Gute Ware und schnelle Lieferung. Lediglich 25,- € Verpackung und Versand sind schon heftig
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lief. Adresse und Incoterms
Der Support per E-Mail war ausgezeichnet! Leider ist auf der Auftragsbestätigung der Incoterms Ort der Rechnungsadresse anstatt von der Lieferadresse. Es wäre hilfreich, wenn das zukünftig übereinstimmen würde.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und das Vertrauen in unsere Produkte.
Wir begrüßen Ihre Bewertung sehr und bedanken uns recht herzlich, Ihre gewünschten Produkte über den Seals-Shop bezogen zu haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Trelleborg Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Ihr Seals-Shop Support Team
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von seals-shop.com/eu/de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und das Vertrauen in unsere Produkte.
Wir begrüßen Ihre Bewertung sehr und bedanken uns recht herzlich, Ihre gewünschten Produkte über den Seals-Shop bezogen zu haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Trelleborg Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Ihr Seals-Shop Support Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig kundenfreundliche Bedienung
Bei der Seite ist eine Kontaktformular für die Anfrage von Angeboten, aber wird dann per Email mitgeteilt, dass das nicht geht.
Anfrage für individuelle Angebote ist nicht möglich und man wird mit Standard-Sätzen, wie marktgerechte Preise und automatisierten Prozess im Onlineshop verwiesen.
Für grössere Beträge sind die im Onlineshop angebotenen Zahlungsmöglichkeiten nicht geeignet.
Kundenfreundlichkeit hat viel Potential.
Bewertung melden
Antwort von seals-shop.com/eu/de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, daß Ihre Erfahrungen mit unserem Seals-Shop nicht besser waren.
Wir sind auf die automatische Bestellabwicklung spezialisiert. Wir arbeiten aber auch ständig daran, unseren Seals-Shop zu verbessern und die Bedienerfreundlichkeit zu erhöhen. Außerdem erweitern wir unsere Seals-Shop Portfolio ständig.
Vielleicht können wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt für uns wiedergewinnen.
Unsere Zahlungsmöglichkeiten sind in unserem Seals-Shop klar ersichtlich und wir versuchen unseren Kunden so weit wie möglich entgegenzukommen, über unsere internen Richtlinien können wir uns allerdings nicht hinwegsetzten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Seals-Shop Team