Bestellt hatte ich am 07.10. das E-Learning Taxi Prüfungsvorbereitung Paket 1. Bestehend aus einem Prüfungsbuch und E-Learning Lizenz. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass es Technische Probleme mit dem E-Learning gäbe und ich Ende der Woche eine Info bekäme. Wenn ich nach ein paar Tagen nicht selbst nachgefragt hätte, würde ich wahrscheinlich nochimmer auf die Zugangsdaten warten. Leider warte ich auch immernoch auf das Prüfungsbuch! Versendet lt. Rechnung wurde es am 08.10.
Das Beste finde ich noch, dass ich die Rechnung, die am 17.10. erstellt jnd versendet wurde, ich einen Tag später im Briefkasten hatte. Aber auf das Prüfungsbuch warte ich noch immer.
Deshalb bin ich nun vom Kaufvertrag teilweise zurückgetreten, da ich jetzt nicht mehr ein Prüfungsbuch brauche, wenn in 2 Wochen die Prüfung stattfindet.
Zum E-Learning kann ich auch nur sagen, dass ich mich mittlerweile etwas ärgere, weil die Fragestellung bzw. die vorgeschlagenen Antworten teilweise einfach nur doof sind, dass eh direkt klar ist dass dies nicht die richtige Antwort ist.
2 Sterne gibt es trotzdem, weil ich den Mailkontakt trotz der Umstände nett fand.
Sie haben eine unnötige Zwischenlieferung gemacht, dass wir jetzt zwei mal Verpackung und Versandspesen bezahlen müssen!!! Eine Gesamtlieferung hätte ausgereicht
Bewertung melden
21.10.2024
Verifizierte Bewertung
Erstbesteller nur mit Vorkasse...
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei meiner Bestellung per Lastschrift angeklickt und meine Bankdaten hinterlegt. Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass nur Vorkasse bei Neukunden möglich ist, es handelte sich um einen Betrag von knapp 25 €. Dadurch kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung, was mich wertvolle Zeit gekostet hat.
Bei anderen Unternehmen kann ich für mehrere hunderte 100 € bestellen und per Rechnung bezahlen. Fand ich etwas schade und kompliziert in der Handhabung.
Keine Bestellung bis dato bekommen.
Rechnungsbetrag wurde direkt abgebucht.
Noch nicht mal eine Rechnung bis dato bekommen.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Zahlung auf Rechnung möglich. Wird erst mitgeteilt, wenn man dass ganze Anmeldungsprozedere gemacht hat.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe im Voraus bezahlt , aber Ware ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von www.huss-shop.de
14.02.2024
Lieber Kunde,
alle Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden ausgeliefert.
Bitte melden Sie sich bei uns, falls DHL/Deutsche Post die Ware noch nicht zugestellt hat.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HUSS-SHOP-Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geht bei Firmen nicht auf Rechnung
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel noch nicht!
Bewertung melden
Antwort von www.huss-shop.de
14.02.2024
Lieber Kunde,
alle Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden ausgeliefert.
Bitte melden Sie sich bei uns, falls DHL/Deutsche Post die Ware noch nicht zugestellt hat.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HUSS-SHOP-Team
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.huss-shop.de
14.02.2024
Lieber Kunde,
alle Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden ausgeliefert.
Bitte melden Sie sich bei uns, falls DHL/Deutsche Post die Ware noch nicht zugestellt hat.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HUSS-SHOP-Team