signuu.com- Logo - Bewertungen

signuu.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2015
aktualisiert am: 1.7.2022
signuu.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei signuu.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2015
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für signuu.com

Ich habe ein Bild mit einem Logo und Text selbst gestaltet und auf einen Flachmann gravieren lassen. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Ich hatte ja gehofft, dass die Gravur gut wird, aber das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Sogar bei einer sehr kleinen Schrift sind die Serifen nicht weggebrochen. Das Egebnis hat die Vorlage wirklich 1:1 wiedergeben. Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit mal wieder etwas gravieren zu lassen.

Es gab einige Schwierigkeiten und das angegebene Lieferdatum wurde nicht eingehalten, nach einer Mail hat der Kundenservice allerdings 3 Tage später angerufen und war sehr freundlich

Bewertungen für signuu.com

Leider trotz Ankündigung bei ihrer Online Präsenz viel zu spät fertig! Damit war die geplante Geburtstagsüberraschung nicht erfolgreich Schade!