happy-motorparts.de- Logo - Bewertungen

happy-motorparts.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
happy-motorparts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Bei meiner Erstbestellung habe ich eine falschen Artikel bestellt. Telefonisch wurde ich dann zur Technik weitergeleitet, die haben mir dann den richtigen Passenden Artikel rausgesucht, und der passt. Hätte ich nur gleich angerufen bevor ich was falsches bestelle.

24.11.2023
Eigentlich bestelle ich öfters und gerne hier. Aber dieses Mal Warte ich sehr lange auf meine Bestellung. Am 14.11.23 bestellt bis heute ist noch nichts da und auch keine Email das es etwas dauern könnte.

Bewertungen für happy-motorparts.de

22.04.2023

Klasse

Bestellung hat super geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr sehr zuverlässig in Ihren Aussagen.
22.04.2023

Guter shop

Der schnelle Versandt und die große Auswahl haben einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen
18.04.2023
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung bestens geklappt!
17.04.2023

Sehr empfehlenswert!

Wie immer schnelle Lieferung und Probleme werden sehr schnell und zufriedenstellend gelöst!