirkte. Votre avis est important pour nous, et nous ferons de notre mieux pour que vos futures expériences soient meilleures.
Loris
Von der Bestellung bis zur Lieferung, empfand ich den gesamten Prozess als professionell.
Das Bild ist schön, birgt aber minimale Schwächen, die aufkaschierten Ecken haben sich leicht von der Alu-Platte abgelöst. Zwar minimal, aber bei dem Preis ist das so nicht ok.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den gesamten Bestell- und Lieferprozess als professionell empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Bild minimale Schwächen gab, insbesondere dass sich die aufkaschierten Ecken leicht von der Alu-Platte gelöst haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Qualitätskontrolle verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkei
Loris
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Größe passt. Super schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass die Größe Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind auch erfreut über die positive Bewertung unserer schnellen Lieferung.
Loris
Wir haben ein großes Bild bestellt, was fehlerhaft ankam.
Es ist total verknittert und wir haben Bilder geschickt.
Damit so etwas nicht mehr passieren kann, wollten wir die hochwertige Variante(auf Acrylglas gedruckt)die wirklich teuer ist.
Wir sollten das Bild mit Edding beschriften, damit es wertlos ist. Nachdem wir das getan haben, war es immer noch nicht genug und wir sollten das Bild auseinander bauen und beschriften.
Wir wollten das Bild im Tausch gegen das neue dem Fahrer mitgeben aber das dürfen wir auch nicht, sondern sollen schauen, wo wir alles entsorgen.
Der Kundenservice ist wirklich total schlecht, zumal die Preise ja weit oben sind.
Ich habe bis heute schon wieder keine Antwort bekommen und es ist echt anstrengend.
Bisher hatten wir nur einen großen Aufwand und kein Bild!!!
Würde uns das Bild nicht wirklich gefallen, hätte ich alles storniert.
Weiter empfehlen kann ich diesen schlechten Kundenservice leider nicht
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch den fehlerhaften Zustand des gelieferten Bildes entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns zutiefst dafür. Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich des Kundenservice und der Qualität der gelieferten Produkte ernst genommen. Um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten, werden wir unsere internen Prozesse überprüfen und verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und wissen Sie, dass wir daran arbeiten, die Situation zu verbessern.
Loris
Ich habe ein gerahmtes Foto bestellt, das Glas des Rahmes ist schmutzig, Fingerdatschen auf dem Passepartout, ärgerlich bei dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Loris
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.