Rohr-verbinder.de- Logo - Bewertungen

Rohr-verbinder.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2021
Rohr-verbinder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die von mir bestellten Rohrverbinder- Temperguss verzinkt- wurden recht schnell geliefert. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Der Preis ist, entsprechend meiner zuvorherigen Recherche, etwas günstiger als bei Mitbewerbern. An einem Artikel (T-Stück lang) entsprachen die Spannschrauben nicht der Artikelbeschreibung. Angegeben war als Material Edelstahl, geliefert wurde Kohlenstoffstahl. Nach meiner Reklemationn wurden mir unverzüglich Schrauben zum Austausch zugeschickt. Ich bin zufrieden mit der Abwicklung!
DR
Dirk R.
Dörrenbach

Die Ware ist ganz nach Beschreibung, alles ok. Die Verpackung aus Luftpolsterfolie und braunes Tesa war nicht stoss- reiss- oder kratzsicher, sie kam in mehreren Stellen schon komplett abgeriessen, gut dass die Beschichtung belastbar ist. Der Versand erfolgte mit etwa Verspätung. Die Lieferung durch DPD ist für die bezahlte Versandkosten eine Frechheit. Für die Menge und Gewicht die ich bestellt habe, hätte man mit viel weniger Geld ein DHL Paket senden können.

Bewertungen für Rohr-verbinder.de

CH
Coco H.
Menden
06.04.2024
Bestellung/ Lieferung alles gut. Leider waren die bestellten 7cm- Rohre unterschiedlich lang. Da geht noch was. Ich würde es bei Bedarf aber nochmal dort probieren.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls wir noch etwas für Sie tun können, nehmen Sie gerne noch Kontakt mit uns auf.
15.04.2024
Unübersichtlicher Online Shop. Produkt, Qualität und Lieferung sind sehr gut.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dran, um unseren Webshop zu verbessern.
Die Versandkosten sind viel zu hoch. So kann ich das auch nicht weiterempfehlen. Auch wenn ich mit dem Produkt zufrieden war
08.04.2024
Das verstehen wir. Danke, dass Sie bei uns bestellt haben, und ansonsten mit der Qualität zufrieden sind.

Gute Ware das Rest ist zu vergessen

25.05.2023
Die Webseite lädt zu einem Fehler ein: Es scheint zu klicken, um Aluminium auszuwählen, und tatsächlich gibt es nur Stahl! und dann kein Verständnis von Rohr Verbinder
25.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geschrieben haben. Wir haben tatsächlich Kontakt zu Ihrer Bestellung aufgenommen. Sie hatten den Eindruck, Sie hätten Aluminiumrohre bestellt. Das von Ihnen bestellte Produkt heißt jedoch: Stahlrohr Vierkant. Im Produkttext wird in den ersten 3 Sätzen der Produktbeschreibung bereits dreimal erwähnt, dass es sich um Stahl handelt. Sie haben angegeben, dass es keine Rolle spielt, da auf unserer Homepage ein Bild mit dem Wort „Aluminium“ zu sehen ist. Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie dieses Rohr bestellen. Allerdings sind auf diesem Bild alle unsere Rohrtypen benannt und wenn Sie darauf klicken, sehen Sie auch alle unsere Rohre, wobei Sie dann auf das Rohr klicken, auf dem der Stahl benannt ist. Wir haben versucht, mit Ihnen mitzudenken, aber Sie bestehen darauf, dass es an uns liegt. Wir denken gerne gemeinsam mit den Kunden und dann in Lösungen, aber leider hat das bei Ihnen nicht geklappt. Sie sind bei uns immer willkommen und ich würde gerne von Ihnen hören, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können. Team Rohr-verbinder.de
Die gelieferten Schrauben passten weder in die Metallkonsolen noch in die mitgelieferten Dübel
Antwort von Rohr-verbinder.de
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, und dabei ist uns aufgefallen, dass Sie das größere Schrauben/Dübel-Set ausgewählt hatten. Auf der Website haben wir Informationen über die Größe der Schrauben/Dübel, die Sie benötigen für die entsprechenden Fußplatten. Leider hatten Sie nicht die richtige ausgewählt. Bitte kontaktieren Sie uns, sodass wir Ihnen helfen können, das richtige Schraubenset zu empfangen. Bezüglich der Dübel, erwarten wir, dass es die richtigen sind. Gerne schauen wir auch hier mit Ihnen zusammen danach.
Versandkosten sind zu teuer
16.06.2023
Ware wurde nicht geliefert!
16.06.2023
Ich sehe, dass Ihre Bestellung vom 2. Juni noch bezahlt wurde und Ihre Materialien deshalb noch nicht versandt wurden. Sie haben bei der Bestellung die Zahlungsart 14 Tage netto gewählt. Es wird darauf hingewiesen, dass dies nur für zugelassene Geschäftskunden gilt. Darüber haben wir Sie auch per E-Mail mit dem Hinweis informiert, dass wir zunächst auf die Zahlung warten. Darüber hinaus haben wir Sie diese Woche bereits per E-Mail informiert, dass wir noch keine Zahlung erhalten haben und gefragt, ob die Bestellung noch gewünscht wird. Wenn Sie die Bestellung dennoch wünschen, können Sie z.B. perBanküberweisung, PayPal oder Klarna bezahlen. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per Mail oder Telefon an unser Serviceteam.