pawital.de- Logo - Bewertungen

pawital.de
Bewertungen:

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pawital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein lokaler Tierarzt hat mir Belly Champ empfohlen, und er hatte Recht. Schon nach ein paar Wochen kann ich eine Verbesserung feststellen, weil er sich weniger kratzt. Er hat alles ausprobiert, und da er ein wählerischer Esser ist, war es eine Erleichterung, dass er diese Würstchen essen wollte.

Relevanteste negative Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Do una stella non per il prodotto, che non ho ricevuto, ma per il corriere che non ha consegnato. I prodotti sono stati lasciati in giacenza a diversi chilometri da casa mia e non sono riuscita a ritirarli. Il tempo per il ritiro era anche breve, pochi giorni. Aspetto quindi il rimborso.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pawital.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich bis jetzt noch keine Ware erhalten habe. Der Liefertermin ist weit überschritten.
Bewertung melden
Antwort von pawital.de
13.05.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung. Wir haben nicht mit einem solchen Anstieg der Verkäufe gerechnet. Ihre Bestellung wurde erst 4 Tage nach der Bestellung verschickt und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Pawital-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pawital.de
13.05.2024
Hallo, Wir konnten Ihre Bestellung nicht rechtzeitig aufgeben, um sie innerhalb von 3 Arbeitstagen zu liefern, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies ist auf einen Anstieg der Verkaufszahlen zurückzuführen. Ihre Bestellung wurde erst nach 5 Tagen nach der Bestellung versandt und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Pawital-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt heute erst erhalten und kann noch nicht sagen ob es wirkt.
Bewertung melden
HP
Helga P.
Berlin
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Corriere pessimo

Do una stella non per il prodotto, che non ho ricevuto, ma per il corriere che non ha consegnato. I prodotti sono stati lasciati in giacenza a diversi chilometri da casa mia e non sono riuscita a ritirarli. Il tempo per il ritiro era anche breve, pochi giorni. Aspetto quindi il rimborso.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Veränderung

Wir geben es jetzt ca. 10 Tage und wahrscheinlich ist der Zeitrahmen noch zu kurz um eine Veränderung zu bemerken. Leider kratzt sich unser Hund weiterhin sehr oft.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Basta semplicemente rispondere ho problemi con un ordine fatto da voi ho mandato di nuovo l indirizzo e voi non rispondete
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab es noch nicht erhalten versprochene lieferzeit wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von pawital.de
18.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat, als wir selbst erwartet haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir nehmen Ihr Feedback ernst und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Wir bemühen uns aktiv um einen besseren Weg für die Lieferung der Produkte. Soweit ich sehen kann, haben Sie Ihr Paket kurz danach erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen könnten, damit wir sehen können, ob wir unseren Fehler beheben können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pawital-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pessimo prodotto
Bewertung melden