Wunderschöne Bilder, stilvoll und passendes zu jedem Thema das man sucht.
Leider ein kleiner Transportschaden, aber da kann ArtPhoto nichts dafür.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung als angekündigt. Ware war sehr gut und geschützt verpackt. Ich hatte bereits vor einem Jahr ein Foto bestellt und war mit der Qualität für den Preis nicht zufrieden. Diesmal hatte ich drei gerahmte Bilder bestellt und war aufgrund meiner Erfahrung vorbereitet. Die Fotos an sich sind gut, die Rahmen (schwarz Holz) allerdings könnten bei den Preisen hochwertiger sein. Nun gut, meine Erwartung wurde soweit erfüllt und die Bilder hängen an den Wänden.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dazu fällt mir im Moment,nichts ein.
War alles, Prima.
Dankeschön ! Und einen tollen Tag, für alle .
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz
Schneller Versand, gut verpackt, Qualität gut, Preis dafür allerdings zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.04.2024
Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir streben kontinuierlich danach, qualitativ hochwertige Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Ihre Meinung zum Preis wird bei unseren Bemühungen, unser Angebot zu verbessern, berücksichtigt werden. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, uns zu verbessern!
Loris - ArtPhotoLimited
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Staub hinter der Glascheibe und diese zudem leicht verkratzt. Für 400€? Nein danke, das bestelle ich sicher nicht nochmal. Keine Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass hinter der Glascheibe Staub war und sie zudem leicht verkratzt war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Qualitätskontrollen überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Loris - ArtPhotoLimited
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig, keine kostenlose Rücksendung bei Teillieferung möglich.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem auf unserer Seite gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die fehlenden Rahmen inzwischen erstattet wurden.
Loris - ArtPhotoLimited
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und bestellter Artikel war beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr bestellter Artikel beschädigt angekommen ist. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Ein neues Produkt wird bereits für Sie angefertigt und so schnell wie möglich an Sie versandt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Loris
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Zertifikat
Es wurde ein Zertifikat mitgeschickt, das nicht zum Bild passt. Sehr peinlich, wenn man es verschenkt.
Eine Vielzahl von Bildern, leider kam meins mit einem kleinen Fehler im Bild an, musste es leider zurückschicken, aber sehr sehr netter Service , und ich bestelle gern erneut!
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere vielfältige Auswahl an Bildern gefällt, bedauern jedoch, dass Ihr Bild einen kleinen Fehler aufwies. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, und wir sind froh zu hören, dass Sie trotzdem gerne erneut bestellen würden. Wir werden sicherstellen, dass Ihre nächste Bestellung reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Loris
Ich mag den Film. Die Filmmusik. Das Bild.
Bestimmt werde ich noch mal etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.
Loris
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht zufriedenstellend
Schönes Bildmotiv, leider sehr blaustichig und nicht wie auf Webseite abgebildet. Rahmen billug und bei Lieferung beschädigt. Insgesamt überteuert.
Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar.
Reklamation läuft per Mailverkehr sehr schleppend.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Geduld! Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird und wir eine Lösung gefunden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.
Loris
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsch eingespannt und billiger Rahmen
Bild falsch herum eingespannt. Beim Wechsel sind die Ösen herausgefallen. Rahmen wirkt sehr billig. Schade.
Bild ist schön.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Einrahmen gab und der Rahmen billig wirkte. Votre avis est important pour nous, et nous ferons de notre mieux pour que vos futures expériences soient meilleures.
Loris
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bild ist sehr schön, aber zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie den Preis als zu hoch empfinden. Wir bemühen uns jedoch stets, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Wert widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
Loris
Von der Bestellung bis zur Lieferung, empfand ich den gesamten Prozess als professionell.
Das Bild ist schön, birgt aber minimale Schwächen, die aufkaschierten Ecken haben sich leicht von der Alu-Platte abgelöst. Zwar minimal, aber bei dem Preis ist das so nicht ok.
Bewertung melden
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den gesamten Bestell- und Lieferprozess als professionell empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Bild minimale Schwächen gab, insbesondere dass sich die aufkaschierten Ecken leicht von der Alu-Platte gelöst haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Qualitätskontrolle verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkei
Loris
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.