Rohr-verbinder.de- Logo - Bewertungen

Rohr-verbinder.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2021
Rohr-verbinder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die von mir bestellten Rohrverbinder- Temperguss verzinkt- wurden recht schnell geliefert. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Der Preis ist, entsprechend meiner zuvorherigen Recherche, etwas günstiger als bei Mitbewerbern. An einem Artikel (T-Stück lang) entsprachen die Spannschrauben nicht der Artikelbeschreibung. Angegeben war als Material Edelstahl, geliefert wurde Kohlenstoffstahl. Nach meiner Reklemationn wurden mir unverzüglich Schrauben zum Austausch zugeschickt. Ich bin zufrieden mit der Abwicklung!
DR
Dirk R.
Dörrenbach

Die Ware ist ganz nach Beschreibung, alles ok. Die Verpackung aus Luftpolsterfolie und braunes Tesa war nicht stoss- reiss- oder kratzsicher, sie kam in mehreren Stellen schon komplett abgeriessen, gut dass die Beschichtung belastbar ist. Der Versand erfolgte mit etwa Verspätung. Die Lieferung durch DPD ist für die bezahlte Versandkosten eine Frechheit. Für die Menge und Gewicht die ich bestellt habe, hätte man mit viel weniger Geld ein DHL Paket senden können.

Bewertungen für Rohr-verbinder.de

Karlsruhe
17.02.2024
11.02.2024
11.02.2024
DP Zustellung geht nicht, liefert nur an den Paketdienst.
Ok
OS
Olli S.
Würzburg
Antwort von Rohr-verbinder.de
Danke für Ihre gute Beurteilung!
CS
Gerhard W.
St. Ingbert
15.08.2023

Gute Qualität

Die Verbinder haben schon ein bisschen Luft, also Spiel. Verzinktes Rohr auch grob verzinkt passt da rein. Die Auswahl in verschiedenen Größen und Ausführungen ist gut. Die Edelstahl Madenschraube ist hervorragend, da kannst du richtig fest zu drehen und das hält.
15.08.2023
Vielen Dank dafür das sie sich die Mühe genommen haben das so ausführlich aufzuschreiben. Wir freuen uns darüber, das sie die Qualität unserer Produkte als gut betrachten, mit Erläuterungen
04.05.2023

Besten Dank mit drei Ausrufezeichen.

Super schnelle Lieferung. Sehr gute Beratung per Mail. Schnelle Beantwortung meiner Fragen. Nur zu empfehlen. Auch der Shop selbst ist Spitze. Besten Dank Euch allen.
08.05.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr! Hoffentlich bis bald!
30.07.2023
Auch aus den Niederlanden schnelle und gut dokumentierte Lieferung. Alles genau nach Maß Vorgabe, müsste nur alles zusammenschrauben. Kann ich nur empfehlen.
14.08.2023
Guten Tag. Vielen Dank für die positive Worte. Bis das nächste Mal!
SP
S.P. P.
BAyern
16.12.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung exates Mass eingehalten ,Versender in normaler Geschwindigkeit. Preis /Leistung ist in Ordnung , Werde wieder bestellen.
Antwort von Rohr-verbinder.de
Danke für Ihre gute Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service.