Der Versand erfolgt immer sehr schnell, bei mir höchstens 2 Werktage.
Die Auswahl ist auch super.
Alle Zutaten kommen, soweit ich das als Laie beurteilen kann, frisch an und haben keine unangenehmen Gerüche, was ja leider nicht selbstverständlich ist.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich noch hätte, wäre mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen zu können oder einen Gutschein mit flexiblem Wert. So muss Man nicht die Bestellung in zwei Bestellungen aufteilen und mehrfach Versandkosten bezahlen.
Klingt erstmal super, aber im Detail sind dann plötzlich viele Sachen "Verboten zu liefern" auch wenns vorgängig oder beim bestellen dazu keine Infos gibt. Für mich gilt: wer keine Lust hat in die Schweiz zu liefern, da muss ich auch nichts Bestellen.
Lieferzeit usw war eigentlich gut, nur die Drops waren alle aus der Verpackung gefallen und waren im Paket verstreut bzw. zerbrochen.
Verpackung war nicht ausreichend
Schnelle Lieferung, leider Portokosten unnötig hoch getrieben.
Kleinteile in Päckchen statt Polsterbrief.
Guter Erreichbarkeit des Verkäufers
brauen.de Kunde
Bewertung melden
12.06.2023
Flüssighefe am Mittwoch vor dem Donnerstag Feiertag zu versenden find ich jetzt nicht so dolle. Die kommt frühestens am Freitag an, das ist absehbar. Das Kühlpad hält die Hefe auf keinen Fall solange kühl.
brauen.de Kunde
Bewertung melden
20.11.2022
Klingt erstmal super, aber im Detail sind dann plötzlich viele Sachen "Verboten zu liefern" auch wenns vorgängig oder beim bestellen dazu keine Infos gibt. Für mich gilt: wer keine Lust hat in die Schweiz zu liefern, da muss ich auch nichts Bestellen.
brauen.de Kunde
Bewertung melden
07.03.2023
Bestellung und Lieferung sehr einfach.
Teilweise könnte die Auswahl etwas größer sein.
Die pauschalen Versandkosten finde ich zu hoch. Könnten wenigstens ab einem einkaufswert von zb 30-50€ entfallen.
brauen.de Kunde
Bewertung melden
28.02.2023
Defekte Ware, aber keine Retoure
Die gelieferten Schlauchhähne sind - konstruktionsbedingt - undicht und somit unbrauchbar. Die Anforderung eines Retourenscheins blieb bislang unbeantwortet
brauen.de Kunde
Bewertung melden
16.11.2022
Nicht zufrieden wegen Versand von verbogenen Fässern
Ich habe Fässer bestellt und verbogene Fässer erhalten. Ich hätte diese Material nicht bestellt. Ich werde sie nicht verwenden.
brauen.de Kunde
Bewertung melden
03.01.2023
Lieferstatus wurde erst nach Zustellung geändert. Etwas verwirrend weil so noch keiner mit dem Paket gerechnet hatte.
brauen.de Kunde
Bewertung melden
14.10.2022
Die im online-Shop angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Lieferung kam 2 Tage später.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.