linsenland.netBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
linsenland.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei linsenland.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für linsenland.net

28.03.2022
Das erste Mal nach 10 Jahren hatte ich ein Problem, welches innerhalb kürzester Zeit, völlig unkompliziert zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Auch ansonsten immer gerne wieder.

21.06.2022
Am 12.06. habe ich eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auf meine E-mail vom 20.06. wurde bisher nicht reagiert. Selbst innerhalb der Öffnungszeiten (auf dem Band laufenden Ansage) keine telefonische Erreichbarkeit. Ich habe ja Verständnis, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, aber dann würde ich mir wünschen, dass ich darüber informiert werde, damit ich mit zeitlich darauf einstellen kann.

Bewertungen für linsenland.net

12.08.2022
Die schnelle, problemlose Abwicklung und Lieferung. Ganz besonders freue ich mich, das immer eine Kleinigkeit (z.b. Bonbons!) extra für mich im Paket ist!
12.08.2022
Wie immer komplette Lieferung
17.08.2022
16.08.2022
13.08.2022
03.08.2022
von E W.
24.08.2022
Bestellung wurde auch nach über drei Wochen nicht geliefert. Keine Reaktion auf entsprechende Nachfrage über Kontaktformular. Telefonisch trotz mehrerer Versuche nicht erreichbar.
26.07.2022
Bin schon jahrelange Kundin, immer sehr zufrieden gewesen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
17.07.2022
Seit Jahren kaufe ich hier meine Kontaktlinsen, immer schnelle Lieferung und Qualitätsware
21.07.2022
Wie immer zuverlässig geliefert. Neue Jahreslinsen mit der angekündigten Lieferfrist.
09.07.2022
Genau, wie bestellt, Lieferzeit wie angegeben.
06.07.2022
Keinerlei Probleme
24.07.2022
17.07.2022
12.07.2022
10.07.2022
08.07.2022
20.07.2022
Die Lieferung erfolgte genau eine Woche nach der Bestellung. Das ging in der Vergangenheit schneller. Wäre schön, wenn die nächste Bestellung wieder zeitnaher erfolgt.
01.08.2022
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen.
24.06.2022
Alles bestens. Sehr freundlicher und entgegenkommender Service auch am Telefon.