brillen-butler.de- Logo - Bewertungen

brillen-butler.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2011
aktualisiert am: 29.6.2022
brillen-butler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brillen-butler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2011

von I. R.
Preis und Service
von R. W.
Alles prima
Zwar klappte die Lieferung schnell, aber die Abwicklung der Retoure ist mangelhaft. Bei Bestellung: viel Kommunikation seitens Brillen-Butler - im Retourenfall gab es in meinem Fall null Kommunikation. Auch nach 7 Tagen Retourenversand keine Info, ob die Ware eingetroffen ist - und keine Kostenerstattung. Ans Telefon geht um 17:45 niemand mehr, obwohl die Öffnungszeit bis 18:00 Uhr dauert. Bei Vorkasse - ohne die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen- erwarte ich eine Information, ob meine Retoure eingetroffen ist und wann ich mit der Erstattung der Kosten rechnen kann. Außerdem gibt es widersprüchliche Informationen: den Widerruf soll man an einen lokalen Händler an einem anderen Ort richten, die Retoure soll in die Zentrale nach Bad Kreuznach, woher die Lieferung kam. Das alles ist für mich wenig seriös, und nach diesem ersten Versuch ist Brillen-Butler für mich gestrichen.