www.huss-shop.de- Logo - Bewertungen

www.huss-shop.de
Bewertungen:

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten904 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war einfach und empfehlenswert . Ich hab Erfahrung bereits mit andere Sofortzahlungsmöglichkeit, da ich mich für eine neue und vertrauliche Möglichkeit entschieden habe, ich freue mich, dass ich Trusted Shops kennengelernt. Also ich empfehle Jedem, wer sicher und bequem Zahlungen durchführen möchten.

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei meiner Bestellung per Lastschrift angeklickt und meine Bankdaten hinterlegt. Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass nur Vorkasse bei Neukunden möglich ist, es handelte sich um einen Betrag von knapp 25 €. Dadurch kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung, was mich wertvolle Zeit gekostet hat. Bei anderen Unternehmen kann ich für mehrere hunderte 100 € bestellen und per Rechnung bezahlen. Fand ich etwas schade und kompliziert in der Handhabung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.huss-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Zahlung auf Rechnung möglich. Wird erst mitgeteilt, wenn man dass ganze Anmeldungsprozedere gemacht hat.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.huss-shop.de
14.02.2024
Lieber Kunde, alle Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden ausgeliefert. Bitte melden Sie sich bei uns, falls DHL/Deutsche Post die Ware noch nicht zugestellt hat. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr HUSS-SHOP-Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel noch nicht!
Bewertung melden
Antwort von www.huss-shop.de
14.02.2024
Lieber Kunde, alle Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden ausgeliefert. Bitte melden Sie sich bei uns, falls DHL/Deutsche Post die Ware noch nicht zugestellt hat. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr HUSS-SHOP-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Voraus bezahlt , aber Ware ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von www.huss-shop.de
14.02.2024
Lieber Kunde, alle Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden ausgeliefert. Bitte melden Sie sich bei uns, falls DHL/Deutsche Post die Ware noch nicht zugestellt hat. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr HUSS-SHOP-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung bis dato bekommen. Rechnungsbetrag wurde direkt abgebucht. Noch nicht mal eine Rechnung bis dato bekommen.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geht bei Firmen nicht auf Rechnung
Bewertung melden