artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
artphotolimited.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artphotolimited.com/de

07.01.2024
Bilder sehen super aus und werden gut verpackt geschickt. Kann ich nur empfehlen. Den Kundenservice brauchte ich nicht.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Bilder gefallen und dass sie sicher verpackt wurden. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr. Loris
Udo Lindenberg, wie er leibt und lebt! Sehr gute Photographie! Pünktliche Lieferung und sehr gute Verpackung!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Fotografie von Udo Lindenberg zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Lob. Loris
GM
Giuseppe M.
Wolfsburg
20.01.2024
Wunderschöne Arbeit und gerade der breite schwarze Rahmen ist ein Traum. Würde ich immer wieder kaufen.
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit gefällt und dass Sie mit dem breiten schwarzen Rahmen zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Produkte erneut kaufen würden. Loris
DM
Doris M.
21.01.2024
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Auslieferung alles entsprach meinen Erwartungen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserer Bestellung und Auslieferung! Es freut uns sehr, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Loris
02.02.2024
Toller Service, gute Qualität, sehr unproblematisches Handling einer Retoure
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem tollen Service, der guten Qualität unserer Produkte und dem unproblematischen Umgang mit einer Retoure zufrieden sind. Loris
Alles super. Schnell und zuverlässig. Würde wieder dort bestellen :)
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super geklappt hat und Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Loris
03.02.2024

Sehr zufrieden

Preisintensiv, aber gut. Auch die Kommunikation ist sehr angenehm.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie auch unsere angenehme Kommunikation schätzen. Loris
MM
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Schönes Endergebnis☺️
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind erfreut, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Loris

Da weiß man, was man hat.

Etwas zu lange Lieferzeit, ausgezeichnete Qualität.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Lieferzeit etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Loris
Supper Kundenservice. Absolut tolle Qualität
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte Ihnen gefällt. Loris
RM
Roland M.
Rheinfelden
28.01.2024
Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefällt und dass die Lieferung schnell war. Loris
21.01.2024
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf.
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und der Ablauf reibungslos verlief. Loris
06.01.2024

Super

Toller Rahmen sehr gut verpackt.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Rahmen gefällt und dass er sicher verpackt angekommen ist. Loris
03.02.2024
Alles perfekt !