brauen.de- Logo - Bewertungen

brauen.de
Bewertungen

: 9.278Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brauen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für brauen.de

1.245 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.278 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

brauen.de Kunde
24.01.2023
Der Versand erfolgt immer sehr schnell, bei mir höchstens 2 Werktage. Die Auswahl ist auch super. Alle Zutaten kommen, soweit ich das als Laie beurteilen kann, frisch an und haben keine unangenehmen Gerüche, was ja leider nicht selbstverständlich ist. Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich noch hätte, wäre mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen zu können oder einen Gutschein mit flexiblem Wert. So muss Man nicht die Bestellung in zwei Bestellungen aufteilen und mehrfach Versandkosten bezahlen.

Relevanteste negative Bewertung

brauen.de Kunde
20.11.2022
Klingt erstmal super, aber im Detail sind dann plötzlich viele Sachen "Verboten zu liefern" auch wenns vorgängig oder beim bestellen dazu keine Infos gibt. Für mich gilt: wer keine Lust hat in die Schweiz zu liefern, da muss ich auch nichts Bestellen.

Bewertungen für brauen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(12)
(3)
(2)
Zurücksetzen
brauen.de Kunde
05.09.2023

Verpackung ungenügend

Lieferzeit usw war eigentlich gut, nur die Drops waren alle aus der Verpackung gefallen und waren im Paket verstreut bzw. zerbrochen. Verpackung war nicht ausreichend
RM
Ralph M.
Wiesbaden
vor 12 Tagen

Unnötig hohe Portokosten

Schnelle Lieferung, leider Portokosten unnötig hoch getrieben. Kleinteile in Päckchen statt Polsterbrief. Guter Erreichbarkeit des Verkäufers
brauen.de Kunde
12.06.2023
Flüssighefe am Mittwoch vor dem Donnerstag Feiertag zu versenden find ich jetzt nicht so dolle. Die kommt frühestens am Freitag an, das ist absehbar. Das Kühlpad hält die Hefe auf keinen Fall solange kühl.
brauen.de Kunde
20.11.2022
Klingt erstmal super, aber im Detail sind dann plötzlich viele Sachen "Verboten zu liefern" auch wenns vorgängig oder beim bestellen dazu keine Infos gibt. Für mich gilt: wer keine Lust hat in die Schweiz zu liefern, da muss ich auch nichts Bestellen.
brauen.de Kunde
07.03.2023
Bestellung und Lieferung sehr einfach. Teilweise könnte die Auswahl etwas größer sein. Die pauschalen Versandkosten finde ich zu hoch. Könnten wenigstens ab einem einkaufswert von zb 30-50€ entfallen.
brauen.de Kunde
28.02.2023

Defekte Ware, aber keine Retoure

Die gelieferten Schlauchhähne sind - konstruktionsbedingt - undicht und somit unbrauchbar. Die Anforderung eines Retourenscheins blieb bislang unbeantwortet
brauen.de Kunde
16.11.2022

Nicht zufrieden wegen Versand von verbogenen Fässern

Ich habe Fässer bestellt und verbogene Fässer erhalten. Ich hätte diese Material nicht bestellt. Ich werde sie nicht verwenden.
brauen.de Kunde
03.01.2023
Lieferstatus wurde erst nach Zustellung geändert. Etwas verwirrend weil so noch keiner mit dem Paket gerechnet hatte.
brauen.de Kunde
14.10.2022
Die im online-Shop angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Lieferung kam 2 Tage später.
brauen.de Kunde
10.10.2022
Ich würde lieber das Gewicht insgesamt eintragen.
brauen.de Kunde
06.02.2023
Viel zu umständlich mit MasterCard zu bezahlen!!!
brauen.de Kunde
19.02.2023
brauen.de Kunde
03.02.2023
brauen.de Kunde
27.01.2023
FN
Frederic N.
Pfinztal
19.01.2023
brauen.de Kunde
02.01.2023
brauen.de Kunde
15.11.2022