artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
artphotolimited.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artphotolimited.com/de

09.05.2024
Schnellere Lieferung als angekündigt. Ware war sehr gut und geschützt verpackt. Ich hatte bereits vor einem Jahr ein Foto bestellt und war mit der Qualität für den Preis nicht zufrieden. Diesmal hatte ich drei gerahmte Bilder bestellt und war aufgrund meiner Erfahrung vorbereitet. Die Fotos an sich sind gut, die Rahmen (schwarz Holz) allerdings könnten bei den Preisen hochwertiger sein. Nun gut, meine Erwartung wurde soweit erfüllt und die Bilder hängen an den Wänden.
Antwort von artphotolimited.com/de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir berücksichtigen sie selbstverständlich, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, dass Sie mit Ihren an der Wand hängenden Fotos zufrieden sind. Loris - ArtPhotoLimited
Wunderschöne Bilder, stilvoll und passendes zu jedem Thema das man sucht. Leider ein kleiner Transportschaden, aber da kann ArtPhoto nichts dafür.
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Bilder gefallen und sie zu verschiedenen Themen passen. Es tut uns leid zu hören, dass es einen kleinen Transportschaden gab, aber wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Loris - ArtPhotoLimited
CK
13.05.2024
Vielleicht einen anderen Kurierdienst als DHL aussuchen. Die brauchen einfach ewig. Die Qualität von dem Bild ist sehr gut. Vielen Dabk
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt werden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Bildes gut gefällt. Loris - ArtPhotoLimited

Wunderbare Produkte

Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung. Wirklich sehr schön gearbeitete Bilderrahmen!!! Jederzeit gerne wieder!!!
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen die Bilderrahmen gut gefallen. Wir würden uns jederzeit freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Loris - ArtPhotoLimited
06.05.2024
Dazu fällt mir im Moment,nichts ein. War alles, Prima. Dankeschön ! Und einen tollen Tag, für alle .
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles prima war. Haben Sie einen wunderbaren Tag! Loris - ArtPhotoLimited
Bildqualität gut - könnte besser sein...schwarz weiss Bild mit wenig Kontrasten.
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden waren, obwohl sie noch verbessert werden könnte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich des schwarz-weiß Bildes mit wenig Kontrasten. Wir werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Loris - ArtPhotoLimited
Sorgfältige Verpackung, großartiges Bild. Ich bin dankbar und sehr zufrieden.
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung und dem großartigen Bild zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Loris - ArtPhotoLimited
KH
Klaus H.
Grünbach
Viele interessante Poster.Leider manchmal etwas eingeschränkte Qualität
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie viele interessante Poster gefunden haben. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität manchmal etwas eingeschränkt ist. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt werden, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Für Ihre Information: Das bestellte Foto ist eine von unserem Team durchgeführte Rekolorierung. Dies ist eine anspruchsvolle Arbeit, um die Farben der damaligen Zeit wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Loris - ArtPhotoLimited
13.05.2024
Tolles Bild, unkomplizierter Ablauf, schneller Versand! Gerne wieder!!
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Bild zufrieden sind und der Ablauf reibungslos verlief. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Loris - ArtPhotoLimited

Mega schöne Bilder Danke

Zum Aufhängen fehlt für mich ein Aufhänger.
10.05.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Ware einwandfrei ist. Loris - ArtPhotoLimited
Echt gute Motive, echt gute Qualität.
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Motive gefallen und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Loris - ArtPhotoLimited
Schnelle Lieferung sehr schönes Bild
Rasche Lieferung und top Qualität!
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Top-Qualität zufrieden waren. Loris - ArtPhotoLimited
Sehr aufmerksames Team
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Team als sehr aufmerksam empfunden haben. Loris - ArtPhotoLimited

....Alles bestens !!!

....Alles bestens !!!
Antwort von artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles bestens war. Loris - ArtPhotoLimited