artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
artphotolimited.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artphotolimited.com/de

Beate F.
Sachsen
13.07.2023

Positiv überrascht

Gebe zu, war etwa skeptisch... Preis und die Bilder dazu im Netz .weicht ja oft genug ab vom tatsächlichen . Ich bin sehr überrascht wie wunderschön die Teile/Rahmen sind.. Ihr Geld wirklich wert.. Würde wieder hier kaufen..
29.12.2023
Qualität, Einmaligkeit der Szenen. Schneller Versand, ( die Versandfirma findet die Kunden auch...)gut verpackt. Zahlungsabwicklung einfach. Zu verbessern: Bietet bitte den Kunden die Ramen mit Preis gleich an, das wäre schön
28.08.2023
Das ist nun bereits die dritte Bestellung und alle hat prima geklappt. Die Zertifikate sind zwar eine gute Idee, der Ausdruck ist jedoch etwas unschön gedruckt resp. schräg geschnitten, schade.
14.01.2024

Super Service

Ich bin mit Service und Qualität und Lieferung außerordentlich zufrieden und bin schon am Aussuchen eines neuen Motivs um ein kleines Musikzimmer zu gestalten. Herzliche Grüße, Stefan WERDELIS
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Qualität unserer Produkte und unserer Lieferung außerordentlich zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Gestaltung Ihres neuen Musikzimmers behilflich zu sein und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Loris
LH
Lena H.

Phantastische Fotos

Tolle Fotos, großartige Fotoauswahl, Schnelle Lieferung, bin immer ganz begeistert.....tolle Rahmen.... würde immer wieder dort bestellen
Prompte Lieferung sogar nach Griechenland.Sehr gute Verpackung, nette Service-Mitarbeiterin am Telefon. Produkt wie beschrieben.
07.01.2024
Bilder sehen super aus und werden gut verpackt geschickt. Kann ich nur empfehlen. Den Kundenservice brauchte ich nicht.
Antwort von artphotolimited.com/de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Bilder gefallen und dass sie sicher verpackt wurden. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr. Loris
19.08.2023
Bild und Rahmen haben eine sehr hohe Qualität. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Hat alles perfekt gepasst👍