www.huss-shop.de- Logo - Bewertungen

www.huss-shop.de
Bewertungen:

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war einfach und empfehlenswert . Ich hab Erfahrung bereits mit andere Sofortzahlungsmöglichkeit, da ich mich für eine neue und vertrauliche Möglichkeit entschieden habe, ich freue mich, dass ich Trusted Shops kennengelernt. Also ich empfehle Jedem, wer sicher und bequem Zahlungen durchführen möchten.

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt hatte ich am 07.10. das E-Learning Taxi Prüfungsvorbereitung Paket 1. Bestehend aus einem Prüfungsbuch und E-Learning Lizenz. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass es Technische Probleme mit dem E-Learning gäbe und ich Ende der Woche eine Info bekäme. Wenn ich nach ein paar Tagen nicht selbst nachgefragt hätte, würde ich wahrscheinlich nochimmer auf die Zugangsdaten warten. Leider warte ich auch immernoch auf das Prüfungsbuch! Versendet lt. Rechnung wurde es am 08.10. Das Beste finde ich noch, dass ich die Rechnung, die am 17.10. erstellt jnd versendet wurde, ich einen Tag später im Briefkasten hatte. Aber auf das Prüfungsbuch warte ich noch immer. Deshalb bin ich nun vom Kaufvertrag teilweise zurückgetreten, da ich jetzt nicht mehr ein Prüfungsbuch brauche, wenn in 2 Wochen die Prüfung stattfindet. Zum E-Learning kann ich auch nur sagen, dass ich mich mittlerweile etwas ärgere, weil die Fragestellung bzw. die vorgeschlagenen Antworten teilweise einfach nur doof sind, dass eh direkt klar ist dass dies nicht die richtige Antwort ist. 2 Sterne gibt es trotzdem, weil ich den Mailkontakt trotz der Umstände nett fand.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.huss-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erstbesteller nur mit Vorkasse...
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei meiner Bestellung per Lastschrift angeklickt und meine Bankdaten hinterlegt. Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass nur Vorkasse bei Neukunden möglich ist, es handelte sich um einen Betrag von knapp 25 €. Dadurch kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung, was mich wertvolle Zeit gekostet hat. Bei anderen Unternehmen kann ich für mehrere hunderte 100 € bestellen und per Rechnung bezahlen. Fand ich etwas schade und kompliziert in der Handhabung.
Bewertung melden
AW
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung komplett kaputt gewesen, Ware leicht beschädigt
Bewertung melden
UR
Ulrike R.
Bad Laasphe
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung bis dato bekommen. Rechnungsbetrag wurde direkt abgebucht. Noch nicht mal eine Rechnung bis dato bekommen.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Zahlung auf Rechnung möglich. Wird erst mitgeteilt, wenn man dass ganze Anmeldungsprozedere gemacht hat.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Voraus bezahlt , aber Ware ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von www.huss-shop.de
14.02.2024
Lieber Kunde, alle Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden ausgeliefert. Bitte melden Sie sich bei uns, falls DHL/Deutsche Post die Ware noch nicht zugestellt hat. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr HUSS-SHOP-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geht bei Firmen nicht auf Rechnung
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel noch nicht!
Bewertung melden
Antwort von www.huss-shop.de
14.02.2024
Lieber Kunde, alle Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden ausgeliefert. Bitte melden Sie sich bei uns, falls DHL/Deutsche Post die Ware noch nicht zugestellt hat. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr HUSS-SHOP-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.huss-shop.de
14.02.2024
Lieber Kunde, alle Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden ausgeliefert. Bitte melden Sie sich bei uns, falls DHL/Deutsche Post die Ware noch nicht zugestellt hat. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr HUSS-SHOP-Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden