dieunbestechlichen.com/shop- Logo - Bewertungen

dieunbestechlichen.com/shop

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2018
dieunbestechlichen.com/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich hat es mit Jan van Helsing angefangen. Mein Sohn hat mir ein Buch von seiner Freundin gezeigt, eben noch ein Examplar das Verboten wurde. Muss aber warten bis sie damit fertig ist. Dann Konnte ich aber nicht warten und es fing an mit Geheim Gesellschaften 3, dann Hände weg v d Buch, UFO, da eine Million Euro Buch und gerade Wenn das Illuminaten wüsste. Dann ist dieunbestechlichen seit dem einmal am Tag Pflicht. Bloß schade, dass man bei den Beiträge kein Kommentar abgeben kann. Also seit dem hat sich das was ich Latent immer mit mir geschleppt habe bestätigt. Leider habe ich höchstwahrscheinlich zu wenig auf die inneren Message geachtet. Ärgerlich dass ich es mit 58 tue. Hoffe ich kann noch einiges bewegen. Also Daum nach oben mit Stern. Sorry für die Grammatik Fehler, ich komme aus Frankreich und lebe in D.VG aus Memmingen Sabri Laassidi

10.03.2024
Es wäre toll, wenn Sie mich endlich mit Frau ansschreiben würden anstatt jedesmal immer noch Herr zu schreiben. Das ist nervig.

Bewertungen für dieunbestechlichen.com/shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen