artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
artphotolimited.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artphotolimited.com/de

KF
k f.
Krefeld
24.03.2024
Fast Nichts - Toll die Klassiker zu bekommen -- Vielleicht die Suchfunktion besser denn z.B. das berühmte Bild von Feiniger findet man nicht unter seinem Namen..... und mich Aufnehmen in die Galerie....Habe gerade ein paar extrem interessant Doppelbelichtungen zum Thema Schizophrenie gemacht ;-)
15.03.2024
Alles super aber natürlich teuer. Gerne würde ich noch ein weiteres Bild bestellen aber das wäre zu viel. Mein Traumbild im Man Cave hab ich. Das muss wohl reichen wenn es keinen Discount auf die Zweitbestellung gibt. Qualität super, Lieferung schnell 👍 LG, Thomas
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wir verstehen, dass der Preis eine Überlegung sein kann. Wir bieten regelmäßig Sonderangebote und Rabatte auf unserer Website an, also schauen Sie gerne öfter vorbei, um möglicherweise ein weiteres Bild zu einem günstigeren Preis zu finden. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Loris
Schneller Versand, sehr gute Qualität, auch Echtheitszertifikate werden mit der Bestellung übersandt, TOP gerne wieder!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der ausgezeichneten Qualität zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie nicht nur hochwertige Produkte erhalten, sondern auch alle relevanten Dokumente wie Echtheitszertifikate. Wir schätzen Ihr Lob sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Loris

Witzige Motive - schöne Bilder

Die Photos auf Leinwand sind genau so, wie ich es erhofft habe - schauen super aus, und schnelle Lieferung. Danke!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Leinwandfotos genau Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Danke! Loris

Tolle Bilder !!!

Die Auflösung der Bilder ist einfach perfekt, der Rahmen , die ganze Präsentation ist super. Ich bin beigestert!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr enthusiastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der perfekten Auflösung der Bilder, dem hochwertigen Rahmen und der Gesamtpräsentation begeistert sind. Ihr Lob ist für uns eine große Bestätigung und Ansporn zugleich! Loris
22.03.2024

Gute Abwicklung und Qualität

Die Lieferung erfolgte genau innerhalb des angekündigten Zeitraums und die Qualität ist sehr gut.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung innerhalb des angekündigten Zeitraums erfolgt ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Loris
08.03.2024
Prompte Lieferung, Ersatz für einen defekten Rahmen erfolgte schnell und problemlos.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die prompte Lieferung stattgefunden hat und der Ersatz für den defekten Rahmen schnell und problemlos erfolgte. Loris
JG
Jürgen G.
Habichtswald
Schnelle Abwicklung, Super Verpackung, gewählte Rahmen in guter Qualität.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Abwicklung schnell verlief, die Verpackung super war und Sie mit der gewählten Rahmenqualität zufrieden sind. Loris
Die Bildern sind schön aber am tollste fand ich die Zertifikaten.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Bilder gefallen haben, aber es ist großartig zu hören, dass Sie besonders von den Zertifikaten beeindruckt waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur schöne Kunstwerke erhalten, sondern auch die Gewissheit haben, dass sie authentisch sind. Wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Loris
SM
Sven M.
Braunschweig
31.03.2024
Schöne Motive. Sehr gute Quaität im Print und Rahmen.
15.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Motiven und der Qualität des Drucks und des Rahmens zufrieden sind. Loris - ArtPhotoLimited
23.03.2024
Tolle Qualität der Bilder als auch des Rahmens
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die Qualität der Bilder als auch der Rahmen gefallen. Es ist unser Ziel, erstklassige Produkte anzubieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern! Loris
SM
Susanne M.
Wittstock
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt.
15.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles reibungslos verlaufen ist. Loris - ArtPhotoLimited