Lalizou GmbH & Co. KGBewertungen

Lalizou GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen
Lalizou GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kategorien

Lalizou GmbH & Co. KG - More than a Babynest

Du bist Schwanger oder frisch gewordene Mama? Du wünscht dir Schlaf? Am liebsten gemeinsam und sicher mit Deinem Baby im Familienbett? Die Stärkung der Bindung zu Deinem Baby liegt Dir besonders am Herzen und Du sehnst dich nach mehr Zeit und Lebensqualität nur für dich? Lalizou erfüllt Dir deine Wünsche und verändert Dein Leben! Kommen dir diese Fragen bekannt vor? „Wieso schläft deren Baby schon durch und meins wird mindestens dreimal in der Nacht wach?“ „Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, dass mein Baby sicher mit mir im Familienbett schlafen kann?“ „Wirklich? Sie schafft es jeden Tag ganz frisch zu kochen und trotzdem sieht die Wohnung tip top aus?“ „Wann habe ich eigentlich das letzte Mal in Ruhe geduscht?“ Wir Lalizou’s kennen diese Fragen und möchten dir mehr Zeit und Lebensqualität verschaffen und dabei den Sicherheitsaspekt für dein Baby maximieren. Du würdest gerne wissen, wie und ob du mit deinem Baby sicher im Familienbett schlafen kannst? Du möchtest deinem Baby einen so vertrauten Platz bieten, dass es sich auch in den Momenten, in denen du es eben nicht auf dem Arm nehmen kannst, wohl und geborgen fühlt? Ja, dass du sogar ein bisschen Zeit findest für einen Moment nur für dich und dein Baby sich trotzdem sicher in deiner Nähe befindet? Dann freuen wir uns, dir deine Lösung für all dies bieten zu können!
Kontakt
Lalizou GmbH & Co. KG